das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der verschwundene Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der verschwundene Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

geschockt Der verschwundene Rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema, daher bitte nicht schlagen, falls ich es falsch eingeordnet habe.

Zum Thema:
Sowohl beim Konzert in Oberhausen, als auch in Köln ist Rod so ziemlich zum Ende der Konzerte hin von der Bühne verschwunden. In Köln war jedoch weiterhin die Bassspur zu hören (Playback? Bitte stellt euch an dieser Stelle ein vollkommen ernst gemeintes, entsetztes Fragezeichen vor).
Jetzt wollten wir doch mal reinhören, ob es sich da um einen reinen Zufall handelt oder sich dieses Verschwinden auf allen Konzerten abspielt? Eine geheime Rod-Verschwörung? großes Grinsen


Liebe Grüße,
Lisä & Jenni

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."
05.07.2012 20:48 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frankfurt: Rod haut gegen Ende von Zu Spät ab, hört sich also die Sprüche von Farin & Bela nicht an, kommt danach wieder für Minipli.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
05.07.2012 21:57 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In München hat er sich während zu spät hingesetzt und ist danach wieder aufgestanden. Er war aber die ganze Zeit noch auf der Bühne und hat Bass gespielt
06.07.2012 00:18 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
Fuckyeah Fuckyeah ist männlich


Dabei seit: 29.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Wien am 16.6. wars genau dasselbe, aber man hört auf dem Livemitschnitt ,dass Rod nicht mitspielt während den Improvisationen....Ich würd nur echt gerne wissen warum er das macht...
Hat Farin eigentlich dann auch jedes mal den "Bela ist etwas erschöpft, er lehnt sich an Rod. Und Rod geht von der Bühne denn er weiß wir labern Schrott"-Spruch gebracht ?
06.07.2012 01:08 Fuckyeah ist offline Beiträge von Fuckyeah suchen Nehmen Sie Fuckyeah in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist mir auch aufgefallen... und ich finde das ehrlich gesagt ziemlich blöd unglücklich
Vielleicht sollte das irgendwie lustig wirken oder so? Ich weiß nicht....
Wie gesagt, ich finds nicht wirklich toll oder lustig und verstehen tu ich's leider auch nich^^
Hoffentlich ändern sie das bei der Comeback Tour wieder....
06.07.2012 08:15
pietscher pietscher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24482.gif

Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Leipzig hat er sich wärend zu spät hingelegt und ein Bier getrunken und glaube sogar eine geraucht...

__________________
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit???
06.07.2012 09:08 pietscher ist offline Beiträge von pietscher suchen Nehmen Sie pietscher in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pietscher
in Leipzig hat er sich wärend zu spät hingelegt und ein Bier getrunken und glaube sogar eine geraucht...

großes Grinsen Das ist ja schon ziemlich geil, naja vermutlich ist er einfach davon gelangweilt, weil das nun mal jeden Abend so läuft....

In Köln hab ich einfach gedacht, irgendwas mit seinem Equipment wäre nicht in Ordnung und er wäre deshalb hinter die Bühne gegangen. Aber so sieht das ganze ja anders aus.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
06.07.2012 11:33 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es wegen des Gelabers von Farin und Bela so ist, kann ich Rod nur verstehen. Da würde ich auch eine rauchen und ein Bier trinken. In Frankfurt haben die am Ende ja nur Mist gemacht.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

06.07.2012 11:54 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja am 26.05. in Oberhausen ist Rod bei Zu spät auch von der Bühne gegangen.
Das lustige daran war das es dem Großteil erst dann aufgefallen ist als Bela Zu spät abgebrochen hat und gefragt hat wo denn der Bassist hingelaufen ist großes Grinsen

Ich find das eigentlich lustig wenn Rod von der Bühne geht großes Grinsen
Solange das nicht ist weil er keinen Bock auf die beiden hat.
Ich hoffe doch nichts schlimmes unglücklich

Aber ist es wahrscheinlich eh nicht und die wollen uns nur ärgern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.07.2012 13:11 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Frankfurt hat Farin irgendwas gesagt à la "doch eines fehlt mir noch zu meinem glück, bitte lieber Rod komm doch zurück" (oder so ähnlich). Ich venke nicht, dass sie immer vas gleiche sagen, wäre nicht ihre Art. Wenn Rod es nich mehr ertragen kann, ist es sein gutes Recht, Farin und Bela können ja alleine weitermachen. Oder er ist beim ersten Mal aus nem wichtigen Grund weg, und seitdem gedacht vas mach ich jetzt immer so :-)

Gab's nicht mal ein Thread, wo jemand geschrieben hat, es wurve in Nürnberg gesagt "jetzt hört ihr das letzte Mal Zu Spät" mit den zwei Möglichkeiten, nie wieder Konzert in Nürnberg oder nie wieder Zu Spät? Letzteres vielleicht auf Wunsch von Rod^^

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
06.07.2012 22:33 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legt doch nicht jeden Scheiß, den die auf der Bühne machen, auf die Goldwaage.Das ist doch alles nur Spaß.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.07.2012 23:22 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber gerade das ist doch das coole als die ärzte Fan, sich Gedanken über Sachen zu machen, die es nicht wert sind. Andere Bands spielen nur ihre Musik, bei die ärzte ist immer was los, dass man eben auch spekulieren darf :-)

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
07.07.2012 02:50 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Schlopsi Schlopsi ist weiblich


Dabei seit: 07.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat er auch schon während der Jazzfäst-Tour gebracht. Während des Reimduells zw. FU und Bela ist er immer von der Bühne. Warum sollte er damals auch gute 5 Minuten unbeteiligt auf der Bühne stehen? Ist doch vollkommen legitim. Damals war im Übrigen öfters die Rede das Rod es sich immer vom TV bequem gemacht hat.
07.07.2012 03:19 Schlopsi ist offline Beiträge von Schlopsi suchen Nehmen Sie Schlopsi in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht der schon seit langem so. Er hat halt nix zu tun in der Zeit bis die beiden sich genug Sprüche um die Ohren gehauen haben.

__________________
Life is unfair
07.07.2012 19:07 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hätte er in Regensburg denn auch bei Zu Spät von der Bühne gehen sollen?

__________________
Die Welt is schlecht!
21.10.2012 22:58 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass ist ja auch ne andere Tour , schade dass die kommende DVD von der letzten Tour ist ( traurig unglücklich ) wäre sie von der Comeback-Tour würde ich locker 10 mal soviel zahlen wie bei der anderen , bei der kommenden dvd werde ich wohl warten bis die mal im Angebot ist denn , 20-30 € sind mir für so eine eher besch... eidene Setlist mehr als zu viel.

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
21.10.2012 22:58 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist halt ein Gag und zwar ein ziemlich lustiger, wie ich finde!
Und wenn's zusätzlich noch zur Fan-Verwirrung beiträgt, dann ist das Konzept mal wieder voll aufgegangen! großes Grinsen
Macht schon SPASS!
01.11.2012 15:33 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der verschwundene Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH