das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wise Guys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wise Guys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
E-Saite E-Saite ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch beim Kirchentag und zwar als Helfer... und auch noch als Haka, sprich wir kamen sehr spät und ham der einlasskontrolle gesagt wir müssten den Backstagebereich bewachen. So konnten wir von Hinter der Bühne nach vorne gehn, das war toll.

Außerdem ham sie nen "Privatkonzert" bei der Hakabegrüßung gespielt! da warn dann nur so 500 Leute, dass wr echt toll.

Naja auf jedenfall sind die Jungs echt klasse!!

__________________
6.8.06 La Vela Puerca 3.11.06 FURT 31.12.06 dä 5.1.07 The Busters 10.3.07 ZSK 7.6.07 Wise Guys 8.6.07 FKA 14.6.07 La Vela Puerca 18.11.07 dä 22.11.07 dä 27.3.08 Dropkick Murphys 6.4.08 Beatsteaks 15.06.08 dä 21.11.08 FURT

7.2.09 Ska-P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von E-Saite: 08.09.2007 20:04.

13.06.2007 20:53 E-Saite ist offline Beiträge von E-Saite suchen Nehmen Sie E-Saite in Ihre Freundesliste auf
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab durch ne Freundin die Wise Guys kennengelernt und auch das Album Radio und ich finde das Album wirklich gut :D

Besonders gerne mag ich Buddy Biber *lach* Die Soundkulissen, die sie dabei machen, sind einfach zu genial xD

Und ein Lied, was eine Freundin mir geschickt hat, Du doof!, ist auch richtig genial und so der Wahrheit entsprechend xD

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

21.07.2007 10:47 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin die woche auf die "wise guys" gestoßen und was ich bis jetzt so gehört habe, finde ich sie einfach genial, hab 5 alben oder so von einem kumpel ausgeliehen und find die einfach grandios smile die texte sind einfach cool und die musik past auch dazu Augenzwinkern

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
21.07.2007 19:56 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich den Thread mal wieder beleben Augenzwinkern
Also ich hab heute das neue Album von den Wise Guys bekommen - "frei!"... sind natürlich wieder einige coole Lieder dabei. Obwohl ich die langsamen Lieder da nicht sooo gut finde, wie die anderen Augenzwinkern
Das Intro von "Schiller" is einfach nur der Knaller smile ...

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
06.04.2008 18:16 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das neue Album eigentlich. Viele Lieder kannte ich schon von Konzerten, wie z.B "Relativ", "Schiller" und "Paris". Diese Lieder zählen meiner Meinung nach auch zu den besten des Albums. Aber auch "Ich will zu dir" und "Seemann" finde ich sehr gelungen. Insgesamt würde ich es aber nicht als das beste Album bezeichnen, denn Radio ist immernoch mein ungeschlagener Favorit, allein schon wegen dem Titelsong "Radio". Denn es zählt nicht zu zu meinen Lieblingsliedern von den Wise Guys, sonder auch zu meinen favs insgesamt. Aber alles in Allem kann ich das neue Album guten Gewissens weiterempfehlen. smile

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.04.2008 23:06 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher großer Wise Guys Fan, allerdings ging es nach "Klartext" bergab.
Hab das dann auch nichtmehr so sehr verfolgt.

Vom neuen Lied "Relativ" kann ich allerdings sagen, dass es ein Nervpotential aufweist (auch verursacht durch den unglaublich platten Text - gab es bei den Wise Guys früher kaum), das kaum noch aufzuhalten ist.

Schade eigentlich, war immer eine sympatische, ausgefallene Band.
06.04.2008 23:45 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha. Clemens steigt zum Ende des Jahres bei den Wise Guys aus. Alles weitere gibts hier: www.wiseguys.de
28.04.2008 18:59 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin auch auf diese super interessante band aufmerksam geworden, weil ne freundin von mir die immer im Auto laufen hat,
hab mir die cd direkt mal ausgeliehen "Wo der Pfeffer wächst" oder so ähnlich!
Mir gefallen die Texte echt super!
und das man solche melodien mit stimmen erzeugen kann....echt krass großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

19.06.2008 02:27 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
billyidol billyidol ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die auch ganz gut, allerdings eher die alten stücke...

__________________
"nur noch einmal vögeln, dann ist wirklich schluss...."
10.09.2008 10:26 billyidol ist offline E-Mail an billyidol senden Beiträge von billyidol suchen Nehmen Sie billyidol in Ihre Freundesliste auf
transistordonut transistordonut ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Wise Guys... schon ne geile Truppe.
Aber ich find's schlimm, dass die so viele Sitzkonzerte geben und sich nirgendwo herausfinden lässt, wo man steht und wo man sitzt. Denn ich liebe die Wise Guys live, aber ich HASSE Sitzkonzerte!
Mein Traum ist ja ne dä-Tour mit den Wise Guys als Vorgruppe;-) Wird aber vermutlich ein Traum bleiben. Ich hab Sari mal ne Mail geschickt (über die HP) und er meint, wenn die ärzte sie fragen würden, wär das zwar toll, aber sie hätten neben ihren eigenen Auftritten keine Zeit dazu. Die hamse ja nicht mehr alle;-)

__________________
LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
27.09.2008 19:39 transistordonut ist offline Homepage von transistordonut Beiträge von transistordonut suchen Nehmen Sie transistordonut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie transistordonut in Ihre Kontaktliste ein
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beleb den mal wieder Augenzwinkern

Ich hätte echt nicht gedacht das so viele die ärzte fans die doch hören geschockt Wo das doch so eine ganz andere Musikart ist^^

Also ich find die echt klasse und bewundernswert was die mit dem mund für geräusche können!

Ich bin mit denen dank meiner Schwester richtig aufgewachsen. Die Ärzte kamen erst später dazu :D
23.04.2012 21:06 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Wise Guys! Bin auch durch "Jetzt ist Sommer" auf sie gestoßen und hab mir dann das Album "Radio" geholt. Das Album ist witzig, einfallsreich und einfach nett. Dieses Jahr kommt ja ein neues Album raus mal sehen wie das wird.

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von möwe: 24.04.2012 08:42.

24.04.2012 08:41 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie auch sehr gerne, und habe alle Alben von Ihnen. Aufmerksam geworden bin ich auf sie, als sie mit "Techno" mal im Fernsehen aufgetreten sind. Da hab ich mir dann mal die erste Single gekauft.
Am liebstebn mag ich immer noch die alten Lieder "Radio", "Wenn sie tanzt", "Früher".

Dieses Jahr fahre ich auch zum Tanzbrunnenkonzert, das soll ja immer besonders toll sein- Open-air im Sommer halt. Hoffentlich ist das Wetter gut.smile

Eine bittere Pille gibt es aber dieses Jahr zu schlucken, nach Clemens steigt jetzt auch Ferenc aus. Ende dieses Jahres hört er auf! unglücklich

Ich finde auch die ganzen Sonderkonzerte ganz toll: Totalnacht, Wunschtour, Inseltour usw.. Auf der Inseltour wäre ich auch gerne mal dabei, die Stimmung ist bestimmt einzigartig.

Habt ihr ein Lieblingslied?

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
24.04.2012 21:10 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dieses Jahr auch beim Tanzbrunnen fröhlich Ich war da schon einmal und ich muss sagen das lohnt sich wirklich! Wetter letztes jahr war zwar nicht so gut (es fing am anfang an zu hageln großes Grinsen ) aber ansonsten ist das wirklich mit das beste Konzert immer^^

Mit Ferenc ist das echt traurig aber vielleicht haben sie wieder so einen Glücksgriff wie mit Nils.

Ich liebe "Deutsche Bahn" grade richtig großes Grinsen Ich weiß nicht ob das hier wer kennt.... ist auf der neuen CD drauf^^
25.04.2012 13:58 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingslied sid Radio, Wasser, Wir hatten den Moment und Schiller.

Und das mit Ferenc...ja blöd halt. Ich denke das es weniger Bässe als Tenöre gibt also mal sehen wie das wird...

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
25.04.2012 15:14 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leute die die Wise Guys hören sollten vielleicht mal auf deren Seite gucken^^ (auch für nicht fans Augenzwinkern )

Sie haben ein Video von ihrer single hochgestellt und da sieht man mal was für auswirkungen die ärzte haben smile

Deren Video ist auch ein animiertes großes Grinsen ob das wirklich mit auch zusammen hängt weiß ich nicht aber ich find das wirklich lustig das zwei bands sehr zeit nah auf die gleiche idee kamen^^
28.04.2012 22:26 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eigentlich irgendwer hier gestern auch im Tanzbrunnen in Köln?
Ich war da und es war klasse großes Grinsen
01.07.2012 11:59 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockGirl33
War eigentlich irgendwer hier gestern auch im Tanzbrunnen in Köln?
Ich war da und es war klasse großes Grinsen


Jep, ich war auch da!smile Ich fands cool das es noch ein Teil der Wunschtour war, und man dadurch die ganzen alten Lieder nochmal gehört hat.
Außerdem fand ichs super das die Deutsche Bahn und Schönen guten Morgen und Ich bin aus Hürth gespielt haben!!smile

Allerdings haben die ein bisschen viel Werbung für sich selbst und ihr Merch-zeug gemacht. Die hätten auch die geniale Musik, Choreografie und Stimmung sprechen lassen können. Dann hätten sich auch noch Leute Shirts und CDs gekauft.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
02.07.2012 00:11 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon mitbekommen?

Ab heute ist ja bekannt wer der Nachfolger von Ferenc ist.
Er heißt Andrea Figallo.

Ich find ihn eigentlich ganz cool. Muss man sich halt überraschen lassen wie er Live so ist, aber ich trau den vieren zu das er gut ist smile
Bei Nils haben sie ja auch alles richtig gemacht großes Grinsen
31.10.2012 19:06 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wise Guys


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH