das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Sexypunk Bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sexypunk Bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht bist du schon was besseres als ich?!also so vom namen her...hatte das nicht auch nen fachbegriff...naja...weißt was ich mein!

wir nutzen das hier gerade als zweiten mail-service, wa?!aber das is unglaublich praktisch, weil einem gleich gesagt wird wenn jemand geantwortet hat!ein kreislauf!!!!


ich mach das hier mitlerweile auch schon so ein bisschen mit dem wunsch danach, dass der thread geschlossen wird!und das beste, es wäre unsere schuld....wow....hehe


großes Grinsen
Zitat:
BAKA HA OMAE DA YO!!!!!!!!


du sagst es!!!!



Zitat:
wie alt sind wir? 5?


wenn du 5 bist, bin ich 3!!! großes Grinsen
26.03.2005 23:17
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich immer, wenn ich mein avatare sehe, geht dir das auch so?!
also ich freu mich auch immer über deins und so in kombination noch schöner hehe
26.03.2005 23:18
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich nur 2 sternsche hab und du 2 millionen
(oder ein dutzend? kennste die werbung? mit dem archlochkind? ich finds putzig. ich sah früher auch mal so aus!!),
denke ich dass du was besseres bist...
aber soo incredibly viele beiträge haste ja auch nich, ne..
egal

is dir mal aufgefallen, dass in der auto-werbung der einen das lenkrad auf der linken seite is? obwohls ja in japan is?
(ich bilde mir ein, im hintergrund irgendwo was japansices gesehn zuhaben...irgend n schild oder so...)
weißt welche werbunf ich mein?
okaeri nasai, wie wars in new york?
er hat abgenommen, nein hat er nich, 2 wochen mit dir und er is nur noch haut und knochen...
bla

ich muss mich glaub ich unserm andern thread etwas zurückhalten...
will ja nich als böse spammerin gelten...
aber wenn man mal anfängt zu grützen, ne..
egal

du schrobst mir, ne mail.
hab sie noch nich gelesen.
werd ich gleich machen.
egal!

ja, ich freu mich!!
über die avas!!!

hab vorhin nen thread gefunden hier über afi...die band, deren musik ich nich kenne, wohl aber die namen der mitglieder, aus diversen slashfics...
egal



DEATH TRAP!!!!!!!
26.03.2005 23:44
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehste, was ich dich fragen wollte!!
(mir fällts übrigens auch nich mehr..was dich in kroatien so genervt hat)
und zwar, beim chrissile ihm sienen burtstag, da hab ich doich irgendwas geasgt.
und zwar fing das an:
"seit ich aktiv musik höre.." oder so.
erinnerst du dich?
wie ging denn das weiter?
was hab ich denn da erzählt?
das beschäftigt mich schon ne ganze weile...



DEAD AND DEAD KILLING CHILD
26.03.2005 23:47
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Sexypunk Bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH