das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xypsilon
weiß denn jemand, ob es auch so einen Link für das Konzert in Frankfurt gib, dort steht seit neuestem nämlich auch "zur Zeit nicht verfügbar", bzw. heißt das wirklich, dass das Konzert schon ausverkauft ist?


Ich kenne jemanden, die bei einem Ticketshop arbeitet. Die hatte mir in Bezug auf Hamburg gesagt, dass es sein kann, dass bald ein weiteres Kontingent für die "normalen" Vorverkaufsstellen freigeschaltet wird. Weshalb da eben auch "zzt. nicht verfügbar" statt "ausverkauft" steht. Darüber, ob das sicher ist und wann das sein könnte, wollte sie nicht spekulieren.
Womöglich verhält es sich mit Frankfurt und Köln also ähnlich. Nur weiß ich in dem Fall nicht, wer für die Städte das Gesamtkontingent verteilt (Karsten Jahnke macht ja nur Hamburg).

Hier scheint's noch was für Frankfurt zu geben: http://www.konzertkasse.de/product/bela-...-frankfurt.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aerzte-Gattin: 25.07.2013 21:26.

25.07.2013 21:19 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr Sommer war in der RockHard zu AUCH ein Interview mit Bela und da hat er erzählt, dass er an einem neuen Album arbeitet und dass es sehr Country- und Americana-mäßig werden sollte..
Ich denke das meint er mit "wie wir ihn noch nie gehört haben"?!
Glaub mein Vater hat mir die Ausgabe sogar geschenkt.. :-)

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwen98: 03.08.2013 11:07.

03.08.2013 10:57 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Neues Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH