das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » Sohn der Leere / Waldspaziergang mit Folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sohn der Leere / Waldspaziergang mit Folgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garves Garves ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24748.jpg

Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich schon auf die Single. Beide Lieder zählen zu meinen Lieblingsliedern, daher ist es für mich praktisch Pflicht die zu kaufen.^^
Habe sie übrigens schon vorbestellt. großes Grinsen
05.02.2013 22:46 Garves ist offline E-Mail an Garves senden Beiträge von Garves suchen Nehmen Sie Garves in Ihre Freundesliste auf
Die Kartoffel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß vllt jemand was genaueres dazu, in welchen Formaten die Single erscheinen wird? Maxi-CD ist klar, aber bei diesen ganzen ominösen Anbietern bei denen man schon vorbestellen kann, wird die Single sowohl als 7" als auch als 12" Vinyl angeboten. Das letzte Mal dass es zwei Vinylversionen gab ist immerhin schon 9 Jahre her (dkmdw). Das interessiert mich hauptsächlich, weil ich mich dann schon mal drauf einstellen kann wie viel Geld ich in meine Sammlung investiere Augenzwinkern
27.02.2013 17:53 Die Kartoffel ist offline Beiträge von Die Kartoffel suchen Nehmen Sie Die Kartoffel in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle stark, dass es mehrere Formate geben wird.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.02.2013 14:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Kartoffel
Weiß vllt jemand was genaueres dazu, in welchen Formaten die Single erscheinen wird?


CD-Single, 7''-Vinyl, Download.
28.02.2013 16:02 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Die Kartoffel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden! Jetzt heißt es nur noch warten...
28.02.2013 16:08 Die Kartoffel ist offline Beiträge von Die Kartoffel suchen Nehmen Sie Die Kartoffel in Ihre Freundesliste auf
tobbel tobbel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde besonders Waldspaziergang mit Folgen als gute Wahl! Der Song ist irgendwie etwas besonderes, hat nen sehr speziellen Text...und ich denke der wird im Radio sehr beliebt sein Augenzwinkern
Sohn der Leere finde ich nun weniger prickelnd...wäre da eher für Tamagotchi gewesen. Aber Hauptsache mal ein Song von Rod, denn immerhin hat der ja auch diesmal mehr Lieder Augenzwinkern

__________________
MfG tobbel
11.03.2013 14:56 tobbel ist offline Beiträge von tobbel suchen Nehmen Sie tobbel in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die CD und die Vinyl heute bekommen. Ich finde die B-Seiten lustisch cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.03.2013 18:00 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die B-Seiten auch toll! Vor allem Belas (...ähm Gottes) Improvisation am Schluss von Waldspaziergang mit Gott...
16.03.2013 09:28 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Themenstarter Thema begonnen von Tirili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mich auch weggeschmissen - echt herrlich! "Hat da einer Gott gesagt?!" :D
Und sie haben es mal wieder auf den Punkt gebracht:
THE WORK OF A NATION. THE CENTER OF INTELLIGENCE. großes Grinsen
16.03.2013 11:03 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die B-Seiten ziemlich mies.
Waldspaziergang mit Gott ist vielleicht annähernd lustig, aber Lohn der Lehre ist einfach nur Schrott.
17.03.2013 20:36 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die B-Seiten sind was zum 1-2 Mal hören und dann erst mal Pause machen.. ^^
Dafür würde ich mir die CD jetzt nicht unbedingt kaufen, besonders wenn man schon das Album hat..

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

18.03.2013 20:48 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rezensionen für die Single bei einem bekannten Versandhaus sind auch mal wieder große klasse!

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

19.03.2013 12:23 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Themenstarter Thema begonnen von Tirili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bei iTunes schwankt es zwischen "Voll geil, sie sind die Besten!" und "Total zum Kotzen, verpisst euch, ihr Idioten!" Dazwischen gibt's nix. großes Grinsen
Ich liebe es, wie die ärzte immer noch polarisieren Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tirili: 19.03.2013 16:36.

19.03.2013 16:36 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waldspaziergang mit Gott find ich langweilig. Das Geplappel von Bela mit dem Lied im Hintergrund ist meiner Meinung nach langweilig und hör ich mir nicht mehr als einmal an. Ab Minute 3:23 wird's gut, wenn das Lied umgeschrieben wird (erinnert an Jazz ist anders Economy), aber das geht ja nur 'ne halbe Minute.

Lohn der Leere finde ich musikalisch schrecklich. Textlich kann ich nicht viel sagen, hab's bisher nur einmal gehört, aber ansich finde ich es interessant, wenn sie eigene Lieder mit neuem Text versehen. Aufgrund der schrecklichen Vertonung fehlt mir aber die Motivation es nochmal anzuhören und genauer auf den Text zu hören.

Fazit: Zwei schlechte B- Seiten, die man besser auf Zeidverschwändung gepackt hätte, dann wär der Name wenigstens Programm gewesen. Die Idee eines neuen Textes für Sohn der Leere ist theoretisch nicht schlecht (auch wenn es mich verwundert, da die ärzte sonst kreativer sind und ihre Spielchen nicht immer wiederholen), aufgrund der Musik aber schlecht umgesetzt. Und bei Waldspaziergang mit Gott ist die Idee der Kommentierung schon schlecht.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
20.03.2013 23:55 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die letzten B-Seiten sind absichtlich so schlecht gemacht, keine Ahnung warm smile

__________________
Gabba Gabba Hey
24.03.2013 14:56 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Waldspaziergang mit Folgen finde ich super. War schon gleich bei der Veröffentlichung des Albums eins meiner Lieblinge. Sohn der Leere ist jetzt nicht so meins aber so kommt der liebe Rod auch mal auf seine kosten :-D

__________________
23.10.12 Augsburg <3
25.03.2013 22:41 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Themenstarter Thema begonnen von Tirili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Platz 17 eingestiegen (als bester Neueinsteiger) - immerhin! fröhlich
26.03.2013 14:25 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
freeky-1709 freeky-1709 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Auf Platz 17 eingestiegen (als bester Neueinsteiger) - immerhin! fröhlich



und das obwohl 90% der single jeder fan kennt smile smile
26.03.2013 20:17 freeky-1709 ist offline Beiträge von freeky-1709 suchen Nehmen Sie freeky-1709 in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freeky-1709
Zitat:
Original von Tirili
Auf Platz 17 eingestiegen (als bester Neueinsteiger) - immerhin! fröhlich



und das obwohl 90% der single jeder fan kennt smile smile


Hätte ich nicht erwartet.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

26.03.2013 22:53 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » Sohn der Leere / Waldspaziergang mit Folgen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH