das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » suche schnurloses Telefon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche schnurloses Telefon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

suche schnurloses Telefon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf der Suche nach einem schnurlosen Telefon.

Vorhanden sind:
- Fritzbox 7270
- VoIP

Wünschenswert wären:
- ein blinkendes Lämpchen, falls jemand in Abwesenheit angerufen hat
- eine FUNKTIONIERENDE Anklopffunktion
- das Telefon darf NICHT rauschen,
- beleuchtete Tastatur

das i-Tüpfelchen wären:
- Bluetooth
- Headset
- mp3-Klingelton

die antwortende Person sollte haben:
- bedingungslose Ahnung von Telefonen und deren Systemen
- restlos überzeugt sein von dem Telefon ihrer/seiner Wahl

das Problem:
- zur Zeit besitzen wir das Gigaset c475, welches ich vom Handling super finde...
- jedoch verstehe ich oft den Gesprächspartner nicht...entweder ist die Stimme abgehakt oder der Ton ist ganz weg
- des öfteren bin ich jedoch überhaupt nicht zu erreichen
- manchmal kann ich nicht anrufen, rufe ich mich dann selber z.B. vom Handy aus an, kann ich anschließend wieder vom Festnetz aus anrufen, als ob ich damit etwas freigeschaltet habe
- außerdem kann ich, während es anklopft, meinen aktuellen Gesprächspartner nicht mehr verstehen (und dieser mich auch nicht)

Also wenn ihr die ideale Lösung habt oder wenn ihr jemanden wisst, an den ich mich mit meinem Problem wenden kann, so rückt nur heraus mit Antworten verwirrt

__________________
Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex71: 24.07.2013 11:29.

24.07.2013 11:27 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handy

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

24.07.2013 12:04 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von Alex71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus

__________________
Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex71: 24.07.2013 12:16.

24.07.2013 12:16 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » suche schnurloses Telefon


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH