das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert für Minderjährige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert für Minderjährige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Konzert für Minderjährige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich (bals 14-jährige Ärztefännin) würde mich super über ein Konzert nur für Minderjährige freuen.. Was denkt ihr davon..
Das würde mich sehr interessieren. smile

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
21.08.2013 20:44 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte nichts von einem Konzert nur für eine bestimmte Altersgruppe. Und wenn, dann will ich auch ein Konzert nur für Erwachsene.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.08.2013 21:25 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzert für Minderjährige??
Zum Glück gibts sowas wie ein Jugendschutzgesetz...
21.08.2013 21:40 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Strusi Strusi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch Blödsinn. Bin selbst erst 16 und in Uelzen wurde niemand vom Gelände geschmissen weil er Minderjährig war...

__________________
17.8.13 Uelzen Ärztival
5.10.13 Berlin Bela B
23.5.14 Hannover Bela B
3.9.14 Braunschweig Bela B
5.10.14 Emsdetten FURT
22.8.15 Leipzig Die Toten Hosen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Strusi: 21.08.2013 21:43.

21.08.2013 21:43 Strusi ist offline Beiträge von Strusi suchen Nehmen Sie Strusi in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Themenstarter Thema begonnen von JoeyRamone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut. In einer anderen Altersgruppe sieht man das ja noch mal anders..
Kindliche Phantasie großes Grinsen Naja.
Aber sie müssen ja keine jugendgefährdenden Lieder singen..
Zunge raus

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
21.08.2013 21:44 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
lapislazuli
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber möchtest du, bei einem Konzert, wie ein Kind behandelt werden?? Weil, ich würde mir denken, dass sie dann genau darauf eingehen würden..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lapislazuli: 21.08.2013 23:30.

21.08.2013 23:30 lapislazuli ist offline E-Mail an lapislazuli senden Beiträge von lapislazuli suchen Nehmen Sie lapislazuli in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, die Ärzte bei einem Konzert nur für Minderjährige, bei dem sie keine jugendgefährdende Lieder singen und am besten auch nichts sagen, was auch nur im Entferntesten etwas mit Sex zu tun hätte... Da wär ich glatt gern mal wieder Kind, um sowas zu erleben großes Grinsen

Aber nee... Wenn sie das machen, dann will ich bitte auch ein Konzert nur für Theologie-Studenten!
22.08.2013 01:30 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte das gar nicht...wenn die Sauereien fehlen, dann ist es doch kein Ärztekonzert mehr...dann ist es ja ein...igittt...ein gewöhnliches Konzert.

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
22.08.2013 09:04 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
triflow triflow ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich angefangen hab Ärzte zu hören, war ich auch Minderjährig und es war ein muß für uns die ganzen verbotenen Lieder zu bekommen und laut zu spielen. Wir haben das eh nie ernst genommen sondern immer für Verarschung und Spaß gehalten (Liedtexte).
Meinem Sohn erlaube ich auch auf Ärztekonzerte mitzukommen und er hat auch alles von denen.- mit dem Hintergrund, daß er die selbe Einstellung hat wie wir früher. Also von daher bin ich gegen Zensierte Konzert nur für Minderjährige.
22.08.2013 09:06 triflow ist offline Beiträge von triflow suchen Nehmen Sie triflow in Ihre Freundesliste auf
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch erst 17, aber ich finde es auch schwachsinnig. Zumal das Konzert aufgrund von Jugendschutzgründen um 20 Uhr oder noch eher beendet werden müsste. Außerdem würden die Ärzte auf ihre ganzen Sprüche verzichten müssen, da es sonst wieder nur Beschwerden hagelt. Wie gesagt, ich bin auch nur 3 Jahre älter, aber mir würde es vorkommen wie ein Kindergeburtstag.

__________________
People change just like the weather. Some for good and sometimes never.
22.08.2013 10:24 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ganz ehrlich: dafür gibt es doch Bands wie Tokio Hotel. Da sind Kinder unter sich.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.08.2013 12:49 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Mindesalter wäre schon nicht schlecht. In Uelzen stand vorne im zweiten Wellenbrecher plötzlich ein Mann mit einem Kind von vielleicht 4 Jahren auf dem Arm neben mir. Das ist dann doch etwas störend....

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
22.08.2013 20:36 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
DÄDÄDÄ
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich sagen muss, dass in Coburg sehr viele Kiddies mit ihren Eltern da waren UND im Wellenbrecher standen. Ergebnis: Es war z.T. etwas lahm und unrockbar das Publikum.

Meine Einstellung ist aber, dass Kinder, die noch nicht allein aufs Konzert können, da auch nichts zu suchen haben. Und ich mein keine 14/15-jährige, sondern wesentlich jüngere...

__________________
Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss?
23.08.2013 01:44 DÄDÄDÄ ist offline Beiträge von DÄDÄDÄ suchen Nehmen Sie DÄDÄDÄ in Ihre Freundesliste auf
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den vielen Kindern in Coburg ist mir auch aufgefallen. Das ist wirklich etwas störend für alle anderen, aber ich würde es auch den Kindern selbst nicht antun. Erstens ist es sehr laut, dann quängeln sie oftmals rum weil es ja doch spät wird und außerdem sind die Witze nicht gerade jugendfrei. Ich würde auch warten bis die Kinder mindestens 12 oder sogar 14 sind, um sie mit auf ein Konzert zu nehmen.

__________________
People change just like the weather. Some for good and sometimes never.
23.08.2013 13:49 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest haben Kinder (unter 10 Jahren) für mich nichts im Innenraum zu suchen. Wenn, dann bitte Sitzplätze auf den Rängen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
23.08.2013 13:55 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, dass Kinder im Innenraum nichts zu suchen haben. Da kann man nun mal beim Pogen (auch wenn man selbst nicht mitmacht und nur am Rand steht) einen Ellbogen abkriegen und Kinder sind nun mal auf der Höhe, dass der direkt im Gesicht landet.
Und auch auf den Rängen sollte man als Elternteil/Begleitung gut auf das Kind aufpassen (in Sachen Gehörschutz etc). In Bielefeld bei der Comeback-Tour war ich ziemlich schockiert von einer Dame, die einen ca 7jährigen Knirps bei sich hatte und den dann irgendwann für etwa zehn Minuten allein da hat sitzen lassen. Der hatte zwar nen Sitzplatz (Seidensticker Halle), hätte aber locker verloren gehen können in der Menge. Und natürlich war das unter der Woche und einen Gehörschutz hatte er auch nicht.
Bah, jetzt komm ich mir wieder so konservativ vor, aber das muss doch echt nicht sein!

Aber ich will trotzdem nicht, dass es extra Kinderkonzerte von Die Ärzte gibt. Die arme Schar von Eltern, die die Kiddies anschließend abholen muss... großes Grinsen
23.08.2013 16:08 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und am Eingang wird Jede/r auf seine Minderjährigkeit hin überprüft. großes Grinsen

Mir sagt die Idee gar nicht zu, denn ich sehe darin keinen Nutzen für irgendwen. Ich persönlich mag gemischtes Publikum am Liebsten.
25.08.2013 21:01 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert für Minderjährige


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH