das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Kassierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Kassierer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und die Ex-Band haben früher auch rechte musik gemacht. und jetzt finden es auch viele geil.
20.11.2003 15:07
Hafi666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst sicher die Lieder "Schlag sie tot" und "Mongo mit der Bongo".
"Schlag sie tot" war nich ma n Text von den Kassierern und "Mongo mit der Bongo" is halt n bisschen böse geschrieben.
BEACHTE MA, das alles was die Kassierer machen total sarkastisch ist...!
Denk ma drüber nach...
20.11.2003 18:32
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hafi666
alles was die Kassierer machen total sarkastisch ist...!


WAS die kassierer machen sarkastische texte. Ab jetzt kann ich die nicht mehr leiden großes Grinsen großes Grinsen
20.11.2003 19:27
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal nen bissel von denen gehört,aber noch nie live gesehn!
hab nur mal gehört das die aufer bühne ziemlich eklig werden können,so zum beispiel auf die bühne scheissen ins publikum pissen......
stimmt das?
20.11.2003 19:32
weird_girl_in_the_corner weird_girl_in_the_corner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3361.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dieses hab gehört schon hör....

__________________
Es gibt keine Hilfe, nur MischMasch!!!

21.11.2003 12:08 weird_girl_in_the_corner ist offline Beiträge von weird_girl_in_the_corner suchen Nehmen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_black_man
ihr wisst das die kassierer auch rechtradikale und behinderten feindliche musik gemacht haben also ich wusste es freuher net aber seitdem ich enn paar lieder dacvon gehoert hab wars mit den scheiss kerlen vorbei bei mir


lol... ja Anarchie und ALkohol ist voll rechts, und gar Rudelfick im Altersheim... oder Anne in Hamme... oder ... oder...

nebenbei Mongo mit der Bongo, wird da irgendwas negatives gesungen? Schlag sie Tot ist auch nicht gerade von Die Kassierer, zumal das Kunst ist und Kunst darf alles...


übrigens war ich jetzt doch auf 2 Kassierer Konzerten dieses jahr, Essen und Köln smile
21.11.2003 12:18 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von chAot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau und meiner einer war ja in dd smile

hat denn einer von euch das neue album "männer, bomben, satelliten"?
wie findet ihr es denn und welche songs gefallen euch den von der platte am besten? ich favorisiere ganz klar: partylöwe, schnaps und bier, das lied vom hass und kuckuck großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
23.11.2003 20:41 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Militant Barry Militant Barry ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war am fr. 21.11. in münchen im feierwerk bei den kassierern, fand sie klasse.
hab mir da auch 'männer, bomben, satelliten' gekauft.
bin zwar noch nicht oft zum anhören gekommen, aber so auf anhieb find ich die titel am besten:

ich bin faul
partylöwe (ska!)
warum ich immer so traurig bin - war live ein wenig länger als auf cd Augenzwinkern
mein gehirn, dein gehirn
das lied vom hass
komm mit ins stadion

ansonsten sind wieder einige herrlich schräge stücke drauf - insgesamt recht vielseitig

im konz natürlich super die alten gassenhauer 'kein geld für bier', 'u.f.o.' etc.
25.11.2003 23:10 Militant Barry ist offline E-Mail an Militant Barry senden Beiträge von Militant Barry suchen Nehmen Sie Militant Barry in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm favoriten von der CD

Schnaps und Bier
Das politische Lied
Das Lied vom Hass
Ich bin Faul
Warum ich bin so traurig bin
Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist
26.11.2003 11:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von chAot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
hmm favoriten von der CD
Das politische Lied


das war mir klar großes Grinsen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
26.11.2003 13:39 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat uns verraten die Sozialdemokraten, wer war mit dabei die Grüne partei... höhö der text ist kurz und bündig...

hat jemand Hamburg, Berlin, Dresden und München mitgeschnitten?
26.11.2003 13:55 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von chAot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, mir gefällt der text auch, auch wenn ich nicht zur opposition gehöre *g* smile


und nein ich hab leider nix mitgeschnitten....

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
26.11.2003 13:59 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber endlich mal neue lieder im set...
26.11.2003 14:04 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kassierer sind Goil!!

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michas Pferd: 04.02.2004 17:32.

04.02.2004 17:32 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meister aller photzen(wie mans auch immer schreiben will)war von einer bestimmten band auf einer tour gespielt worden..wer war das nochmal?Augenzwinkern

da wars vielleicht ganz lustig aber so sind die kassierer nicht so mein fall..jedem sein ding.
04.02.2004 18:02
DieZuSpäteN48.3 DieZuSpäteN48.3 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5266.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Partylöwe
Schnaps und Bier
Das poilitische Lied
Das Lied vom Hass
Kuckuck
Meister aller Votzen
Das schlimmste ist es...

die find ich so am besten. war aber nich auf der tour...habs verpasst *ärger* böse
04.02.2004 18:15 DieZuSpäteN48.3 ist offline E-Mail an DieZuSpäteN48.3 senden Beiträge von DieZuSpäteN48.3 suchen Nehmen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von chAot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schau mal auf deren hp (www.kassierer.com), denn dort erscheinen ab und an neue tour-dates Augenzwinkern

und dass dä die band etwas bekannter machte find ich nicht wirklich sonderlich toll, aber hey.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
05.02.2004 20:54 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Cover ähnelt frappierend dem von "Deadsy" find ich... Augenzwinkern
Bzw. der Rückseite vom neuen Deadsy Album Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 05.02.2004 21:14.

05.02.2004 20:57
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Kassierer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH