das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Guano Apes?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guano Apes??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Musik der Apes auch richtig gut!
Open Your Eyes habe ich mir damals in meinem Zimmer immer mit meinem Bruder angehört(manchmal noch n Freund dabei) und dann aufgedreht und haben uns zu der Musik so geprügelt.....also aufs Bett geworfen voll geheadbangt und so ^^
das war immer n geiler Spaß und wir waren ja noch soo klein*fg*
naja viele hammer lieder...

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
11.01.2005 23:30 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war am mittwoch(9.2.) aufm apes-konzert in hamburg. das war echt wahnsinn! man hat zwar gemerkt, dass die sich nicht mehr ganz so gut verstehen, aber es war trotzdem besser als alle anderen konzerte, die sie jemals gespielt haben!
bin mal gespannt, wie sandras solo-platte sich anhören wird! ob die live dann auch so abgeht, wie mit den apes?

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 14.02.2005 14:54.

13.02.2005 14:23 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Eben war auf VIVA, dass sich die Apes auflösen wollen. Ist das nur ne Pause oder jetzt so richtig nie wieder Guano Apes? Ich würde es auf jeden fall recht schade finden, weil ich die immer nicht schlecht fand

__________________


"I wanna be a sponge"


15.02.2005 17:21 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Eben war auf VIVA, dass sich die Apes auflösen wollen. Ist das nur ne Pause oder jetzt so richtig nie wieder Guano Apes? Ich würde es auf jeden fall recht schade finden, weil ich die immer nicht schlecht fand


nach der "kreativen" pause 2004 habn sie sich jetzt für eine openendpause entschieden...sandra und die jungs wolln sich nun internsiv ihren soloprojekten widmen...da das verhälltniss zwischen sandra und den jungs sowieso nicht mehr das beste ist könnte man es auch durch aus als auflösung bezeichnen...

die aktuelle tour kann man also als abschiedstour bezeichnen


werde sie auf ihrem letzten konzert am 20.Februar im ausverkauften jolly joker zum glück nochmal sehn

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

15.02.2005 17:43 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach dich ken ich doch *g* auch ich werde die Guano Apes vor ihrer "Pause" (was immer man sich darunter vorstellen mag) noch einmal sehen und zwar auch in Braunschweig *zuzwinker*

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

15.02.2005 18:53 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"The Documentary" lässt die Katze aus dem Sack. Im "Me & Me"-Teil sprechen Dennis, Henning, Sandra und Stefan offen über das vergangene Jahrzehnt: Jede Platte soll ein Kampf gewesen sein. Obwohl die Guanos auf musikalischer Ebene prima harmonieren, passen die vier privat eher zusammen wie die Faust aufs Auge. Und so gerieten sie bei Studio-Sessions öfters mal aneinander. Das eine oder andere Veilchen schmückte demnach die Gesichter.

Als ich das gestern bei gmx gelesen hab, war ich voll schockiert! Hab mich ewig nicht mehr mit meiner Ex-Lieblingsband beschäftigt, weil ich mich doch eher allein für ihre Musik interessiert hab, aber DAS DA geht mir jetzt echt nahe! geschockt Davon war mir nie was aufgefallen und es auf diese Weise zu erfahren ist echt hart...*trauer* traurig
Schade, es war immer mein größter Kindheitstraum gewesen, die mal live zu sehen und nu is es vorbei unglücklich

...vielleicht aber auch nur für die nächsten paar Jahre?? smile Hui, das wird schön, das wird schön, ....

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

15.02.2005 21:03 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie 2003 live gesehen, eher so spontan entscheidung damals... hab mich danach auch nie wirklich eingehend mit ihnen beschäftigt, aber allgemein war das schon ein echt gutes konzert, hat geil gerockt... die lieder auf platte sind mir zum größten teil allerdings zu langweilig muss ich sagen... wenn sie sich jetzt auflösen, naja, das ist ja momentan im trend ;P

ich find es allerdings auch unsinnig musik zusammen zu machen wenn man sich nicht leiden kann, das versteh ich dann auch bei a-ha und den stones nich...

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

16.02.2005 16:18 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag sie recht gerne. Früher mochte ich sie merh, aber auch heut hör ich mir die gern zwischendurch mal an. Schade das die sich auflösen, hätte die gern mla live gesehen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.02.2005 16:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
DÄ4-ever DÄ4-ever ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ich finde Guano Apes echt total super!!!!
Das is die absolut 2. beste Band der Welt(nach den Ärzten natürlich)!

Nur die ham sich ja jetz getrennt *heulheulheul*
Das find ich echt schade. Abba vielleicht machen die ja noch ma ne Tour zusammen. So den Fans zuliebe!?! *hoff*

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?...
Wenns nach mir geht tut sie's nicht!!
Ich will nen Sommer nur für mich!!

30.06.2005 18:22 DÄ4-ever ist offline Beiträge von DÄ4-ever suchen Nehmen Sie DÄ4-ever in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Guano Apes spielen dieses Jahr auf dem Novarock, d.h. sie sind wieder da. fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.02.2009 16:51 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Die Guano Apes spielen dieses Jahr auf dem Novarock, d.h. sie sind wieder da. fröhlich


So richtig mit Fr. Nasic und so??
Na hoffentlich brint das ein gutes Album mit sich.
21.02.2009 17:38 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich schon, sonst würden sie sich ja kaum als GA ankündigen lassen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.02.2009 19:44 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Guano Apes??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH