das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Charlotte Roche trifft... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charlotte Roche trifft...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
Was meint ihr??

guck dir doch mal die anderen postings hier an... das spricht doch für sich großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

12.11.2003 14:47 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer das Komplette interview will kann sich bei mir und en paar bekannten in die Warteschleifen hängen....

bitte auf Release stellen

ed2k://|file|Die_Ärzte_bei_Charlotte.Roche_vom_10-11-03.by.AndiM.mpg|536037
340|0F956B86CE9501F3370CB0214EED80CF|/
12.11.2003 15:09
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im Übrigen verstehe ich grade nicht ganz, warum andauernd von Abtreibung gesprochen wird. Ich habe das so verstanden (und einige andere auch), dass die Frau, die von Bela schwanger war, selbst entschieden hat, dass sie das Kind alleine aufziehen möchte und kein Geld dafür verlangen wird.

tjoa...dann würd ich mal sagen...du hast nix verstanden...

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
12.11.2003 15:38 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
guck dir doch mal die anderen postings hier an... das spricht doch für sich großes Grinsen


Denke ich doch mal auch, wa!! Manche fanden das Interview aber scheisse. Weis net warum. Ich fands cool!!
12.11.2003 20:07
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wiederholung kommt laut tv spielfilm am 14.11 von 0.50 bis 1.45

falls es wen interessiert Augenzwinkern

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

13.11.2003 13:48 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke danke für diese wunderbare Info!!!! :D
13.11.2003 14:20
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule B.
Zitat:
Original von Haschkeks
...der "...deshalb sind Menschen, die an Gott glauben, auch nich erwachsen"-Spruch war allerdings toll großes Grinsen


Jetzt werde ich aber langsam sauer! großes Grinsen (nicht das ich so super gläubig wäre, oder so) *grins*
Was hat denn das mit NICHT erwachsen zu tun?

Seine Antwort, dass erwachsen sein heisst, für sein eigenes Leben Verantwortung zu übernehmen, finde ich nicht so!!!
Denn das übernimmt man schon recht früh. Aber Verantwortung für andere zu tragen, dass macht schnell(er) erwachsen.


...und wieso sind alle so "sauer" wegen dem Spruch? Es gibt nun mal Leute, die sich bei allen Problemchen auf Gott verlassen. So nach dem Motto "...der wird's schon richten". In der Hinsicht find ich die Aussage angebracht. Man kann auch ohne irgendeinen Gott Verantwortung für sein Leben übernehmen.

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

13.11.2003 21:05 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Spruch auch nicht so schlimm - ist halt der Humor von Farin... (sehr zynisch...)

Ich kann aber wiederum auch die Leute verstehen, die sich durch so eine Aussage verletzt fühlen. Es ist im Grunde eine regelrechte Anmaßung gläubigen Menschen jede Art von Verantwortungsbewußtseit abzusprechen.
Aber er hat ja auch gemerkt, was ihm da "rausgerutscht" ist... (siehe: Arme vor's Gesicht gehalten...)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.11.2003 21:29 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
peyrepertuse
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, also 'rausgerutscht' ist ihm das nicht, das hat er schon ganz bewußt gesagt, denke ich.

Übrigens zum Thema Frisur: in irgendeinem Interview hat er doch mal gesagt, daß er die Haare schon viel früher wieder aufgestellt hätte, wenn sich die Fans nicht so über seine Gel-Frisur aufgeregt hätten. Oder so ähnlich.

__________________
...denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
13.11.2003 21:43 peyrepertuse ist offline Beiträge von peyrepertuse suchen Nehmen Sie peyrepertuse in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peyrepertuse
Nee, also 'rausgerutscht' ist ihm das nicht, das hat er schon ganz bewußt gesagt, denke ich.


Das habe ich auch gedacht, deshalb hab ich ja auch "rausgerutscht" geschrieben!

Zitat:
Original von peyrepertuse
Übrigens zum Thema Frisur: in irgendeinem Interview hat er doch mal gesagt, daß er die Haare schon viel früher wieder aufgestellt hätte, wenn sich die Fans nicht so über seine Gel-Frisur aufgeregt hätten. Oder so ähnlich.


Was war denn das für'n Interview? Hab ich mal wieder verpaßt - och menno!
Das würde aber genau zu ihm passen! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.11.2003 22:08 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
peyrepertuse
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, schon klar, hatte das 'rausgerutscht' anders verstanden.

*grübel*, kann mich nicht mehr genau erinnnern, welches interview das war. vielleicht wars auch eins von den vielen zeitungs-interviews, die in den letzten wochen hier ins board gestellt wurden.

__________________
...denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
13.11.2003 22:26 peyrepertuse ist offline Beiträge von peyrepertuse suchen Nehmen Sie peyrepertuse in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könnts euch ja saugen
ed2k://|file|Die_Ärzte_bei_Charlotte.Roche_vom_10-11-03.by.AndiM.mpg|536037
340|0F956B86CE9501F3370CB0214EED80CF|/

und dann noch mal diskutieren.....und wenn ihm das rausgerutscht wär hätte er bestimmt sagen können das sie es nicht senden sollen war ja nich live
13.11.2003 22:36
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
.....und wenn ihm das rausgerutscht wär hätte er bestimmt sagen können das sie es nicht senden sollen war ja nich live


eben. Türlich war das Absicht. Und wenn sich 'n paar Christen jetzt angegriffen fühlen, wissen sie halt bloß nich, mit wem sie's da zu tun ham...
unberechenbar, dieser Teufelskerl... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

13.11.2003 22:47 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War da was interessantes dabei ?? ich habs nich gesehn...
14.11.2003 14:34 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
ihr könnts euch ja saugen
ed2k://|file|Die_Ärzte_bei_Charlotte.Roche_vom_10-11-03.by.AndiM.mpg|536037
340|0F956B86CE9501F3370CB0214EED80CF|/


von welcher hp ist das denn?? kannste bitte mal posten? ich krieg das nämlcih damit nicht gebacken

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

14.11.2003 14:58 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is von nem P2P Client

"eMule"..... das alles zu erklären würde den Ramen des Boardes sprengen.... such mal bei Google es gibt 1000de Boards oder Seiten
14.11.2003 16:54
Nadine Nadine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die jetzt irgentwie scheiße...bei viva2 war dei noch kuhl..abba naja

__________________

20.11.2003 21:48 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Charlotte Roche trifft...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH