das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zahnschmerzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnschmerzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von oi-skini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch

Ich muss seit ca. 7 Jahren eine lose Spange tragen, und 2 Jahre Brekkits wurden mir auch angetan..


ha mit sowas wurde ich auch schon gestraft aber zum glück hatten meine eltern etwas mitleid und haben mit stadt metal plastik brekitts bezahlt da war es nicht ganz so schlimm aber ich musste sowas mit 18 tragen das ist ganz schön scheisse böse

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

10.11.2003 19:47 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt keine richtigen zahnschmerzen, aber ab & an so ein merkwürdigen ziehen. wäääh, ich will nicht zum zahnarzt, ich hasse zahnärzte (obwohl mein zahnarzt eig super nett ist). ich hab immer furchbare angst, dass es beim bohren weh tut. & das ziehen im zahn deutet ja auf ein loch hin. aber es nützt ja alles nix. es kann ja nur schlimmer werden. deshalb hab ich eben einen termin für mittwoch gemacht. aber angst hab ich trotzdem...

__________________
tiki taki
12.10.2006 16:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Tenebris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
also ich hab jetzt keine richtigen zahnschmerzen, aber ab & an so ein merkwürdigen ziehen. wäääh, ich will nicht zum zahnarzt, ich hasse zahnärzte (obwohl mein zahnarzt eig super nett ist). ich hab immer furchbare angst, dass es beim bohren weh tut. & das ziehen im zahn deutet ja auf ein loch hin. aber es nützt ja alles nix. es kann ja nur schlimmer werden. deshalb hab ich eben einen termin für mittwoch gemacht. aber angst hab ich trotzdem...


Ich war auch vorhin beim Zahnarzt, Halbjahres-Termin... Mulmig ist mir davor auch immer, aber der Besuch ist längst nicht so schlimm wie man es sich vorher immer denkt.
Er hat auch gebohrt, aber mit Betäubung ist das kaum zu merken, wenn es nicht direkt auf einen Nerv geht, und nach ein paar Minuten ist das ganze dann ja auch vorbei smile
12.10.2006 16:55
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß mich zur Zeit einer ziemlich aufwendigen Parodontose-Behandlung unterziehen. Ätzend und sauteuer. Die Krankenkasse zahlt davon fast garnichts, obwohl es absolut notwendig ist. Darf jetzt also mal eben über 1500€ selbst berappen, und das als Student böse

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.10.2006 12:25 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zahnschmerzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH