das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela weg - nächste Single Nichtwissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela weg - nächste Single Nichtwissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Bela weg - nächste Single Nichtwissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonaldDuck
*grübel* komboniere kombiniere

also meine theorie:
Es wird bis zur nächsten Single (Nichtwissen) 0 Infos zu Belas verschwinden geben, damit wir alle mal kapieren, was Desinformation und "Nichtwissen" für uns in einer multimedialen Welt bedeutet!

Is gar net mal so abwegig oder?


Tjo die Idee is ziemlich kewl und kann sogar ziemlich logisch klingen, aba ich kann mir net vorstelln, dass Bela so lange wegbleiben wird, obwohl er noch sehr lange verschwunden bleibt, wie ich glaube.. Naja, wer weiss.. irgendwie finde ich diese Theorie nu doch ziemlich glaubwürdig großes Grinsen

__________________
No quiero decir nada..
14.11.2003 16:57 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde diese theorie auch echt gut! *zustimm*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

14.11.2003 19:32 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
UltraDave UltraDave ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
vielleicht verschwinden ja alle drei großes Grinsen und man sieht nur ein testbild großes Grinsen großes Grinsen


oder sie werden von den "Superstars" ersetzt... großes Grinsen
15.11.2003 02:41 UltraDave ist offline E-Mail an UltraDave senden Homepage von UltraDave Beiträge von UltraDave suchen Nehmen Sie UltraDave in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke großes Grinsen

zu superstars:
beim braunschweig-konzert hat bela am ende auch so gesagt: "Daniel, Juliette und Alexander bedanken sich" *loel*
15.11.2003 09:26
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Wo ist bela? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Theorie auch durchaus denkbar... andrerseits wird an der Spackenfront irgendwas von Wetten und so weiter gemunkelt... müsst ihr mal hingucken! Bela kommt bestimmt wieder... Es gibt nur einen Gott- BELAFarinRod
15.11.2003 09:49
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der wette in allen ehren! (wird wahrscheinlich eh stimmen) aber im gerüchte board darf man seiner fantasie ja freien lauf lassen! ich bin immer noch der meinung, das er sicher heiratet! *ggg* großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

15.11.2003 17:36 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
alice alice ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

Augenzwinkern RE: Bela weg - nächste Single Nichtwissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub du hast echt recht.
wer glaubt dass bela echt raus ist hat wojl die letzten 21 jahre gepennt tzz


__________________
 Augenzwinkern  
19.11.2003 17:18 alice ist offline Beiträge von alice suchen Nehmen Sie alice in Ihre Freundesliste auf
the_black_man the_black_man ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist definitif nicht raus farin und bela haben geschworen das sie nur zusammen die ärzte machen waere bela weg gaeb es keine ärzte mehr

__________________
Ich bin schoen ich bin bloed ich bin dumm und gut gebaut!
21.11.2003 15:22 the_black_man ist offline Beiträge von the_black_man suchen Nehmen Sie the_black_man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_black_man in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann hat sich diese diskussion ja hoffentlich erübrigt! *gg* *hoff hoff* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

21.11.2003 19:21 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela weg - nächste Single Nichtwissen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH