das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Black ´n´White » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black ´n´White
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach is das Spiel nie zu Ende. Du kannst zwar alle Aufgaben lösen und Kriege anfangen oder so aber ein wirkliches 'Ende' gibts weder bei B&W noch bei Insel der Kreaturen.
Im Gegenteil, bei Insel der K. kriegt Deine Kreatur am Ende noch ein Kind mit Eve und alles geht wieder von vorne los weil Du das großziehn kannst (bzw mußt).
Da ich aber nich weiß was ein Patch is (???) weiß ich auch nich was Du damit gemeint is... unglücklich

Und XP hab ich auch, läuft einwandfrei. Meine Maus spinnt nur, wenn ich aus versehn auf mein Rädchen klicke, dann isses vorbei, dann hängt man immer im Wasser fest irgendwo und kann nur noch abbrechen...

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

09.11.2003 18:06 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!!! Das mit dem rädchen habe ich auch!!!

aber ich spielte früher immer damit.. hmmm.. ich muss es mal versuchen ohne, das rädchen

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

09.11.2003 19:50 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Joni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein patch ist eine datei, die die alte version eines spiels aufbereitet, also auf denneusten stand bringt, zum bsp neue features beifügt oder so.
10.11.2003 13:52 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Ich wollte das Spiel jetzt mal wieder installieren, finde aber das handbuch nicht. Ich habe also keinen Key!

Kann mir jemand einen geben? Per PN?

wäre echt toll! danke...

EDIT: Habs gefunden großes Grinsen


lieben gruss

meine wenigkeit

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meine_wenigkeit: 02.03.2004 09:43.

02.03.2004 09:22 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir mit meinem damals neuen pc gekauft, lang gespielt, aber dann wurds richtig öde...die fiecher machen eh nit das was man will! *kotz*
06.03.2004 20:29
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde diese spiel endlos geil!die grafik is toll.Meiner meinung nach eines der besten spiele.

Freue mich schon auf teil2

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

06.03.2004 20:58 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
finde diese spiel endlos geil!die grafik is toll.Meiner meinung nach eines der besten spiele.

Freue mich schon auf teil2



hab ich auch ma so gesehn, mir fehlt nur die langzeitmotivation bei dem spiel..
07.03.2004 23:26
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt wieder bei land 5.. das dauert aber so ewig lange den einfluss zu erweitern. aber es ist schön zu sehn, wie die kreatur (manchmal) macht, was man ihr gezeigt hat smile

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

08.03.2004 16:20 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau am Anfang hat das so einen Spaß gemacht aber dann wued es immer langweiliger.
27.03.2004 20:24
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Ich weiß nicht genau am Anfang hat das so einen Spaß gemacht aber dann wued es immer langweiliger.

genau!

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

02.04.2004 13:56 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand ich schon immer richtig geil. Da fällt mir gerade ein das der 2. Teil irgendwan rauskommt.
02.04.2004 22:43 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Teil 2 seit dem 17. Oktober 2005 und ich muss sagen...


....er ist total geil. Ich fand den ersten Teil ja schon geil, aber Teil 2 übertrifft alles...

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
11.11.2005 20:15 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Black ´n´White


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH