das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » From Dusk Till Dawn Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen From Dusk Till Dawn Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste an den Filmen ist: Man merkt wirklich was von Tarantino ist und was nicht großes Grinsen
Ausserdem spielt er absolut genial, seine beste Rolle seit Jimmie aus Pulp Fiction smile

der erste Teil ist grandios, die anderen teile hab ich letztens bei nem freund gesehen, grotte!!!
29.07.2004 14:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 1 ist doch auch nur indirekt von Tarantino - Regie hat Rodriguez geführt, Tarantino hat nur mitgespielt und produziert. Augenzwinkern

Trotzdem: genialer Film, genialer Soundtrack.
Dier Fortsetzungen allerdings werde ich mir nicht antun... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
29.07.2004 16:29 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, aber QT schafft es halt auch Filme zu beeinflussen in denen er nur Produziert, mit seinem ur eigenen stil....

z.B. Reservoir Dogs hat fast keine action ist aber ein sehr geiler film...
29.07.2004 17:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Tja, aber QT schafft es halt auch Filme zu beeinflussen in denen er nur Produziert, mit seinem ur eigenen stil....

z.B. Reservoir Dogs hat fast keine action ist aber ein sehr geiler film...


Dass er Einfluss auf "From Dusk Till Dawn" hatte (Screenplay-Autor war er ja auch noch) bestreitet ja auch keiner. Andererseits ist der Film, finde ich, schon deutlich mehr Rodriguez' als Tarantinos Stil... woran ich das festmache, kann ich allerdings nicht wirklich sagen.
Irgendwie liegt das an Tempo/Licht/Schnitt... und Selma Hayek und Tito Larriva sind ja auch ein eindeutiges Zeichen für Rodriguez Augenzwinkern
Mag aber auch nur meine nicht nachvollziehbare, persönliche Empfindung sein, die sich kaum wirklich belegen lässt. *g*

Und jo, Reservoir Dogs ist eindeutig ein Tarantino.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
30.07.2004 00:45 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings sprüche wie "Ich hab hier 8 kleine freunde die alle schneller laufen können als du" und "wenn du eine Frage haben solltest wird sie dir mr. 9 mm hier gerne beantworten", das IST Tarantino in Reinkultur!

Ich fands definitiv ein bissl blöd mit den Vampieren, From Dusk till Dawn hätte wenn er die ganze zeit so wäre wie am anfang und bis zu den vampiren ein 2. Pulp Fiction werden können!
30.07.2004 02:56 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Teil 1 ist doch auch nur indirekt von Tarantino - Regie hat Rodriguez geführt, Tarantino hat nur mitgespielt und produziert. Augenzwinkern

Trotzdem: genialer Film, genialer Soundtrack.
Dier Fortsetzungen allerdings werde ich mir nicht antun... Augenzwinkern

ist vielleicht auch besser so,denn der 2.teil war echt schlecht im gegensatz zum ersten...naja den 3.werd ich mir net noch antun..auf noch mehr enttäuschung hab ich keen bock... rotes Gesicht

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
31.07.2004 13:41 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Forum von www.kill-bill.de haben die meisten den 3. Teil als ziemlich geil empfunden, im Gegensatz zum Zweiten... also ich würde mir den doch irgendwann mal antun, was ich leider noch nicht getan habe (öh...)

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

31.07.2004 13:52 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehrere teile??? Augen rollen können die's nicht mal bei einem belassen ... fortsetzungen sind oft blöd Augen rollen

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
01.08.2004 21:37 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10995.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film hamma. Besonders dieses Gemetzel großes Grinsen

Du kannst immer nur meckern meckern meckern
*ggg*

__________________
Siehst du einen Mann aus dem Sumpfe winken,
wink zurück und
lass ihn sinken!

10.08.2004 13:49 Sabi ist offline Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabi anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich fand From Dusk till Dawn (das Original) eigentlich ziemlich cool bis die Vampire kamen... Der Rest hat mich dann nicht mehr so vom Hocker gehauen... Also diesen Roadmovie-Teil fand ich besser, keine Ahnung, wieso.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.08.2004 14:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, ich fand From Dusk till Dawn (das Original) eigentlich ziemlich cool bis die Vampire kamen... Der Rest hat mich dann nicht mehr so vom Hocker gehauen... Also diesen Roadmovie-Teil fand ich besser, keine Ahnung, wieso.


Jup fand ich auch danach wars n bissl zu übertrieben *g
10.08.2004 14:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » From Dusk Till Dawn Filme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH