das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Klingeltöne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klingeltöne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke an alle die sich hier die muehe gemacht haben mein handy is nun voll :D

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
25.12.2005 19:20 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
harald1809 harald1809 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute.

Habe ein Nokia 3220. Dieses hat glaub ich leider keinen Toneditor!!!!

Wo finde ich Klingeltöne von den Ärzten.

Ich bin schon am verzweifeln helft mir bitte finde nirgens etwas!!

Lg, harald
01.01.2006 22:10 harald1809 ist offline Beiträge von harald1809 suchen Nehmen Sie harald1809 in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt das 3510i und das hat auch keine editor ich weiss nihct wie ich da ärzte klingeltoene bekomme ohne datenkabel!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
03.01.2006 20:31 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei meinenm motorola war so ein datenkabel dabei und ein " mobile explorer" und so ein programm wo ich die lieder zurecht schniden kann. und jetzt schreit mich mein handy wenn ich ne SMS bekomme immer mit Arschloch! Arschloch... an! mein vater würd mich jedesmal dafür ümbringen Freude

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

29.01.2006 11:06 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gani
also bei meinenm motorola war so ein datenkabel dabei und ein " mobile explorer" und so ein programm wo ich die lieder zurecht schniden kann. und jetzt schreit mich mein handy wenn ich ne SMS bekomme immer mit Arschloch! Arschloch... an! mein vater würd mich jedesmal dafür ümbringen Freude


Ich hab mir für mein Motorola auch ein Datenkabel gekauft und habe jetzt Yoko Ono auf meinem Handy.. Aber die Idee mit der "Arschloch" Passage ist echt cool und ich glaube das mache ich auch smile

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.02.2006 09:50 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs als mp3 smile weil neues handy=mp3 player dabei

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
22.02.2006 15:07 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:34.

22.02.2006 15:51 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
@farinBabe
War bei dir das Programm dabei oder net??Hab nämlcih en Datenkabel aba kein programm.


Nee.. aber ich denke ja mal, dass mein Schatz irgendein Programm hat, womit man Lieder zurecht schneiden kann!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.02.2006 18:21 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:34.

22.02.2006 18:39 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab n nokia 6230...das hat netterweise bluetooth, ich hab meine eltern son port fürn pc kaufen lassen und jetz kannn ich mir bilder und töne hin und herschicken..

mein klingelton hab ich aber bei sarah kuttner aufgenommen, die stelle wo sie ihn fragt wie sie schlagzeug spielt...jetzt sagt mein handy andauernd "Sarah am Schlagzeug...super!" (ich heiß auch Sarah, ich spiel auch Schlagzeug)

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

22.02.2006 19:10 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* coole idee smile muss man erstmal drauf kommen!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
22.02.2006 22:15 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
brauch ma net noch en extra programm damit man die sachen per datenkabel aufs handy machen?


Hmm.. wir haben Motorola Software aufm PC.. wenn du willst, kann ich sie dir schicken.. Meld dich einfach per PN

Und nochmal zu dem Programm um Lieder zu schneiden: Nero sollte auch funktionieren!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

23.02.2006 11:08 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mir meine DÄ Klingelton mit einem Programm von Motorola zurecht geschnitten, und mitlerweile habe ich auch gelernt mein Handy im unterricht aus zu machen, da es auch nicht so toll ist wen Schrei nach liebe im deutschunterricht losgeht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheÄrzteFan: 23.02.2006 23:12.

23.02.2006 23:12
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nie gedacht, etwas derartiges zu fragen aber jetzt muss es sein:

Geht es via Bluetooth einen Klingelton von meinem Notebook auf mein Handy (Motorola Razr irgendwas, oder so) zu ... schicken?

Wenn ja: Wie und in welchem Format?



Vielen Dank im Vorraus
02.11.2006 10:45 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Ich hätte nie gedacht, etwas derartiges zu fragen aber jetzt muss es sein:

Geht es via Bluetooth einen Klingelton von meinem Notebook auf mein Handy (Motorola Razr irgendwas, oder so) zu ... schicken?

Wenn ja: Wie und in welchem Format?



Vielen Dank im Vorraus


Beim Handy Bluetooth anschalten, Sichbarkeit einschalten -> Am Computer in die Eigenschaften des Bluetoothstacks gehen bzw das entsprechende Programm dafür öffnen und eine Suche nach Bluetooth Geräten beginnen -> Wenn er was gefunden hat, das Handy über einen COM Port o.ä. einbinden (müsste als Assistent in dem Prgramm ausgeführt werden) -> Dann einfach im Explorer zu einer mp3 gehen -> Rechtsklick drauf und "Senden an", dort müsste dein Handy stehen -> Anklicken und auf dem Handy den Empfang bestätigen -> Dann auf dem Handy verwenden als Klingelton

Motorola Razr kann mp3 und midi als Klingelton benutzen, glaub ich zumindest Augenzwinkern

__________________

02.11.2006 11:00 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Klingeltöne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH