das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » is er nun weg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen is er nun weg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo

ich weiß, es ist alles nur ne wette zwischen fu und b.


Da wäre ich mir net so sicha..

__________________
No quiero decir nada..
14.11.2003 16:51 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
mir reicht das ganze hier!
das ist doch besonders blöder schwarzer humor!
ich weiß, es ist alles nur ne wette zwischen fu und b., aber kann man sich da so sicher sein
bela ist bestimmt nicht weg
er ist auch bestimmt nicht tot
krankenhausreif geschlagen auch nich
aber das reicht mir wirklich!
ich halte es nicht mehr aus!
ich will hier raus!
ein geisterhaus!

äääähhhh, sollte das etwa auch ne umdichtung sein?! *rofl* also wenn ja, dann war sie grottenschlecht großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.11.2003 18:24 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
mex mex ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2003

Achtung Ne, issa net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir grad das neu Cover angschaut, und auf rod´s rechter schulter sieht man einen kleinen Fleck. Ich denke an der Stelle war Bela früher und die haben ihn da rausgenommen. Ich wette der ist bei der VÖ auf dem Cover drauf. Hoffe ich zumindest. Is doch eh nur ne Wette.
14.11.2003 19:05 mex ist offline Beiträge von mex suchen Nehmen Sie mex in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendwer ein öffentliches interview oder irgendwas gehört, wo vielleicht einer der echt was weiß was gesagt hat? ich mein... das mit der wette, woher genau stammt das (ausser das es auf aerzte.at steht)

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

14.11.2003 19:37 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat hier ja langsam was krankhaftes... besonders bei Ladylei (war doch so, oder???) frag ich mich, ob noch alles da ist wo es hingehört... an sie: Piss dir mal nicht in die Hosen!
Ihr kennt doch die beste Band der Welt... wenn sie was machen, dann ganz oder gar nicht... und der Wette zu urteilen hieß es, dass derjenige 2 Wochen aus der Band raus ist und dann muss er auch runter von der Homepage, irgendwie logisch oder (das ist schließl die HP der Band und Leute die nicht in der Band sind, haben auch nichts auf der HP verloren, oder etwa nicht?)... und wenn das mit der Wette nicht stimmt, könnte es genauso sein, dass die sich einfach mal wieder nen Scherz erlauben! Wird sich alles aufklären, also macht doch mal ganz easy, geht doch schon langsam nicht mehr klar hier!
15.11.2003 10:07
deady deady ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2468.jpg

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir drehen uns im kreis!!!Teufel
15.11.2003 12:39 deady ist offline Beiträge von deady suchen Nehmen Sie deady in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich bin die verrückteste! *looool*

Danke "Rockbare Kleinstadtstute" das du mir mal gehörig den Kopf gewaschen hast! Ich bin jetzt wieder klar bei sinnen! großes Grinsen Ohje! ich muss ja mal schnell jura studieren gehn! haha

schon gut schon gut! Aber eines kann ich dir sagen! es is nicht alles da wo es hingehört! Denk mal drüber nach! *gg*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

15.11.2003 17:43 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich blick da jetzt langsam nimmer durch verwirrt
wart mehr aufn 24.11.
17.11.2003 18:47
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rötli:

wo blickst ned durch?

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

17.11.2003 21:09 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » is er nun weg?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH