das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Index » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Index
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach damaligem Standard würde heute so ziemlich alles indiziert werden...
20.11.2003 15:52 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dracula
Zitat:
Original von zippo
aber von dem inhalt her, sollte runter mit den spendierhosen, uinsichtbarer auch indiziert werden großes Grinsen
wenn es 15 jahre früher erschienen wäre... Augen rollen

wegen RR oder? großes Grinsen


und n.483
und baby
und natürlich rr Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
21.11.2003 08:17 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was in den 80ern los war!
Damals das Schlaflied indiziert und heute songs wie "Regierung","BGS"und "Cops underwater" zugelassen.

Irgentwie makes this NO SENSE

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
21.11.2003 22:39 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wegen "baby" und "Mondo Bondage". und "die bestie in Menschengestalt" sollte auch indiziert werden. Da gibt's doch das schlimme "Wenn es abends wird". Und bei Planet Punk ist der indizierungswürdige song "Trick 17 ms" drauf, genauso sollte Geräusch wegen "schneller leben" indiziert werden. und bei "13" gibts "Meine Freunde", dass auch nicht an minderjährige verkauft werden sollte. Und bei "Die Ärzte früher/der ausverkauf geht weiter" ist "anneliese Schmidt" drauf, dass natürlcih auch indiziert werden sollte. Und wegen "Bitte Bitte" sollte "Das ist nicht die ganze wahrheit" indiziert werden.

So jetzt hab ich mich genung aufgeregt.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
09.03.2004 13:52 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht ob ich euch was neues erzähle. Ich habs versucht zu finden im FOrum, habs aber nirgendwo gefunden. Und ich denke hier passt es am besten rein: Das Schlaflied und Claudia sin nicht mehr aufm Index. Falls das hier jetzt doch schon irgendwo stand tut mir das leid

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
23.03.2005 16:45 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henne89
Ich weiß jetzt nicht ob ich euch was neues erzähle. Ich habs versucht zu finden im FOrum, habs aber nirgendwo gefunden. Und ich denke hier passt es am besten rein: Das Schlaflied und Claudia sin nicht mehr aufm Index. Falls das hier jetzt doch schon irgendwo stand tut mir das leid


Stand hier schon Augenzwinkern

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
23.03.2005 20:54 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasistlos?
Zitat:
Original von Henne89
Ich weiß jetzt nicht ob ich euch was neues erzähle. Ich habs versucht zu finden im FOrum, habs aber nirgendwo gefunden. Und ich denke hier passt es am besten rein: Das Schlaflied und Claudia sin nicht mehr aufm Index. Falls das hier jetzt doch schon irgendwo stand tut mir das leid


Stand hier schon Augenzwinkern

Dann müsste Debil ja theoretisch nicht mehr indiziert sein. Die beiden "bösen" Songs sind es ja schließlich nicht mehr...

__________________
Özz ist anders!
08.04.2005 23:18 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth Özzi
Zitat:
Original von Wasistlos?
Zitat:
Original von Henne89
Ich weiß jetzt nicht ob ich euch was neues erzähle. Ich habs versucht zu finden im FOrum, habs aber nirgendwo gefunden. Und ich denke hier passt es am besten rein: Das Schlaflied und Claudia sin nicht mehr aufm Index. Falls das hier jetzt doch schon irgendwo stand tut mir das leid


Stand hier schon Augenzwinkern

Dann müsste Debil ja theoretisch nicht mehr indiziert sein. Die beiden "bösen" Songs sind es ja schließlich nicht mehr...


ist es auch nicht mehr. sicher findest du hier irgendwo den thread dazu, ich weiß, es gab einen dazu...

__________________

The universe has a way of course-correction...


08.04.2005 23:20 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...t=Debil%20Index

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
09.04.2005 00:48 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf den index gehören zum beispiel lieder wie bitte bitte weniger als zb des trick 17 lied draufgehören würde. da kann man sich ja anregunmg holen wenn man sterben will...
oder was ich net so doll find vom text wär ja auch schlaflied. des is brutal! ich bin sehr zart besaitet wie mei mami immer sagen tut. und ich find des ja lustig, aber sehr grausam. ab jez is mei tür nachts zu. un alleine bleib ich a nemma.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 02:22 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Index


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH