das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Ärzte - Album - voting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ärzte - Album - voting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Ärzte - Album - voting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hielte es für sinnvoll, mal eine Liste zu machen, wo jedes Mirglied seine drei Lieblings - Ärzte - Alben voten kann, damit newcomer ma nen Überblick kriegen, ist aber auch so sehr interessant.
So eine graphische Auswertungd der Ergebnisse, wär schon echt sehr sinnvoll.

Wo man das platzieren könnte, kann man sich ja noch überlegen.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
24.11.2003 23:21 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is eigentlich schwierig

aber auf alle fälle 13, weils des erste war des i ma kauft hab
dann zählt momentan sicher geräusch für mich dazu
und als 3. (schwierig hmmm) planet punk oder die ärzte früher

also nur jetz von den studioalben her

die ärzte- live einfach besser wie auf platte (liveplatten sind extrageil)

aber invasion der vernunft is ab und zu a hetzig,

wie gesagt echt schwer
24.11.2003 23:53 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also theoretisch isch des ne gute Idee, aber praktisch wird's etwas schwieriger.
Meine Top 3:

1.Platz: Geräusch/Planet Punk (des wächselt, wie die Farbe in diesem Board, fast jede Stunde. großes Grinsen )

2.Platz: Nach uns die Sintflut (sind eigentlich die meisten meiner Lieblingssongs von früher drauf!)

3.Platz: 13 (''Ich hab doch nie gesagt, dass du mir fehlst!...'', oder "Soll es das gewesen sein"..., oder "Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn: Oh Gott du bist grandios...", oder "Der Graf, ist jetzt einsam und allein!...")
25.11.2003 18:34
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube theoretisch war mit dem Vorschlag nicht gemeint, dass ihr ihn in diesem Thread praktisch umsetzt. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.11.2003 18:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür wäre wohl die Votingfunktion nötig, aber Auge hat sie nicht aktiviert/wird sie auch nicht aktivieren. Somit wird die Grundidee hier im Forum nicht möglich sein....

Am Besten macht man das über einen externen Anbieter, postet dann den Link in der WWW-Sektion und hofft, dass einige Leute abstimmen.



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
17.12.2003 14:49 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja net irgendwie besonders auffallen oder so...aber: was ist der Grund dafür, dass er die Votingfunktion abgestellt hat?
17.12.2003 19:55
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
ich will ja net irgendwie besonders auffallen oder so...aber: was ist der Grund dafür, dass er die Votingfunktion abgestellt hat?



Lies dir dazu am Besten mal die beiden Threads hier durch

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=1964&sid=
http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=696


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 18.12.2003 08:42.

18.12.2003 08:40 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Punky Punky ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.01.2004

ärzte-album-voting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhhhhhhhhhhhhh alssssoooooooooo:

1. Nach uns die sintflut

2. 13

3. Geräusch

__________________
Ich will nur deine seele!!!!!!!!!!!!! :-)
22.01.2004 17:49 Punky ist offline Beiträge von Punky suchen Nehmen Sie Punky in Ihre Freundesliste auf
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast dus nich gepeilt, geh doch hier hin, da kannst du deine meinung mit andern leuten teilen!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

23.01.2004 18:00 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Dafür wäre wohl die Votingfunktion nötig, aber Auge hat sie nicht aktiviert/wird sie auch nicht aktivieren. Somit wird die Grundidee hier im Forum nicht möglich sein....


Also auf der Bademeister HP wäre mir ein Vote eh viel lieber, weil ich finde, die startseite könnte öfter aktualisiert werden, und da käme ein Vote doch grade recht oder ??? Ich meine Die HP is geil, mit den Downloads und dem Board und so aber ein Vote fehlt halt. Man muss ja nich mal was gewinnen können (wie bei manchen) aber wenigstens seine Meinung äussern ohne jedesmal einen Thread zu eröffnen, wie man ein Lied/Album findet...
04.02.2004 21:29 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von srbrk
Dafür wäre wohl die Votingfunktion nötig, aber Auge hat sie nicht aktiviert/wird sie auch nicht aktivieren. Somit wird die Grundidee hier im Forum nicht möglich sein....


Also auf der Bademeister HP wäre mir ein Vote eh viel lieber, weil ich finde, die startseite könnte öfter aktualisiert werden, und da käme ein Vote doch grade recht oder ??? Ich meine Die HP is geil, mit den Downloads und dem Board und so aber ein Vote fehlt halt. Man muss ja nich mal was gewinnen können (wie bei manchen) aber wenigstens seine Meinung äussern ohne jedesmal einen Thread zu eröffnen, wie man ein Lied/Album findet...


Bei welchem VOTE konnten die VOTER denn etwas gewinnen..?

Und es werden doch sowieso immer Threads erföffnet "Ich find das und das Lied voll geil" und "Das Lied ist ja voll Kacke" "Findet ihr das Lied auch so schwul wie ich?" Ob da jetzt ein Vote kommt oder nicht... Und wenn es auf der Startseite wäre,"müsste" Auge es ja regelmäßig aktualisieren und ich glaube nicht,dass er da Lust zu hat... Ich glaube nicht mal,dass da jemand überhaupt zu Lust hat..
05.02.2004 15:17
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nich DASS man es machen soll sondern WENN es so is, wäre es auf der BMHP geeigneter...
05.02.2004 18:16 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Stuffi Stuffi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

1. Geräusch
2. Die Bestie in Menschengestalt
3. Le friseur

Mfg Stuffi

__________________
'Wir werden Schön, schön durch die Nacht, wie ein Vampir wenn er erwacht'

DIE ÄRZTE RULEZZZZZZZ!
09.02.2004 09:54 Stuffi ist offline E-Mail an Stuffi senden Beiträge von Stuffi suchen Nehmen Sie Stuffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stuffi in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stuffi
hallo

1. Geräusch
2. Die Bestie in Menschengestalt
3. Le friseur

Mfg Stuffi


... ich bin ein wenig fassungslos, ob solcher Unverfrorenheit. Oder wars Dummheit? Und nein, ich möchte keine Antwort! Teufel
09.02.2004 10:33 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Ärzte - Album - voting


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH