das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Vorurteile gegen Punks und Gothiks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorurteile gegen Punks und Gothiks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht bei mir selbst anfangen?!
auf der anderen seite läuft das nämlich oft genauso ab!
wer nicht raucht, ist uncool
wer nicht säuft ist kein punk
wer sich nicht schwarz kleidet ist kein gothik
wer "spießig" aussieht, ist auch spießig
wer lehrer werden will, ist sowieso das letzte
wer nicht auf die usa scheißt, ist ein verräter

...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
10.12.2003 16:34 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, aber scheiß auf Gruppendruck!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
11.12.2003 16:58 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
vielleicht bei mir selbst anfangen?!
auf der anderen seite läuft das nämlich oft genauso ab!
wer nicht raucht, ist uncool
wer nicht säuft ist kein punk
wer sich nicht schwarz kleidet ist kein gothik
wer "spießig" aussieht, ist auch spießig
wer lehrer werden will, ist sowieso das letzte
wer nicht auf die usa scheißt, ist ein verräter

...


Klingt doch mal ganz gut. Dem Gruppendruck bin ich noch nie anheim gefallen, weil ich zu Schulzeiten immer der Freak war und der letzte Dreck. Und wieso ? Weil ich mich nicht angezogen hab, wie all die anderen, weil ich nicht geraucht und gekifft hab und gesoffen, wie die anderen, weil ich nicht für jeden die Beine breit gemacht hab...
und so halt ich das heute noch. Bis auf das rauchen, ich gebs ja zu. Ich bin ich und wem das nicht reicht, der kann mich mal ! Ausserdem seh ich vergleichsweise spießig aus... Und ich sags mit Belas Worten: "ist mir egal"

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

15.12.2003 11:04 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito!
einigfe meine ehemaligen freunde haben sich sehr zum negativen hin verändert, auf grund von drogen, alkohol, gruppenzwang und dem ganzen scheiß...
aber wir schweifen ab... großes Grinsen
viele "punks" und "gothiks" legens durch ihre fast schon lächerliche aufmachung aber auch drauf an (ich sag nur weiße schminke und kunsblut *hust*) - auch wenn mich viele auf den ersten blick für eines von beiden halten, sehe ich weder punk noch gothik als meine einstellung... ich will mich in sowas einfach nicht festlegen, was solls, aber für MICH ist es ok, so wie es ist...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
15.12.2003 17:34 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
viele "punks" und "gothiks" legens durch ihre fast schon lächerliche aufmachung aber auch drauf an (ich sag nur weiße schminke und kunsblut *hust*) - auch wenn mich viele auf den ersten blick für eines von beiden halten, sehe ich weder punk noch gothik als meine einstellung... ich will mich in sowas einfach nicht festlegen, was solls, aber für MICH ist es ok, so wie es ist...


der meinung bin ich ja eigentlich auch, aber ich find es ja so idiotisch wenn du nur wegen deiner aufmachung oder so gleich als asozial oder wie auch immer abgestempelt wirst. ich zieh mich an wie ich will und wenn es anderen nicht passt, störts mich nicht, nur wenn man dann deswegen angestänkert wird find ich s nicht ok.
15.12.2003 20:40 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fefi
der meinung bin ich ja eigentlich auch, aber ich find es ja so idiotisch wenn du nur wegen deiner aufmachung oder so gleich als asozial oder wie auch immer abgestempelt wirst. ich zieh mich an wie ich will und wenn es anderen nicht passt, störts mich nicht, nur wenn man dann deswegen angestänkert wird find ich s nicht ok.


jep, dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen Augenzwinkern

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
15.12.2003 21:52 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal: es gibt nicht nur gothics und punks, die schräg angeschaut werden, das nicht nur leute, in den szenen "anders aussehen". smile

und ich finde, dass nur punks unbedingt anders sein wollen, als die gesellschaft. sie finden ja alles scheiße.
gothics finden die gesellschaft natürlich auch kacke, weil sie auch andauernd blöde angelabert werden. aber ich sehe da schon einen unterschied.
bei vielen hier ist man ja schon "punk", weil man nieten trägt, und zb ärzte hört. ihr seht euch doch auch irgendwie als punks an, oder? oder warum gebt ihr euch so nicknames wie "punk niete" oder "ladypunk " usw? ihr betitelt euch doch auch irgendwie so, und steckt euch in dieses schublade.
viele werden vielleicht auch einfach nur blöde angeschaut, weil es alles n bisschen lächerlich aussieht, mit diesem übertriebenen nietenzeugs und sowas.
wenn ihr so für toleranz sein, solltet ihr auch die meinung der leute akzeptieren, die euch scheiße und unnormal finden!
ich werde auch ab und zu blöde angelabert, weil ich so viele piercings im gesicht habe, und in den augen anderer ein wenig seltsam rumlaufe.
aber was interessiert mich das, was leute von mir denken, die mich nichtmal kennen?!
14.04.2004 12:25 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds generell blöde, Vorurteile gegenüber anderen Leuten wegen ihrem Aussehen zu haben. Gibt ja auch viele, die meinen, dass man dumm iss, nur weil man ne Miss Sixty Hose trägt oder so... Augenzwinkern

Man sollte immer bedenken, dass wir alle Menschen sind, egal ob man nun "normal" (was iss das eigentlich?!), Tussi, Punk, Gothic, Hippie, Hip Hoper oder sonst was iss.


Ich war ein paar Jahre lang Teil der "Gothic Szene" (ja, ich finde da war ich ein Gothic)... Fing alles so 1997 an. Da hab ich angefangen, Marilyn Manson und sowas zu hören...
Ich habe mir auch viele Sprüche angehört von wegen "Du siehst aus wie eine Leiche!" "Satanistin" und was weiß ich net noch alles. Ich habe aber fest gestellt, dass in der "Gothic Szene" net so viele rumpöbeln von wegen "Äh, du bist nur so n Pseudo" oder sowas.
Zitat:
viele "punks" und "gothiks" legens durch ihre fast schon lächerliche aufmachung aber auch drauf an (ich sag nur weiße schminke und kunsblut *hust*)

Ich habe mich auch weiß / blass geschminkt. Und ich finde es überhaupt nicht lächerlich. Die meisten sind eh nicht wirklich weiß, sondern blass. Manche tragen es, weil es an Tote erinnernt, und manche, weil es einfach nur edel aussieht. Ich schminke mich auch jetzt noch blass. Ich finde es einfach schöner. Außerdem bin ich von Natur aus eh sehr sehr hell. Aber egal.
Viele Leute denken, einfach, dass Gothics Satanisten sind, und böse sind.
Meine Oma und mein Opa fanden das alles auch sehr schlimm. Dieses Blasse, und die stark schwarz geschminkten Augen, schwarze Klediung, Undercut, Pentagramme, Totenköpfe usw. .
Mit der Zeit haben sie sich aber dran gewöhnt, und eine ganze Zeit nichts gesagt. Aber als dann der Trubel um das Satanisten Pärchen war, ging es wieder los, weil sie meinten, dass ich genauso aussehe. Viele haben mich dann gemeint, dass ich aussehe wie sie. Weil meine Haare so waren, Make Up, und teilweise halt auch die Kleidung. Wurde sogar gefragt, ob ich auch jemanden umbringen könnte. Das hat mich dann schon etwas schockiert. Aber man lernt mit der Zeit damit umzugehen.
Seit ca. 1 Jahr gehöre ich nicht mehr zu der "Szene". Kann mich mit allem net mehr so "identifizieren". Möchte mich jetzt aber nicht mehr in eine Schublade stecken oder so, da in mir so viele Einflüsse sind, und es irgendwie von allem so n bisschen iss.
Aber die Musik höre ich immernoch ganz gerne, und ein bisschen zieht mich det ganze schon noch an. Außerdem sind ja auch einige Freunde & Bekannte Gothics. Werde nie so ganz davon los kommen... Augenzwinkern

Man sollte einfach jeder "Gruppe" Toleranz entgegen bringen, solange sie nix schlimmes tun. Augenzwinkern
14.04.2004 14:23 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diesen intelligenten Beitrag (keine Ironie großes Grinsen )!
Jeder hier sagt, dass er tolerant ist und sich auch von anderen Menschen Toleranz wünscht. Ich behaupte auch von mir tolerant zu sein, aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich durchaus Vorurteile und zum Teil sind diese wohl auch durchaus berechtigt. Soll ich einem Rechtsradikalen, der Afrikaner durch die Straßen hetzt etwa Toleranz entgegenbringen? Die Frage beantwortet sich wohl von alleine böse .
Wenn man allerdings nur dumm angemacht wird, weil man sich entgegen der Norm kleidet ist das schon scheiße!

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

14.04.2004 19:30 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blasentee
Danke für diesen intelligenten Beitrag (keine Ironie großes Grinsen )!


welchen meinst du?
14.04.2004 20:15 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Zitat:
Ich meine, wir grenzen die anderen doch auch nicht ab, nur weil die so normal Aussehen, oder?


Oh doch, das ist eine der hauptsächlichen Gründe für subkulturell geprägte Kleidung, nämlich zu demonstrieren, dass man nicht dazu gehört. Sich dann wiederum darüber zu beschweren, dass es funktioniert, scheint mir ein wenig schizophren.
(Falls du aber von Punk-"Mode" sprichst, dann verweise ich auf diverse Threads zu eben diesem Thema großes Grinsen ).


ich glaube er meinte akzeptieren
sie akzeptieren die anderen
lg

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

14.04.2004 21:14 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach sollte sich jeder so anziehen dürfen wie er will! Wenn jemand mit Langen Hosen die bis auf die andere Straßenseite hängen großes Grinsen rumläuft, aber sagt ich bin Punk und es auch so ist, dann ist da ok! Wenn aber jemand voll auf Punk mit 3m Iro Nieten und Army Parker rumläuft, aber eigentlich denn Sinn davon garnet weiß ist die Sache Scheiße!

Wie Rodrigo sagt... großes Grinsen

Wenn nun z.b. Hiphoper Punks ausgrenzen, haben sie keine Ahnung davon was der wirkliche sin von Punk ist! Es gibt ja schließlich auch viele Hiphop Songs die nen Antirassistischen Hintergrund haben! Dies ist auch der Grund warum ich Eko Fresh hasse!!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
15.04.2004 14:21 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...
Ich denke auch dass "wir Punks" (ohne Rücksicht auf irgendwelche Punkgötter, die einem das wir immer wegnehmen wollen, nenn ich das mal so) uns nicht beschweren sollten, wenn wir nicht so von der Gesellschaft angenommen werden wie "normale" Menschen, weil das ja schließlich Sinn und Zweck der ganzen Sache ist. Man grenzt sich selbst aus und das ist auch gut so.
Dumm finde ich nur, dass manche Leute einfach "Scheiß Punks" rufen. Das sind (aus Erfahrung sprechend) meist genau die Leute, die "Scheiß Schwuchteln" oder meinetwegen auch "Scheiß Ausländer" durch die Gegend brüllen, ohne sich über die Materie und die Hintergründe vom Punksein, Schwulsein oder Ausländersein überhaupt Gedanken zu machen. Leute, die den großen Macker markieren wollen. Allerdings muss man auch mit solchen armen Komentaren leben, so ist nunmal unsere Gesellschaft, zu der man ja bekanntlich als Punk, Goth etc. nicht dazugehören will.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
15.04.2004 19:16 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash

Wenn nun z.b. Hiphoper Punks ausgrenzen, haben sie keine Ahnung davon was der wirkliche sin von Punk ist! Es gibt ja schließlich auch viele Hiphop Songs die nen Antirassistischen Hintergrund haben! Dies ist auch der Grund warum ich Eko Fresh hasse!!


Wie jetzt? warum hasst du dann Eko Fresh??
Et en plus, wenn Hiphoper auch keine Rassisten sind, müssen sie ja nicht automatisch Punks mögen...? Diesen Teil deines Beitrags hab ich nicht so ganz erfasst. verwirrt

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
15.04.2004 19:19 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee! Also das Problem beim Eko is, dass er soweit ich das weiß auch extrem was gegen Punks hat! Allerdings ist er ein Ausländer!

Was ich an den Hiphopern die Scheiß Punks rufen nicht verstehe ist:
Die meisten sagen ja auch was gegen Nazis und machen meistens groß einen auf Antirassist! Nur wnn man dann Scheiß Punk ruft verstehe ich das net so ganz!

Mir ist auch mal passiert, dass ich in der Stadt von ein paar Türken dumm angemacht worden bin, aufgrund meiner Kleidung! Nur das verstehe ich dann nicht! Diese Leute haben keine Ahnung! Hättten die es etwa lieber, dass die Nazis ihnen aufs Maul hauen??

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
15.04.2004 22:37 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
Zitat:
Original von Blasentee
Danke für diesen intelligenten Beitrag (keine Ironie großes Grinsen )!


welchen meinst du?


Den von "YOUNGandHOPELESS"

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

16.04.2004 11:51 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahso.
kann es sein, dass du das mit dem intelligenten beitrag doch ironisch meintest? kommt jedenfalls so rüber.
16.04.2004 14:19 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
ahso.
kann es sein, dass du das mit dem intelligenten beitrag doch ironisch meintest? kommt jedenfalls so rüber.


Selbst wenn. Iss ja net so schlimm. Det kann ich aber anders mit ihr klären. Muss es ja net hier aus diskutieren. Kann man ja auch per PN machen...
16.04.2004 15:19 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Vorurteile gegen Punks und Gothiks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH