das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Schröders, Die » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schröders, Die
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sinn soooo toll großes Grinsen
und ich kenn jemanden (joa, ich kenn Menschen) der kann soooo geil singen und der singt immer Frösche weinen nie großes Grinsen
Das is dermaßen "hotTeufel " (wollte ich schon immer mal sagen), dat is echt nich normal...
Ok auf hochdeutsch: Die mag ich, die haben "Frösche weinen nie" geschrieben Augenzwinkern

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
20.11.2005 17:23 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au man war das geil eben bin jetzt wieder zuhause und völlig fertig es war ein traum
24.12.2005 00:45 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
schnully74 schnully74 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die schröders sind geil,
war auch schon auf mehreren konzerten von denen dachte auch schon das ich alleine da stehe die die gruppe kennt am 07.12.07 sind sie im raiders cafe in lübeck
freue mich auch schon total drauf sie wieder zusehen.
da sie sich auch vorher mit fans einfach so unterhalten
das finde ich voll cool.
ihre neues album komt im Februar Endlich 18 ihre singel daraus heute hier morgen dort
im dezember 07.


schnully74

__________________
Sei immer du selbst !!!!Früher oder später Kriege ich euch alle!!!!! großes Grinsen
16.11.2007 07:26 schnully74 ist offline E-Mail an schnully74 senden Homepage von schnully74 Beiträge von schnully74 suchen Nehmen Sie schnully74 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schnully74 anzeigen
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um hier mal kurz Licht ins Dunkel zu bringen:
Die Schröders hören auf. Und zwar noch in diesem Jahr. Wir werden im Sommer auf ein paar Festivals spielen und im Dezember evtl. eine kleine Abschiedstour geben. Eine offizielle Bekanntmachung geht in Kürze auf unserer Website online.
Yo Mofo
Burger

Quelle:

http://www.monstersofliedermaching.de/forum.html

(edit: hab das mal so aus dem hosen-forum kopiert großes Grinsen )

so ein mist unglücklich

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von no_name1: 26.02.2009 16:02.

26.02.2009 16:01 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade...aber war absehbar und haben sie in letzter Zeit ja oft genug angekündigt. Ich denke, die Monsters sind einfach weitaus erfolgreicher und sehr zeiteinnehmend. Da war das "Ende" der Schröders doch vorausschaubar.
27.02.2009 06:57 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Schröders, Die


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH