das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln...................... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln......................
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wichteln : lieblingsbeschäftigung unserers klassenlehrers...wir wichtelbn zu - weihnachten
- ostern
- sommerferien
mittlerweile schenken wir uns immer hausaufgaben -abschreib gutscheine....obwohl wir das eh machen

der lehrer ist jedenfall schwer begeister von unserer begeisterung*absoluternshaft*

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
28.11.2008 20:37 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben heut abgestimmt, ob wir wichteln uuuund *tusch* ALLE waren dagegen *freu*
aaaaaber, ich hab mal jemandem vor 3 oder 4 Jahren einen Geldbeutel gewichtelt und sie hat (und benutzt!) ihn immernoch xD
28.11.2008 22:50 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
wichteln : lieblingsbeschäftigung unserers klassenlehrers...wir wichtelbn zu - weihnachten
- ostern
- sommerferien
mittlerweile schenken wir uns immer hausaufgaben -abschreib gutscheine....obwohl wir das eh machen

der lehrer ist jedenfall schwer begeister von unserer begeisterung*absoluternshaft*



Man kann zu Ostern und Sommerferien wichteln? Augen rollen Okay .. können tut man immer ..

Ich persönlich find Wichteln ganz ok. Kommt drauf an. Wir haben mal in der Schule eine Wichtelaktion gemacht. Die meisten haben richtigen ****** hingebracht und waren natürlich die ersten, die sich die besten rausgekramt haben Augen rollen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
28.11.2008 23:02 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Man kann zu Ostern und Sommerferien wichteln? :

unser lehrer kann das... Augen rollen

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
29.11.2008 11:05 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, an sich finde ich Wichteln ganz okay, ich hab nur immer das problem, dass ich jemanden ziehe, bei dem ich absolute keine Ahnung habe, was ich schenken soll. Es muss ja nichts Großes sein, das ist klar, aber wenn es jemand ist, von dem ma absolut keine Vorlieben kennt, wirds schwer....

Ein positives Ereignis beim Wichteln: Mich hat mal jemand gezogen, mit dem ich zu dieser Zeit tierisch Streß hatte, aber es tat ihm echt leid und dadurch, dass wir uns miteinander "befassen" mussten, haben wir uns wieder einigermaßen zusammengerauft....

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
10.12.2008 18:59 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag wichteln nicht ka iwie kenn ich niemanden der schon mal iwas sinnvolles bekommen hat Augen rollen
naja wir haben jetzt seit zwei jahren nciht mehr gewischtelt undich bin nciht traurig drüber

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

11.12.2008 16:02 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine LK-Lehrerin absolut Schrottwichtelverrückt ist, werden wir dieses Jahr Schrottwichteln großes Grinsen Mein "Opfer" bekommt eine DJ Ötzi-CD (Hat bei Amazon 1 Cent gekostet, hinzu kamen dann 3€ Versandgebühren großes Grinsen großes Grinsen ). Und dieses Jahr freu ich mich sogar, ich glaub das Gesicht der beschenkten Person wird grandios großes Grinsen
11.12.2008 18:08
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wichteln dieses Jahr zum Glück nicht.

Ich hatte immer die Perfektion einen Menschen zu ziehen von dem ich keine Ahnung hab was ihm gefällt....

Ich schenk ehrlichgesagt lieber Menschen etwas deren Vorlieben ich kenne....

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

15.12.2008 17:50 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichteln ist toll.
Ich hab dieses Jahr im Freundeskreis gewichtelt. (10 Leute) Das war super.
Aber in der Klasse wichteln ist wirklich scheiße.
Wenn man dann jmd zieht den man nun wirklich nicht mag ist dass immer doof.
Ich hab mir dann aber immer trotzdem total die Mühe gegeben und ein schönes Geschenk besorgt und selber hab ich dann von irgendeinem Idioten irgendeinen Scheiß geschenkt bekommen, dass ist genau das, was mich am Wichteln so aufregt.
Aber da wir es im Freundeskreis gemacht haben, wo wir uns alle sehr gut kennen und auch mögen ist das dann kein Problem.
Wir hatten am Freitag schon Bescherung und ich bin sehr zufrieden mit meinem Geschenk, was ich bekommen hab, aber auch meine Beschenkte hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

20.12.2008 20:22 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Wichteln ist toll.
Ich hab dieses Jahr im Freundeskreis gewichtelt. (10 Leute) Das war super.
Aber in der Klasse wichteln ist wirklich scheiße.
Wenn man dann jmd zieht den man nun wirklich nicht mag ist dass immer doof.
Ich hab mir dann aber immer trotzdem total die Mühe gegeben und ein schönes Geschenk besorgt und selber hab ich dann von irgendeinem Idioten irgendeinen Scheiß geschenkt bekommen, dass ist genau das, was mich am Wichteln so aufregt.
Aber da wir es im Freundeskreis gemacht haben, wo wir uns alle sehr gut kennen und auch mögen ist das dann kein Problem.
Wir hatten am Freitag schon Bescherung und ich bin sehr zufrieden mit meinem Geschenk, was ich bekommen hab, aber auch meine Beschenkte hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut.


Immer noch besser, als die Art wie es immer bei mir war.
Ich habe grundsätzlich Leute gezogen, die ich nicht mochte. (Was bei der Auswahl in meiner Klasse auch echt nie schwer war)
Eigenartigerweise finde ich es leichter Mädls was zu schenken, aber ich hab keine Ahnung wieso.

Im Freundeskreis wichteln würde ich glaub ich mal auch witzig finden.
Obwohl ich nicht weiß, ob Weihnachten nach dem 18ten noch so arg zu feiern ist, wenn man eigentlich nicht christlich ist.

Na ja. Ich finde man könnte sich ja auch unterm Jahr mal so was schenken und dann hätte man nicht den "Was soll ich denn jetzt für ein Weihnachtsgeschenk kaufen...." - Stress.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

20.12.2008 20:48 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
m Freundeskreis wichteln würde ich glaub ich mal auch witzig finden.
Obwohl ich nicht weiß, ob Weihnachten nach dem 18ten noch so arg zu feiern ist, wenn man eigentlich nicht christlich ist.

Ob das so viel mitm 18ten zu tun hat!?
Also sooo schrecklich viel ändert sich da jetzt erstmal auch nicht mit.
Dann vielleicht eher wenn du deine eigene Wohnung usw. hast.

Ich werds aber auch dann noch feiern. ^^
Man kann das ganze auch trotz feiern stressfreier gestalten. was nur eben durch Familien erschwert wird, aber da hilft dann auch kein 18ter


Wir haben in unserem Kurs, dank wichteln, einen Kursbär großes Grinsen
Unsere Lehrerin war soo begeistert, das war toll.
Und jetzt meinte sie trägt sie immer ihren Bär mit in die Klasse, und der hilft ihr dann die Kursregeln durchzusetzen. ("Der Bär muss jetzt schlafen, er ist noch klein und müde, seit jetzt leise!")
Allein dafür hat sich das wichteln gelohnt.
(und falls sich jetzt jemand fragt.... JA, wir haben in dem Kurs scheinbar alle leicht einen an der Klatsche und unsere Lehrerin passt sich unsrem Niveau perfekt an)
20.12.2008 21:23 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Zitat:
m Freundeskreis wichteln würde ich glaub ich mal auch witzig finden.
Obwohl ich nicht weiß, ob Weihnachten nach dem 18ten noch so arg zu feiern ist, wenn man eigentlich nicht christlich ist.

Ob das so viel mitm 18ten zu tun hat!?
Also sooo schrecklich viel ändert sich da jetzt erstmal auch nicht mit.
Dann vielleicht eher wenn du deine eigene Wohnung usw. hast.

Ich werds aber auch dann noch feiern. ^^
Man kann das ganze auch trotz feiern stressfreier gestalten. was nur eben durch Familien erschwert wird, aber da hilft dann auch kein 18ter


Wir haben in unserem Kurs, dank wichteln, einen Kursbär großes Grinsen
Unsere Lehrerin war soo begeistert, das war toll.
Und jetzt meinte sie trägt sie immer ihren Bär mit in die Klasse, und der hilft ihr dann die Kursregeln durchzusetzen. ("Der Bär muss jetzt schlafen, er ist noch klein und müde, seit jetzt leise!")
Allein dafür hat sich das wichteln gelohnt.
(und falls sich jetzt jemand fragt.... JA, wir haben in dem Kurs scheinbar alle leicht einen an der Klatsche und unsere Lehrerin passt sich unsrem Niveau perfekt an)


Freut mich für dich, wenn dir was an diesem Fest liegt.
Ganz ehrlich: Bis zum achtzehnten bekommt man von Verwandten Geschenke (Musste ihnen auch was schenken teilweise) und es ist die typische Familienfeier, wenn alle zusammensitzen und so. Das wird auch erwartet.
Ich finde aber, dass um Weihnachten ein zu großer Riss gemacht wird und man sich eben auch unterm Jahr was schenken könnte, einfach mal so ohne Verpflichtungen.
Abgesehen davon sollte man nicht vergessen, dass Weihnachten ein religiöses Fest ist und wenn man nicht besonders religiös ist...
Leider haben allerdings die Großkonzerne immer mehr versucht möglichst viel Kapital aus solchen Festen zu schlagen... (Ich sag nur Nikolaus und Osterhase)

Eigentlich meine ich nur, dass es mir um die Menschen geht, die ich beschenke (das diese mir etwas Wert sind [hat nix mit dem Wert des Geschenkes zu tun]) . Und ich finde, dass man auch ruhig unterm Jahr jemandem zeigen kann, dass er einem viel Wert ist.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

20.12.2008 21:40 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Freut mich für dich, wenn dir was an diesem Fest liegt.
Ganz ehrlich: Bis zum achtzehnten bekommt man von Verwandten Geschenke (Musste ihnen auch was schenken teilweise) und es ist die typische Familienfeier, wenn alle zusammensitzen und so. Das wird auch erwartet.
Ich finde aber, dass um Weihnachten ein zu großer Riss gemacht wird und man sich eben auch unterm Jahr was schenken könnte, einfach mal so ohne Verpflichtungen.
Abgesehen davon sollte man nicht vergessen, dass Weihnachten ein religiöses Fest ist und wenn man nicht besonders religiös ist...
Leider haben allerdings die Großkonzerne immer mehr versucht möglichst viel Kapital aus solchen Festen zu schlagen... (Ich sag nur Nikolaus und Osterhase)

Eigentlich meine ich nur, dass es mir um die Menschen geht, die ich beschenke (das diese mir etwas Wert sind [hat nix mit dem Wert des Geschenkes zu tun]) . Und ich finde, dass man auch ruhig unterm Jahr jemandem zeigen kann, dass er einem viel Wert ist.


Bei mir hat sich eben nach dem 18ten nichts geändert, daran wie Weihnachten bei mir ist. Und bei mir wird sich das auch wohl nicht ändern bis ich eben ausziehe Augen rollen
Die Erwartungen sind da bei mir (bzw. an mich) nicht wesentlich anders.
Aber das kann ja auch bei jedem anders sein.

Im Grunde kann ich dir auch zustimmen.
Sicher wird viel zu viel draus gemacht. Und das ganze hektische um Weihnachten finde ich auch nicht schön.
Und das nur versucht wird möglichst Kapital rauszuschlagen ist ja auch offensichtlich und auch meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache.

Und Geschenke einfach mal so zwischendurch finde ich auch schön, vielleicht sogar noch schöner.
Ich habe mir bisher dieses Jahr aber auch noch kein Stress gemacht was Geschenke angeht.
Und was Weihnachten selbst angeht mache ich mir den auch nicht mehr so sehr. bzw. versuche es zumindest.
Verwandten-Besuche gibt es bei mir eh nicht mehr (aufgrund mittlerweile mangelnder Verwandtschaft).
Und ich muss mittlerweile nicht mehr jeden Weihnachtstag nett lächelnd irgendwo rumsitzen und so tun als ist alles schön. Meine Eltern erwarten das auch nicht von mir.
Und das Verwandtschaft meines Freundes das erwartet kann ich nicht immer berücksichtigen. (sodass ich dieses Jahr zweiten Weihnachtsfeiertag auch mit ner Freundin verbringe und nicht zu Hause) und die nächsten geh ich einfach arbeiten. ^^ Da bin ich eh aus allem fein raus.

Und das Weihnachten ein religiöses Fest ist, ist mir bewusst.
Für mich hat es auch eben diese christliche Bedeutung noch, und eben deswegen liegt mir auch noch was an dem Fest. Damit haben zwar auch wieder viele ein Problem .. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 21.12.2008 00:52.

20.12.2008 23:07 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe wichteln, weil ich gerne schenke (& natürlich auch gern beschenkt werde Augenzwinkern ) ich freu mich immer über die fröhlichen gesichter, wenn meine geschenke ausgepackt werden, weil ich mir nämlich immer viele gedanken mache.
außer schrottwichteln find ich ziemlich blöd.

__________________
tiki taki
22.12.2008 15:35 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang meiner schulzeit wurde das noch gemacht^^
fands eig immer lustig xD
auch wenn wirklich nur sachen geschenkt wurden, die keiner mehr braucht^^

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
22.12.2008 16:06 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wichteln zu Haus immer und das find ich eigentlich ganz schön....
Jeder schmeißt nen Wunschzettel in die "Schüssel" mit seinem Namen drauf und dann zieht jeder nen Zettel....Ist ganz praktisch so, denn ich hab drei Geschwister und die kommen Weihnachten alle mit Frau/Freundin/Freund zu uns und für jeden ein Geschnek is ja kaum machbar....und so braucht man nur für den, den man gezogen hat....und da ein Wunsch drauf steht aufm Zettel hat man eignetlich auch immer das richtige großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

22.12.2008 16:08 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Wir wichteln zu Haus immer und das find ich eigentlich ganz schön....
Jeder schmeißt nen Wunschzettel in die "Schüssel" mit seinem Namen drauf und dann zieht jeder nen Zettel....Ist ganz praktisch so, denn ich hab drei Geschwister und die kommen Weihnachten alle mit Frau/Freundin/Freund zu uns und für jeden ein Geschnek is ja kaum machbar....und so braucht man nur für den, den man gezogen hat....und da ein Wunsch drauf steht aufm Zettel hat man eignetlich auch immer das richtige großes Grinsen


Das ist eine tolle Art zu wichteln.
So auf die Art wäre es innerhalb des Klassenverbands damals für mich echt leichter gewesen...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

22.12.2008 16:23 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht

Das ist eine tolle Art zu wichteln.
So auf die Art wäre es innerhalb des Klassenverbands damals für mich echt leichter gewesen...


Ja, das find ich auch....da ich eh nie Ideen hab was ich verschenken kann isses so ganz praktisch...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

22.12.2008 16:26 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machen sowas leider nciht mehr, aber in der Unterstufe war es immer toll! fröhlich
Aber ich hab letztens in einer 6. Klasse einen Aushang gesehen, wo jeder drauf geschrieben hat aus der Klasse, was er gerne geschenkt bekommen hätte. Das fing bei Diddl an und hat bei Schmuck noch lange nciht aufgehört... Augen rollen Normalerweise find ich sowas nciht schlecht, da weiß man, woran man sich halten muss, aber die WÜnsche die dadrauf standen, haben teilweise die gesetzte Grenze von max. 5€ enorm überschritten.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

30.12.2008 14:43 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man ja bei wichteln reis ich mir immer den arsch auf das ich was gescheites für die leute finde.. und ich bekomme meistens nichts..
ich weis noch gut ich habe mal ein total süßen schlüsselanhänger hergeschenkt. und ich habe eine alte schokolade von einem nikolausgeschenk, in taschentuch eingewickelt bekommen... zum kotzen.. =(

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
27.05.2010 23:28 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln......................


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH