das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » warum hat Bela kein Nasenpiercing mehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum hat Bela kein Nasenpiercing mehr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akumaaijou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in wien ist sogar in den gasometern (da wo auch das konzert am 23. stattfinden wird) ein piercing-/tattoostudio.
und die können's auch, hab mir da heute ein lippenbändchenpiercing machen lassen großes Grinsen

ansonsten denk ich einfach dass der herr b von b alt wird... und ein bissi "normaler"
17.12.2003 21:41
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, da das netzhemd wohl in der wäsche war konnte belas körper leider nicht richtig inspiziert werden. aus diesem grund musste die "geschenkübergabe" erneut verschoben werden großes Grinsen
21.12.2003 14:36
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄmon
Aber Du weißt doch... aufgeschoben ist nicht aufgehoben großes Grinsen
*mf* soll sich mal ein bißchen mit Wäsche waschen beeilen!
na ja gut... erst mal ruhig angehn...
Ich bin ja mal gespannt mit welchem Outfit er uns 2004 beglücken wird... *gespanntsei*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

21.12.2003 22:45 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punk_schwedin
oh ja auf das outfit der nächsten tour bin ich auch schon sehr gespannt. ich wette das netzhemd ist auch wieder mit von der partie (irgendwie ist das schon seit jahren dabei*g*). bela weiß halt, dass wir scharf drauf sindAugenzwinkern .
es sei denn *mf* hat es zu heiß gewaschen, so dass es nun zu klein geworden ist. hinterher zuppelt es bela noch irgendwoAugenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 22.12.2003 11:23.

22.12.2003 11:23
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » warum hat Bela kein Nasenpiercing mehr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH