das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Schandmaul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schandmaul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in Nürnberg am Samstag und es war echt ein Erlebnis großes Grinsen
Naja, auch dank verfahren etc., aber das Konzert selbst fand ich echt genial, super Stimmung und die Band scheint auch gut drauf gewesen zu sein.. War mein erstes SM-Konzert und ich würde jederzeit wieder gehen Freude

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
04.10.2005 16:12 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
Alhana Alhana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17491.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schandmaul sind einfach so so so GEIL!!!!!!
hab narrenkönig, wie pech und schwefel, wahre helden und von spitzbuben und anderen halunken
von in extremo hab ich verehrt und angespien, sünder ohne zügel und mein rasend herz
von subway hab ich herzblut und hochzeit

schandmaul hab ich auch schon live gesehn (sogar umsonst hehe großes Grinsen )
und will nochmal!!! :-)

corvus corax würd ich auch mal sau gern live sehn!

kennt jemand von euch auch mittelaltermusik, die noch "mittelalterlicher" ist?
sowas wie ranunculus, spectaculatius oder die streuner?

__________________
RED SQUARE ist die beste (leider) unbekannte Band überhaupt!!!!!!!

großes Grinsen
21.10.2005 15:00 Alhana ist offline Beiträge von Alhana suchen Nehmen Sie Alhana in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHANDMAULsind absolut genial und ich habe alles von ihnen... und am 27.4. darf ich sie zum vierten Mal live sehen großes Grinsen !!!!!

"Leb'! Leb'!
Ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den
Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
Gib! Gib,
all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens,
deines freien Geist's Vision."

... es is so geil...


ansonsten höre ich natürlich auch noch liebend gerne IN EXTREMO und STS....und Subway seh ich im Dez. auch noch!!
05.11.2005 13:54 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Mekandro Mekandro ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Schandmaul, Subway to Sally und auch In Extremo mega geil...

Konnte In Ex sogar letztes Jahr aufm Highfield bewundern und war hin und weg! Hoffe des se bald mal bei mir in der Nähe auftreten!

__________________
Das LEBEN ist doch nur ein TRAUM, auf den WEG in den TOD!
05.11.2005 16:47 Mekandro ist offline Beiträge von Mekandro suchen Nehmen Sie Mekandro in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des geilste war mitten im Konzert in Nürnberg: "Wir haben eine erfreuliche Nachricht für euch: Der Club hat gewonnen!"

Yeeeeah, geil :D

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

03.12.2005 22:14 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
des geilste war mitten im Konzert in Nürnberg: "Wir haben eine erfreuliche Nachricht für euch: Der Club hat gewonnen!"


*loool* Der Spruch war geil!

Ich war auch in Nürnberg, und bin seitdem restlos begeistert. So ein feierndes und trotzdem entspanntes Publikum + gutgelaunte Band hab ich selten erlebt!

Hab Schandmaul zum ersten Mal 2002 auf dem Taubertal gesehen, und war zwar angenehm überrascht, aber nicht mehr. Hab sie dann kurzzeitig aus meinem Gedächtnis verloren, aber da meine Schwester totaler Fan wurde, hats mich auch mitgerissen.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
03.12.2005 22:47 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schandmaul liebe ich total! Hab alle Alben von denen und in den letzten Wochen lief "Kunststück" bei mir rauf und runter! Wollte sie eigentlich dieses Jahr live sehen, magels Geld muss das aber verschoben werden.

Spectaculatius kenn ich auch, die hab ich dieses Jahr auf nem Burgfest gesehen, auch sehr zu empfehlen!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.12.2005 00:24 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die spielen ja dieses Jahr aufm Taubertalfestival
Habs sie bis jetzt aber noch nich Live gesehen.
29.01.2006 15:32
Fluchtkeks Fluchtkeks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18279.jpg

Dabei seit: 03.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find schandmaul total genial...
und live sind sie nur NOCH besser leider konnte ich das konzi nich zu ende sehnunglücklich

__________________
essen löwen die augen von zebras eigentlich mit?
03.02.2006 19:28 Fluchtkeks ist offline Beiträge von Fluchtkeks suchen Nehmen Sie Fluchtkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fluchtkeks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fluchtkeks anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Schandmaul


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH