das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Anke Engelke uebernimmt Sendeplatz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anke Engelke uebernimmt Sendeplatz!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find anke engelke ja ganz lustig. aber harald schmidt wird sie nicht ersetzen können...
werds mir auch nich ankucken.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
24.12.2003 22:39 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl ich mir HSS aus zeitlichen Gründen selten ansehen konnte (jaa, außer wenn man es mag überrmüdet zu Klausuren zu erscheinen *gg*) , fand ich ihn einfach nur genial! Auch wenn manche seiner Witze wahrscheinlich zu hoch für mich waren (das meine ich ernsthaft!) , hab ich ihn gerne gesehen .

Was Anke Engelke betrifft, so halte ich sie zwar für sehr begabt und talentiert ( = lustig) , aber ich halte es für unwahrscheinlich dass sie es schafft 3 Jahre lang 4 mal die Woche eine Late Night Show zu führen.

"Ladykracher" wird also abgesetzt, so so. Naja, ich hab das ehrlich gesagt eh kaum geguckt, weil mir das Konzept nicht gefiel und man bei Sketchen ja weiß, dass da gleich ein Witz kommen muss . Außerdem fand ich das nicht so toll, dass die Engelke praktisch in 99,9 Prozent aller Sketche mitgemacht hat ; empfand ich irgendwie als ...naja...penetrant (wenn man das so sagen kann).

Dass HS aber gegangen ist nachdem bzw weil ein neuer Chef eingesetzt wurde, hab ich nicht gewusst /gelesen . Aber interessant zu erfahren was da wirklich die Gründe für waren ....

(scheiß Rechtschreibfehler *g*)

__________________
...ich bin alt genug!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hillie: 25.12.2003 15:19.

25.12.2003 15:17 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die nich so toll!mal gucken wie die show wird!!!
25.12.2003 21:32
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die show wird eh nach nem monat abgesetzt, weils kein schwein interessieren wird
25.12.2003 21:40
Kessi Kessi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde ja, zwischen den beiden herrscht ein himmelweiter unterschied!!! man kann doch wohl nicht den meister(!!!!) mit der engelke vergleichen! okay okay, schande über mich, ich habe mich auch schon über engelkes witze amüsiert! aber so wie ich das verstanden habe, soll sie doch die sendung "übernehmen" und ich finde die dame nur einigermaßen lustig, wenn sie sketche spielt! von daher würde es mich nicht wundern, wenn das format floppen sollte, kann mir engelke nicht wirklich hinter so nem tisch vorstellen, so dass das dann noch lustig sein sollte....... so far........

__________________
Remember: You knew me before I became famous!!
26.12.2003 20:19 Kessi ist offline Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst fand ich Anke ja noch gut, aber das ist heufig so mega übertrieben!!! großes Grinsen
26.12.2003 20:22
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also harald schmit ist nich wirklich mein humor...habs mir glaub ich 2 mal oder so angesehen...anke find ich cool...aber so wies sich anhört wir die sendung dann ja so ähnlich wie tv total...mh,also ich find ladykracher supi,sollte besser was in der richtung werden,mit sketchen,meine meinung

__________________
Amen
27.12.2003 15:19 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anke is ne Person die man sich einmal inner Woche anguckt, lustig findet und es das dann auch war. Die macht lustige Slketche, über die ich sehr lache, aber ist nicht zur Unterhaltung bei 4 Tagen die Woche gemacht. Ich denke, nach nem halben Jahr wird Lady Kracher dann wieder auf den normalen Sendeplatz gesetzt. Nach zulanger Zeit nervt sie einfach.
27.12.2003 15:27
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag anke engelke auch, aber ich glaub net,dass sie es schafft um diese uhrzeit viermal die woche so viele leute an die fernseher zu kriegen. ich find sie lustig, aber ich würde sie mir net jeden tag angucken.
29.12.2003 12:41
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese ganzen deutschen Comedy-Stars kannste in einen Sack stecken und druffkloppen... von die dreisten drei zu Was guckst du oder auch Sechserpack und ebenso ladykracher und ähnliches gesoxx...

Ich hoffe ma, dass der Schmidt wirklich irgendwann wiederkommt.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

31.12.2003 16:40 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Anke Engelke uebernimmt Sendeplatz!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH