das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Honey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit ner Freundin reingegangen,die was über den Film gehört hatte(ich hatte keine Ahnung von dem Film)und fand den nicht so pralle...
Jessica Alba bzw. Honey(<-Watn bekloppter Name,wer nennt sein Kind denn Honig???Pooh Bären vielleicht)hatte voll das Dauergrinsen daruf,das Ende wusste man schon am Anfang(solche Filme hasse ich)und vor allen Dingen nervte natürlcih die Musik...naja wat solls.
Ich würd keinem raten,sich den Film anzutun,naja,Hip Hop Fans vielleicht.
Außerdem ham die ja voll Werbung(ist mir später aufgefallen)für Missy Elliot gemacht,also dat die da mitspielt,dabei war se nur ca 5 minuten dabei...naja wat solls
12.01.2004 21:33
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hmpf* meine Kollegin will da am Montag mit mir rein. Wie bringe ich ihr nun bei, dass der Film kacke ist verwirrt .
Hoffentlich wird der abgesetzt Augen rollen .
13.01.2004 15:11
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Außerdem ham die ja voll Werbung(ist mir später aufgefallen)für Missy Elliot gemacht,also dat die da mitspielt

ich find aber das sie die stimmung im ganzen film ein bisschen gelockert hat, also im klartext: sie hat die einzigen lacher gebracht!
13.01.2004 20:16 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hat ja die Vorschau im kino von diesem Hiphop tanzfilm schon gereicht..da bringt mich keiner rein!und wnn dann nur gegen geld... Freude

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
17.01.2004 19:38 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enne
also mir hat ja die Vorschau im kino von diesem Hiphop tanzfilm schon gereicht..da bringt mich keiner rein!und wenn dann nur gegen geld... Freude


Ha! Genau das hab ich auch gedacht *g*

"Och geh da doch mal rein, der is jaa sooooooooooo toll!" Augen rollen

Nene, das lass ich mal großes Grinsen
18.01.2004 12:38
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wir wissen jetzt wer ihn nicht sehen will Augen rollen Wenn ihr nichts Sinnvolleres beizutragen habt...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.01.2004 14:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin relativ "neutral" reingegangen....ich steh eh nich so auf solche filme aber ich dachte "vielleicht ist der ja doch ganz toll...."
aber was soll ich sagen: trotz größter anstrengungen kann ich mich nich dazu durchringen diesen film auch nur im entferntesten toll zu finden.....nicht nur,dass die story absolut flach,alt und abgekaut ist (ich wusste schon nach ca. 5 minuten,wie's ausgehen wird.... Augen rollen ). nein,dann sind auch noch die schauspieler total unfähig und jessica alba hat mich persönlich extrem enttäuscht......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 23.01.2004 17:21.

23.01.2004 17:21
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe den film gestern auch gesehen. die musik war echt schrecklich und die story nichts neues.
aber ich hatte ihn mir noch schlimmer vorgestellt.... großes Grinsen
24.01.2004 12:15
tüdeldü tüdeldü ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14318.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film keineswegs furchtbar, wenn auch die Story vielleicht ein bisschen flach war. Die Musik fand ich gut, auch wenn ich sonst keinen HipHop hör.
Einen großen Bonuspunkt, gibt es von mir für das Filmende, da es nicht in der großen Lovestory endet (wie in vielen Filmen sonst), sondern um das soziale Engagement der Hauptfigur geht und darum, dass sie ihren Traum verwirklicht. Ansonsten ist die Handlung wie erwähnt etwas seicht, aber ich bereue nicht dass ich ihn angeschaut hab.

__________________
An jeder Ecke steht ein Elefant...
24.01.2004 13:17 tüdeldü ist offline Beiträge von tüdeldü suchen Nehmen Sie tüdeldü in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde vor nem kanppen monat von meiner ex (damals noch meine freundin) überredet mitzugehen...
Na ja, also er war nicht scheiße, aber auch nicht gut. Ich würd ihn mir auch keinesfalls nochmal angucken. Story geht so und Musik ist scheiße

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dein Vampyr: 24.01.2004 13:23.

24.01.2004 13:23 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war jetzt auch drinne , und fand ihn ganz okay. etwas langweilig , und die musik hat mich auch aufgeregt . fand ihn aber eigentlich ganz okay , würd aber niemals nchmal reingehen (meine freundin hat sich den 3mal angesehen ! versteh ich echt nicht wie die das geschafft hat ! )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiebke: 24.01.2004 16:45.

24.01.2004 16:44
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich wurde vor nem kanppen monat von meiner ex (damals noch meine freundin) überredet mitzugehen...

du hast dich aber nicht deswegen von ihr getrennt, oder? ich mein, sooo schlimm war der film dann doch nicht Augenzwinkern
er is zwar unnötig, aber es gibt schlimmeres als einmal schlechtes kino

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

26.01.2004 11:45 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können wir beim Thema bleiben? Oder den Thread einfach in den Tiefen des Internets verschwinden lassen?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.01.2004 12:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo bleiben wir beim Thema ich fand den Film ganz gut da ich Tanzfilme eigentlich immer gut finde!!!!!!
02.02.2004 19:54
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film echt nicht schlecht! Also kam natürlich keinesfalls an Save the Last Dance heran, aber der Soundtrack war auch hierbei ziemlich kewl und auch die Umsetzung des Film ok...

Nur leider etwas extrem kurz :/

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

11.04.2004 10:24 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film SUPER.
@bee ´jay
Kurz fand ich denn ned

Empfehle ich gerne weiter ist mal was abwechslungs reiches gewesen zu den Filmen die sonst noch im Kino liefen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

11.04.2004 11:08 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand den Film doof...hab den sinn dieses Filmes nicht verstanden...
11.04.2004 21:41
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die handlund war nich besonders spannend, ihre karriere war uninteressant, ihre liebe zu diesem schwarzen total unromantisch und besonders aufgeregt hat´s mich wenn J. Alba durch die grotten und hintersten winkel New Yorks stolziert is und dabei auch noch so dämliuch gegrinst hat obwohl´s gar keinen grund gab. Aba ich muss sagen, sie kann höllisch gut tanzen.

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

27.04.2004 17:28 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little-debil
fand den Film doof...hab den sinn dieses Filmes nicht verstanden...


was kann man an diesem film bitte nicht verstehen ? verwirrt

@sahnie: joah das die lovestory zu dem "schwarzen" nicht wirklich romantisch war, muss ich dir recht geben, das hätte man auf jeden fall, besser machen können. Aber es wurden offensichtlich ander eprioritäten gesetzt.

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

27.04.2004 22:34 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Honey


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH