das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Signiatur? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signiatur?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaptainJackSparrow
unregistriert
Signiatur? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. ich finde, dass man das umstellen könnte, dass die BBCodes wie [B]...[/B] nicht als zeichen gelten, da man die ja später nicht mehr sieht. also meine neue sig alleine wär nur 50-100 zeichen lang, aber dadurch, dass ich auch die codes verwendet hab, ist die halt scho bis zu den maximalen 250 zecihen lang. ich find das irgendwie blöd..
also wenn man jetzt zb urls angibts in der adresse und dazu noch nen namen, wie zb: [URL=http://bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=4840&sid=]hui, das find ich toll[/URL] wird das dann doch recht lang ,aber in der sig ists dann voll kurz..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CaptainJackSparrow: 29.12.2003 14:08.

29.12.2003 14:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Signiatur?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH