das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » stimmbruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stimmbruch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oh ja, intelligente Fragen die einfach mit JA zu beantworten sind *gröhl*


aber für die art von beantwortung braucht er nicht soviel zeit! vielleicht würde das mit dem stimmbruch schluckauf ja weit in das gebiet der medizin ausschweifen! wer weiß! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

03.01.2004 18:38 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sollte Frankensteins Braut aber vielleicht noch erwähnen das sie seine Frühere Stimmen aus alten Zeiten, sonst könnte es zu Missverständnissen kommen großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

03.01.2004 19:19 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt! vielleicht musste er ja den ein/aus schalt schluckauf auch ausbauen (oder so) lassen, weil er ja die zähne neu gemacht bekommen hat! und dann is er gaaanz traurig, wenn man ihn wieder daran erinnert! das wollen wir doch nicht! oder?

großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

03.01.2004 19:22 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bloß nich, er is das sicher grad am verdrängen und ihr bohrt in der vergangenheit rum...

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

03.01.2004 19:24 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinste n Zahnarzt kann nen Schluckauf ausbauen? Ich weiß nich!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

03.01.2004 19:25 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH NEIN!! *mitbelawein* streut salz in die wunde! nur zu! *heul*

großes Grinsen

natürlich können zahärzte das! die reißen ja auch zähne! also auch schluckÄufe! (schreibt man das jetzt so oda nicht?) großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladylei: 03.01.2004 19:26.

03.01.2004 19:25 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
GlitterKitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat er sich jetzt auch ne neue Special-Version des Schluckaufs einbauen lassen... smile ) Die kann jetzt so tolle Sachen.
Polyphoner Schluckauf oder so. Das isses doch Zunge raus

Wir könnten uns ja mal an die ganzen niedlichen Jugendzeitungen wenden und ganz arg rumweinen, dass wir mal Bela treffen mögen, um ihn nach seinem Schluckauf-Leiden zu fragen.
Das ist natürlich unsre einzige Absicht *hust..hust*

Oder wir gehen zu "Wünsch-Dir-was"..... Die erfüllen doch auch immer gerne Wünsche und Träume smile )
04.01.2004 22:50
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oder wir gehen zu "Wünsch-Dir-was"..... Die erfüllen doch auch immer gerne Wünsche und Träume


ja aber dann hät ich doch lievber nen "bau dir deinen bela " baukasten! *lol*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

05.01.2004 22:33 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt lasst uns den doch ma endlich erfinden!
Bela-bau Maschine! Endlich mal was sinnvolles für die allgemeinheit...


...und für Mich *hähä*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

05.01.2004 23:02 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich hatte er grad ne sauforgie hinter sich... großes Grinsen
05.01.2004 23:05
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

RE: stimmbruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das lied jetzt auch ma auf der cd angehört und... naja finde gar nicht so, dass es sich so anhört... aber würde auch sagen, dass es n bissl spät wäre und auf den anderen lieder hört es sich ja schließlich auch nciht so an... smile ) oder habe ich was "überhört"? *g*

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

07.01.2004 20:43 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also doch zum ein / ausschalten! *lol*

großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

07.01.2004 21:14 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
GlitterKitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
also doch zum ein / ausschalten! *lol*

großes Grinsen


Ich denke mal der On/Off Schalter war an dem Tag defekt, bei den andren Liedern klingt es ja nicht so komisch...
Zum Glück, denn ich finde dieses Gehickse bei dem Lied zwar ganz witzig, aber ich glaub wenn es immer so wäre hätte es einen recht hohen Nervfaktor...
Aber mittlerweile ist der Schalter wohl repariert... war vielleicht ne Störung im Prototyp Zunge raus
07.01.2004 22:54
fechen
unregistriert
stimmbruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat warscheinlich jetzt so ne tiefe stimme, weil er 1.älter ist
2.sehr viel geraucht
3.getrunken
4.und drogen genommen hat das macht auch die stimmbender kaputt
31.01.2006 14:23
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Lied viel mir auch auf das beim Refreng das "tun" von "tiere tun mir leid" sich ander b.z. witzig anhöhrten, aber als Stimmbruch viel mir das nich auf! *lach*
24.07.2007 19:35
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ich hol das thema aus der versenkung aber ich hab mir grad noch mal debil bzw Devil angehört...und bei mr.sexpistols hört sich bela auch komplett anders an als sonst...ich musste echt nachgucken ob er das singt...seine stimmt ist so komplett anders als jetzt bzw auf anderen alben... ganz hoch und nicht so schön tief wie jetzt....wie von nem kleinen jungen nciht unbedingt heiser oder so ...ich hab noch nie mitbekommen dass sich ne stimme im leben so krass verändert...hört euch das mal an und ein aktuelles liedchen vom grafen... geschockt geschockt

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ulk-nudel: 27.06.2008 14:48.

24.06.2008 16:44 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist das bloß für eine unsinnige diskussion^^
bela singt heutzutage ganz klar tiefer als "damals", aber er wird mit sicherheit NICHT heiser gewesen sein? hallo, die nehmen da ne platte auf! da muss alles stimmen, wenn einer heiser ist kann das lied dann eben nicht aufgenommen werden sondern muss später gemacht werden.
son unfug

und zum them "tiere TUN mir leid"...jap, das klingt ei bissl komisch obwohl ich glaube dass es so beabsichtigt ist

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
26.06.2008 20:18 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd aber trotzdem gern mal wissen ob jemand ihm die mail geschickt hat ^^

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
03.07.2008 10:20 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
Silvie Silvie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23143.jpg

Dabei seit: 10.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lee Hazlewood (ein großes Vorbild von Bela) war der Auslöser dafür,dass Bela seine tiefe Stimme gesucht und gefunden hat (hört euch einfach mal ein paar Radiointerview zu seinem Album "Bingo" an).
Es hat also nichts mit Stimmbruch zu tun!
Was für ein Unsinn.

__________________
"… Doch eines Tages werd ich mich rächen,
ich werd die Herzen aller Mädchen brechen,
und Bela wird, auf der Bühne ausrutschen,
und dann wird Farin, ihm, die Nase auslutschen,
Zu spääääääät …"
23.11.2008 02:41 Silvie ist offline Homepage von Silvie Beiträge von Silvie suchen Nehmen Sie Silvie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silvie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silvie anzeigen
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch aus zuverlässiger Quelle sagen...großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Nee Scherz...

Aber hört euch mal "Ich ess Blumen" vom Hurricane Festival 2005 an. Da "quieckt" er auch rum. Freude
Und mit 42 war er 100%-ig nicht mehr im Stimmenbruch!

Baaaaahhh...
Was is'n das eigentlich für'n Thread? Augen rollen Und warum antworte ich auch noch??? unglücklich

__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)
24.11.2008 18:14 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » stimmbruch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH