das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rekordbeziehungen---wie lange? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rekordbeziehungen---wie lange?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 Monate *hust*

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

27.08.2013 20:23 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitlerweile sind es 3 Jahre und 4 Monate. Und alles ist wunderbar.
Die erste richtige Beziehung und gleich so ein Glückstreffer. Das macht mich froh smile

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

22.11.2013 21:23 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
punkrockgirl88 punkrockgirl88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24684.jpg

Dabei seit: 25.09.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Verlobter und ich sind seit knapp 7 Jahren zusammen Augenzwinkern Alles supi ^^ Bis jetzt ...nich mal einen Streit XD

__________________
Mach dein Ding smile ...steh dazu.. cool
Heul nicht rum traurig ...wenn andere lachen ! Zunge raus
25.11.2013 17:58 punkrockgirl88 ist offline Homepage von punkrockgirl88 Beiträge von punkrockgirl88 suchen Nehmen Sie punkrockgirl88 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 01.03.2014 05:39.

19.01.2014 15:50 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whoa, jetzt sinds schon über 3 Jahre. Jetzt zieht er bald für ein Jahr ins Ausland, mal gucken, wie das wird. Aber ich kann mir immer noch keine Beziehung, die ich lieber hätte, vorstellen. smile

__________________
Man tut halt, was man kann.
23.02.2015 17:56 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rekordbeziehungen---wie lange?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH