das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probs mit der Anmeldung/Änderung des Passwortes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probs mit der Anmeldung/Änderung des Passwortes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Probs mit der Anmeldung/Änderung des Passwortes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
Äh ich weiss ja nicht ob ich zu doof bin, aber ich glaube eher nicht. Heute mittag, kurz nachdem ich mich registriert hatte, war ich auf einmal ausgeloggt. Mit dem Passwort konnte ich dann nicht mehr rein. Wollte ein neues haben. Hab das bekommen, konnte mich damit aber nicht anmelden, habs mindestens 10mal versucht. Dann hab ich nochmal ein neues Passwort bekommen, und das ging auch nicht, habs wieder ewig versucht.
Jetzt hab ich en paar Stunden gewartet und bin nach 5 Versuchen reingekommen, wollte jetzt auch gleich das Passwort ändern, aber das geht auch nicht, weil ich angeblich das falsche Passwort angebe, aber da kann ja gar nicht sein.....

Was kann ich tun, oder hat von Euch jemand die selben Probs????

__________________

02.10.2003 00:45 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
gockelhahn gockelhahn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-551.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich hatte auch ein problem...
hatte mich registriert...pw eingeben, geändert...
als ich abends noch mal rein wollte war ich net angemeldet obwohl cookies aktiviert sind -> nochmal angemeldet (5 mal probiert) und er hat immer gesagt es wäre falsch...dann hab ich aber den haken bei passwort verschlüsseln rausgenommen und seit dem hab ich keine probleme mehr :D
vielleicht konnte ich dir weiterhelfen smile

__________________
Helft mit und baut ein freies Kommunikationsnetz mit herkömmlichen WLAN-Geräten auf. freifunk.net
02.10.2003 15:37 gockelhahn ist offline Beiträge von gockelhahn suchen Nehmen Sie gockelhahn in Ihre Freundesliste auf
tcm tcm ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz ich musste meine aus ändern ich habe das so gemacht:

- passwort nicht wissen - zusenden lass -
- email bestätigt -
- neues passwort bekommen -
- neue passwort eingegeben - wollte mich nicht einloggn -
- nochmal probiert, häkchen da bei sicher verbinden weg gemacht -
- eingeloggt - smile

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...readid=519&sid=

__________________

02.10.2003 16:30 tcm ist offline E-Mail an tcm senden Homepage von tcm Beiträge von tcm suchen Nehmen Sie tcm in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... bitte nicht hauen, aber was meint ihr jetzt? Anmeldung für's Board oder des Zeugs mit dem Rockbarcode, weil ich hab Probleme mit dem Rockbarcode. Hab mich registriert im Rockbarforum, dann kam ich einmal rein und seitdem geht es bei mir nicht mehr. Kommt immer nur:
Das sind Dinge von denen du garnichts wissen darfst.
naja...
02.10.2003 17:45
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztekammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Hilfe ich hoffe mal, dass es jetzt klappt.

Immerhin war ich jetzt von anfang an eingeloggt, hab mir also den Stress heute gespart, aber vielleicht kann ich das ja in Zukunft nochmal brauchen.

THX

__________________

02.10.2003 20:19 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir geht's jetzt endlich auch! +freu* mit dem dritten passwort hat's dann endlich geklappt! ich denke,ich hab's mit den ersten beiden passwörtern bestimmt 20mal versucht! und hässlich is es hier auch! nichmal die bfr-smilies haben die hier! ich will wieder ins alte board!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
03.10.2003 16:41 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probs mit der Anmeldung/Änderung des Passwortes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH