das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Allerliebste Liedzeile... (oder auch mal 2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allerliebste Liedzeile... (oder auch mal 2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EssenMitSosse EssenMitSosse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tag, an dem ich dich vermisse ist noch nicht erfunden.
bzw.
Der Tag, an dem ich dich vermisse hat genau null Stunden.
bzw.
Der Tag, an dem ich dich vermisse, muss erst noch gebaut werden.
bzw.
Der Tag, an dem ich dich vermisse, ist nicht mal in Planung
bzw.
Der Tag, an dem ich dich vermisse, steht nicht im Kalender
smile

das Leben ist'ne Party[...]aber du hast keine Einladung gekriegt/aber du kommst nicht am Türsteher vorbei/und du bist der Getränkelieferant

und noch eins aus der kategorie "das ist ne strophe, keine zeile du depp!"
wenn dir der Magen knurrt, ruf 110 statt call a Pizza
die schicken gleich drei Mann, da kaust du lange dran
und ohne Bart schmecken die Spitze


und jetzt hör ich auf, bevor mir noch 10.000 Zeilen einfallen(von denen die schon gepostet wurden mal abgesehen)

Tschüss du Rapwichser, du willst Ghetto? Kannst du haben! Schluss mit Kaspermucke!

__________________
WOLLT IHR MUSIK??!?
Jajaja! jaja! *gröll*
WARUM SEID IHR DANN HIER?

15.06.2004 MAGDEBURG BÖRDELANDHALLE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EssenMitSosse: 18.06.2004 16:20.

18.06.2004 16:17 EssenMitSosse ist offline Beiträge von EssenMitSosse suchen Nehmen Sie EssenMitSosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EssenMitSosse in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quark: "Ich wollt' dich exorzieren, doch ich kam ja nicht zu Wort."

Ein Klassiker. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

18.06.2004 16:41 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ganz spontan fällt mir ein: "Zarte Eleganz wohin man schaut. Und keiner der mir auf die Schnauze haut..."
aus wammw....

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
18.06.2004 17:52 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hu da gibt es viele aber eine die mir spntan einfällt is aus kopfüber in die hölle.
"wir haben geträumt von einer besseren welt
wir haben sie uns so einfach vorgestellt
wir haben geträumt aahhhaa
es war ne lange nacht
ich wünschte wir wären niemals aufgewacht"

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

18.06.2004 17:59 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin dagegen, denn Ihr seid dafür. Ich bin dagegen, ich
bin nicht so wie Ihr.
18.06.2004 18:14
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
hu da gibt es viele aber eine die mir spntan einfällt is aus kopfüber in die hölle.
"wir haben geträumt von einer besseren welt
wir haben sie uns so einfach vorgestellt
wir haben geträumt aahhhaa
es war ne lange nacht
ich wünschte wir wären niemals aufgewacht"


jaaa die is geil fröhlich
und dann "ich stell mir vor, die sphinx gibt mir einen zungenkuss" großes Grinsen
und.. hm..
"Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam und leer..." <<den rest kennt man ja, ne? Augenzwinkern

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
18.06.2004 19:31 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Der Infant666 Der Infant666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9464.gif

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn Liebe geht auch mal vorbei
all die schöne Schwelgerei
wenn´s soweit ist hat einer ein Problem

Liebe und Schmerz aus 13


Du liegst ganz allein im Bett, spielst an dir rum...Vermissen, Baby aus Planet Punk

Ich weiß nicht ob es Liebe ist, wenn man beim pinkeln ständig nebens Becken pisst
Ich weiß nicht (ob es Liebe ist) aus Im Schatten der Ärzte

__________________
Bela: DIE ÄRZTE! Der erhobene Zeigefinger in der Geschichte
des Rock´n Roll!!!!
Farin: Ein Zeigefinger zum draufsetzten!!! (Köln, Palladium)
19.06.2004 15:18 Der Infant666 ist offline Beiträge von Der Infant666 suchen Nehmen Sie Der Infant666 in Ihre Freundesliste auf
bad_girl_of_bela bad_girl_of_bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9474.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt kommt was vom optimist(live-15jahre netto konzi):
"Herr Bundeskanzler, ich weiß sie haben es schwer,
doch statt ihnen möcht' ich niemals
den beschissenen Stoiber hier an meiner Seite
und ich kann's nich so recht verstehen
Wer heute CDU wählt, der hat doch total den Schaden
kannste glauben, jetzt fällt mir kein Reim mehr ein
ach ja da fällt mir ein, die FDP ist ganz genauso
schlimm wie schön, nicht mal schön, nicht mal schön
nicht mal schön, nicht mal schön, nicht mal schön
nicht mal schön, nicht mal schön, nicht mal schööön"


na und 1/2lovesong....
"Ich weiß, Du wirst mich vermissen,
auch wenn Du jetzt gehen mußt.
Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen.
Ich hab' es einfach nicht gewußt.
Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer.
Vergiß nur einmal Deinen Stolz. Ich weiß Du liebst mich noch immer."

__________________
ich will ein sommer nur für UNS!!!!!!!!!!!!!

19.06.2004 17:06 bad_girl_of_bela ist offline Beiträge von bad_girl_of_bela suchen Nehmen Sie bad_girl_of_bela in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Stell mir keine blöden Fragen! Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht, doch ich werd ihn gehen! Ich kann's einfach nicht ertragen: Jeden Tag dieselbe Scheiße ich kanns nicht mehr sehen!!!"
(Grau)

Der passt am besten zu mir des is so als ob jemand in mein hirn eingedrungen is und meine gedanken raus geschrieben hätte war ziemlicher schock als ich den satz das erste mal gehört habe!

"Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr" (Rebell)

"Glaub keinem der dir sagt das du nichts verändern kannst die, die das behaupten ham nur vor Veränderungen angst, es sind die selben die erzählen es sei gut so wie es ist und wenn du etwas änder willst bist du automatisch terrorist" (deine schuld)

"Ich weiß du wirst mich vermissen, ich vermisse dich schon jetzt ich vermiss auch die geigen vermiss dich zu küssen nichts auf dieser welt was dich ersetzt" (Lovesong)

Es ist vorbei und ich will nicht begreifen jeder mensch ist für immer allein liebe ist nur ein Traum eine Idee und nicht mehr"

Es heißt das jedes ende auch ein anfang wäre doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer" (nichts in der welt) wie wahr die aussage doch ist!

Es gibt noch seeerh viele aber soviel zeit hab ich gar nich hehe

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
19.06.2004 18:09 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst jimi hendrix betete
zum chile-mann aus brd

/edit: fuehl dich schoen, nach der zehnten liposuktion - auch net uebel

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 19.06.2004 20:36.

19.06.2004 18:39 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Tuesday Tuesday ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1728.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nimm meine Kontovollmacht
das ist doch der Spirit des Punk"
(Kontovollmacht)

__________________
Ordinary people do fucked up things,
when fucked up things become ordinary.

19.06.2004 18:54 Tuesday ist offline Homepage von Tuesday Beiträge von Tuesday suchen Nehmen Sie Tuesday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tuesday in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tuesday: Tuesday0230
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Liebe ist nur ein Traum,eine Idee und nicht mehr"

__________________
Carpe diem!

19.06.2004 19:21 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Das Stückchen Lied, was auch in meiner Sig steht. Das spielten sie mal im Elke Song beim Rockpalast in Weeze.
Wisst ihr ob die sich das nur ausgedacht haben oder ob das auch in nem andern Song vorkommt?

naja, ist halt nen veränderter text von onprangering. habense nicht nur in weeze so eingebaut, in elke...

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
19.06.2004 20:38 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde

Ich sitze auf meinem Stuhl
und ich schaue aus dem Fenster
und ich stell mir wiedermal die alten Fragen:
"Wo komm ich her,
wo geh' ich hin
und wieviel Zeit werd' ich noch haben"

aus Langweilig irgendwie schön...

__________________
make love, not hochzeit

21.06.2004 20:12 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ja da gibts schon vieles:

"Wenn ich könnte da würde ich vor meinem Leben wegrennen..."
(Nothing in the World)

"So subtiiiiiiil wie ein Panzeeeer, so eifühlsam wie die Autobaaahn!" (Eiin Mann -einfach geil gesungen)

"Ich war der Duft der weiten Welt für dich, und du hast dich gottseidank geduscht für mich.."
(Der Tag)

"Selbst wenn ein Kind nichmehr lacht wie ein Kind...."
(Jenseits von Erden - Ich weiss is nich von DÄ, aber trozdem schön..."

"Die Welt ist schlecht, alle hassen mich!"
(Trick 17 m.s.)

"...wenn du dann wieder reden willst geh ich zu dir, du bist ein Kumpel bitte red mit mir!"
(Red mit mir)

"Der Graf sehnt sich so sehr nach dem Blut einer Jungfrau... doch der Graf hat Angst, Angst vor HIV.."
(Der Graf)

"...es is ja nich so, dass wir da Zweifel hegen. Wer will sich schon mit nem blauen Bären anlegen.."
(Kpt. Blaubär)

"Wenn du dich nicht änders wird dich nie jemand lieben, du gehörst zurückgefickt und abgetrieben..."
(Methan)

"Ich würd dich auf Rosen betten, doch die kosten sehr viel Geld, außerdem möcht ich drauf wetten, dass dir das garnicht gefällt!"
(Alles für dich)

"Macht euch nur Zu, Kopuliert, stagniert und sauft euch zu, Konsumiert! Kauft die Sachen die keiner braucht...."
(Geisterhaus)

"Bitte sei mir meine Betty, oder Gwendoline..."
(Mondo Bondage)

"..es ist jetzt und hier, wenn ich vor Hitze frier, wenn ich zentafugier und doch triumpfier.. das machst du mit mir...."
(Dir)

"...dann bin ich ein Star, und du läufst hinter mir her, doch dann ist es zu spät, dann kenn ich dich nicht mehr..."
(Zu Spät - der Klassiker schlechthin.. großes Grinsen )

etc... (könnte noch stundenlang so weiterschreiben, aber wer will
das lesen ???) Zunge raus

__________________
I need your loving like the sunshine

21.06.2004 23:06 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer alle Liedtexte lesen will geht auf www.belafarinrod.de

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
23.06.2004 08:57 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Allerliebste Liedzeile... (oder auch mal 2)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH