das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » unkreativ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen unkreativ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von cows.are.cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
boar, dass nervt so...immer wenn man hier ins Rod-Board kommt wird wieder disskutiert was rod falsch macht.
"Rod is immer so still"
"Rod is voll der nachmacher"

leute, es is echt scheiße... Augen rollen
ich mein, er muss ja nich in den Himmel gehoben werden und es muss ja nich (wie im bela-board) unendlich viele Schmacht-Threads geben, aber kritisiert ihn doch nich andauernd.
sorry wenn ich´s mal anspreche, aber zurzeit fällt es extrem auf


sorry. aber du hast das jetz n bissl falsch verstanden.
ich hab nur geschrieben, ob es euch auch schon aufgefallen ist.
es war nicht so gemeint, wie du es jetz wahrscheinlich verstanden hast.

remember: rod loves you
remember: we love ROD!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
14.01.2004 19:49 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cows.are.cool

nee das war ja nich nur auf dich bezogen...es geht im allgemeinen darum, dass es zurzeit im Rod-Board so aussieht.
das is schon mehreren aufgefallen...
nich gegen dich, also nehm´s nich persönlich Augenzwinkern

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

14.01.2004 19:53 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll, wenn man schreibt wie cool und geil und super Rod ist, kommt irgendjemand: ach nicht das schon wieder. wenn man ihn kritisiert, ist das auch scheisse....

und jetzt zum thema:
is ja logisch, dass ein kiss-fan auch ne eigene army haben möchte, und dass wenn er schon The Rod ist, kann man auch sowas wie The Who draus machen.
beides is logisch, aber nicht jeder kommt drauf, also...
...Rod ist kreativ! und super!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkmosquito: 14.01.2004 20:03.

14.01.2004 20:02 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch langsam echt zum heulen. also ich muss mich da bissl punkmosquito anschließen. aber hey, überlegt mal. rod ist R.O.D. :
Richtig Originell und Dolle schnuffig großes Grinsen
ganz einfach. belasst es eifnach darauf. immerhin hat er des ja mehr oder weniger bewusst nachgemacht mit rod army und the rod. weil er is kreativ, eindeutig. und er hätte es zudem nicht nötig nur eine nachmache als "seins" zu bezeichnen... im allergrößten notfall hätten ihm da bestimmt noch seine zwei bandkollegen unter die arme gegriffen. so lieb wären die bestümmt au gewesen. (ich hätts gemacht *g*)

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
14.01.2004 20:19 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och naja ... ich würde ihm nicht nur unter die Arme greifen hüstel Mann bin ich heute wieder eine Schlimme ! *schäm*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

19.01.2004 17:15 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Roddi666 Roddi666 ist weiblich


Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch ne Bela-Army.
Dann is bela ja auch unkreativ.

__________________
FU:Rod was hängt da an deinem Bass?
ROD: Manche sagen dazu BH!
FU:aha. und was sagst du dazu?
ROD: Fetisch.
31.01.2004 11:59 Roddi666 ist offline Beiträge von Roddi666 suchen Nehmen Sie Roddi666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roddi666 in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
RE: unkreativ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
ist es euch auch schon aufgefallen, dass der rod n bissle n nachmacher is?!

-> Rod Army - Kiss Army
-> das THE ROD zeichen - THE WHO zeichen

naja, is mir halt nur so aufgefallen.


ach gott, und belas misfitsjacke dieses jahr auf tour war kreativ, ja? Und das Sexy Punk Tshirt ebenso?

*tz* das zeigt doch eigentlich nur, wie sehr man diese bands/personen verehrt, oder? das hat nichts mit unkreativität zu tun....sachen gibts Augenzwinkern
31.01.2004 12:49
FrUchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such mir etz dann ne andere Lieblingsband, weil dä dermaßen unkreativ sind...*g*
Die Lieder(also die meisten) sind ja wohl auch selber geschrieben, oder? Und ein Mensch der Lieder schreibt, kann doch gar nicht unkreativ sein.
31.01.2004 14:31
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von cows.are.cool
RE: unkreativ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
Zitat:
Original von cows.are.cool
ist es euch auch schon aufgefallen, dass der rod n bissle n nachmacher is?!

-> Rod Army - Kiss Army
-> das THE ROD zeichen - THE WHO zeichen

naja, is mir halt nur so aufgefallen.


ach gott, und belas misfitsjacke dieses jahr auf tour war kreativ, ja? Und das Sexy Punk Tshirt ebenso?

*tz* das zeigt doch eigentlich nur, wie sehr man diese bands/personen verehrt, oder? das hat nichts mit unkreativität zu tun....sachen gibts Augenzwinkern

ist ja gut!!
so war das jetz echt nüscht gemeint!!!!!!!!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
01.02.2004 18:34 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Hoffi151 Hoffi151 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

RE: unkreativ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er macht doch nix nach! Er is nur etwas unkreativ!!+gg*

__________________
[Nochmal ganz liebe grüße an meine Maren! Scheint die Sonne auch für Nazis???
Was für ´ne Frage:NEIN!!!!!

großes Grinsen
01.02.2004 19:24 Hoffi151 ist offline E-Mail an Hoffi151 senden Beiträge von Hoffi151 suchen Nehmen Sie Hoffi151 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoffi151 in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: unkreativ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unkreativ.... und irgendwie wenig sinnvoll.... ist dieser Thread.... nebenbei bemerkt. Und wenn jemand halt der Meinung ist, der Rod wär unkreativ, soll derjenige aufhören zu nörgeln und selbst was kreatives auf die Beine stellen. Rummmeckern kann jeder. Solche Leute hab ich echt gefressen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.02.2004 00:06 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von cows.are.cool
RE: unkreativ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
unkreativ.... und irgendwie wenig sinnvoll.... ist dieser Thread.... nebenbei bemerkt. Und wenn jemand halt der Meinung ist, der Rod wär unkreativ, soll derjenige aufhören zu nörgeln und selbst was kreatives auf die Beine stellen. Rummmeckern kann jeder. Solche Leute hab ich echt gefressen.

nochmal: ich hab nicht rumgenörgelt. und gar nicht rumgemeckert.
tut mir leid verdammt.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
03.02.2004 14:10 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krieg dich wieder ein. ich hab damit jetzt auch nicht explizit dich gemeint. Nur die Ruhe.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.02.2004 00:21 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
boar, dass nervt so...immer wenn man hier ins Rod-Board kommt wird wieder disskutiert was rod falsch macht.
"Rod is immer so still"
"Rod is voll der nachmacher"

leute, es is echt scheiße... Augen rollen
ich mein, er muss ja nich in den Himmel gehoben werden und es muss ja nich (wie im bela-board) unendlich viele Schmacht-Threads geben, aber kritisiert ihn doch nich andauernd.
sorry wenn ich´s mal anspreche, aber zurzeit fällt es extrem auf



da schliesse ich mich dir vollständig an!

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
18.02.2004 15:45 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod macht nix falsch. Und wenn doch, will ichs "nichtwissen" *sing*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

19.02.2004 09:51 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Sandy0012 Sandy0012 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6612.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst ihn doch....

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist!!!
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!

08.08.04 Berlin-Waldbühne - da bin ich ROCKBAR
14.03.2004 20:18 Sandy0012 ist offline E-Mail an Sandy0012 senden Beiträge von Sandy0012 suchen Nehmen Sie Sandy0012 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy0012 in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nicht das er deswegen unkreativ ist...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
15.03.2004 16:26 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott is das schrecklich was rod so macht. dafür sollte er sich zur strafe in die ecke stellen und 2 stunden stumm an die wand glotzen und sich schämen. smile )

mal im ernst..ich glob der hat sich einfach nur von dem einen oder anderen inspirationen geholt und seine kreativität erst entfalten zu können... Freude

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
15.03.2004 17:56 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » unkreativ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH