das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » bild in sigi einfügeN? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bild in sigi einfügeN?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Um es nochmal zu erwähnen: ich hab bestimmt nich darauf abgezielt, dass das Bild aus Natollie's Sig verschwindet.

Um was gings dann? Um auf eine nach Robin Hood schreiende Ungerechtigkeit hinzuweisen?
Ich hab jetzt keine Lust Dein komplettes Posting ausseinanderzunehmen, aber wenn alle aus dem bösen Board hier Sonderrechte hätten, sehe es anders aus. Das es auch arbeit macht hier zu moderieren will wohl keiner sehen, aber eigentlich ist ja jede Diskussion hier sinnlos, die Moderatoren sind ja eh die bösen, die Bilder in Signaturen haben dürfen, total ungerecht ist das.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
12.01.2004 22:36 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bild in sigi einfügeN?

Was mir gerade so auffällt: Wie kann man eigentlich ein Bild in Sigi einfügen? großes Grinsen Das hat jetz noch gar keiner erklärt.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.01.2004 22:46 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich ja auch immer verdammt sympathisch finde hier: Erst wird gekeift, gemotzt und gejammert, dann wird man sauer und schon kommt das gute alte 'war ja nicht so gemeint', 'verstehst du keine Ironie' oder 'warum lässt du dich auch durch so eine blöde Diskussion so stressen'? Doch, es war so gemeint, ja, ich verstehe Ironie - wenn Ironie da ist, und ich lasse mich durch so eine blöde Diskussion stressen, weil ihr mich dumm anpisst. Als ob es euch nicht genau so gehen würde... So, und jetzt wird mir das wirklich zu blöd hier. Beschwerden wegen Moderatorenprivilegien bitte an den Admin. Augen rollen

@Buxbaum: Du rollst es auf und... der Rest gehört ins Beuschenboard. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.01.2004 22:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die Moderatoren sind ja eh die bösen, die Bilder in Signaturen haben dürfen, total ungerecht ist das.

hallo? großes Grinsen ich werd einfach übersehen, ich sag doch: "Am besten schafft man Avatare, Sterne, und Signaturen einfach ab, dann kann niemand mehr reklamieren" großes Grinsen

Ich find's lustig großes Grinsen Wenn ich ein Moderator wär, würd ich ein tolles und buntes Bild in die Signatur machen großes Grinsen großes Grinsen !

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

12.01.2004 22:47 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
@Buxbaum: Du rollst es auf und... der Rest gehört ins Beuschenboard. großes Grinsen

Hmm, hat jemand Lust auf nen Eigenversuch? großes Grinsen

Zitat:
Original von Asmodeus
Ich find's lustig großes Grinsen Wenn ich ein Moderator wär, würd ich ein tolles und buntes Bild in die Signatur machen großes Grinsen großes Grinsen !

Ja, ich würd erst recht alle so richtig ärgern großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.01.2004 22:57 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die jetztige sig is aber auch nicht schlecht.. großes Grinsen
13.01.2004 15:40
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
die jetztige sig is aber auch nicht schlecht.. großes Grinsen


*zustimm*
*lach*
*applaus* @Natollie großes Grinsen
(nein, ich schleime mich nicht ein Zunge raus )

@Buxbaum
...schon Erfahrungswerte? *g*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.01.2004 16:19 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Natollie
@Buxbaum: Du rollst es auf und... der Rest gehört ins Beuschenboard. großes Grinsen

Hmm, hat jemand Lust auf nen Eigenversuch? großes Grinsen



nunja ich bin nicht männlich, deshalb ist das ganze was schwer zu verwirklichen großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

13.01.2004 20:04 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Natollie
@Buxbaum: Du rollst es auf und... der Rest gehört ins Beuschenboard. großes Grinsen

Hmm, hat jemand Lust auf nen Eigenversuch? großes Grinsen



nunja ich bin nicht männlich, deshalb ist das ganze was schwer zu verwirklichen großes Grinsen

Wieso? Eine Möglichkeit meh.. ähm *tralala* was red ich da eigentlich großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.01.2004 20:48 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Was ich ja auch immer verdammt sympathisch finde hier: Erst wird gekeift, gemotzt und gejammert, dann wird man sauer und schon kommt das gute alte 'war ja nicht so gemeint', 'verstehst du keine Ironie' oder 'warum lässt du dich auch durch so eine blöde Diskussion so stressen'? Doch, es war so gemeint, ja, ich verstehe Ironie - wenn Ironie da ist, und ich lasse mich durch so eine blöde Diskussion stressen, weil ihr mich dumm anpisst. Als ob es euch nicht genau so gehen würde... So, und jetzt wird mir das wirklich zu blöd hier. Beschwerden wegen Moderatorenprivilegien bitte an den Admin. Augen rollen

@Buxbaum: Du rollst es auf und... der Rest gehört ins Beuschenboard. großes Grinsen

Jeder versteht Ironie, sag ich einfach mal so, nur es kommt drauf an wie man sich dabei ausdrückt und man muss die Person kennen, um zu wissen wie sie das was sie gesagt hat meint Augenzwinkern

Passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber musste mal gesagt werden Augenzwinkern
13.01.2004 21:00
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eigentlich einen an der Waffel?

Es ist doch wohl klar, dass die Moderatoren hier mehr Rechte haben. Das sind die "hoheitlichen" (der Job) und die "Privilegien" (der Lohn).

(Und ich bin übrigens gerne bereit, das Prinzip der Gleichberechtigung für alle User einzuführen. Dann aber bitte auf dem unterstmöglichen Level. Und bei Entfernung des Müllboards. Und einer Zero-Tolerance-Politik. Teufel )
13.01.2004 21:13 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seht ihr das habt ihr nun davon Baby
13.01.2004 21:36
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » bild in sigi einfügeN?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH