das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rods liebster Kollege: FU oder BB? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rods liebster Kollege: FU oder BB?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob Farin oder Bela ich glaube sie kommen alle Drei gleich gut miteinander aus smile )

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
15.03.2004 19:28 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandy0012
aber widerrum denke ich das er mehr mit bela....weil wegen KISS und die waren ja auch beide (vor "Die Ärzte") bei DEEP JONES (oder wie auch immer das geschrieben wird)waren,und sich ja auch dadurch beide länger kennen.....

Meinst, dass das so ausschlaggebend is, dass wenn man sich länger kennt auch lieber hat?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.03.2004 20:46 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da rod mit bela schon zusammen bei depp jones war.
und viele lieder vom rod zusammen mit BB geschrieben wurden, denke ich dass die beiden mehr verbindet. ob das jetzt so ein großen unterschied auf ihre freundschaft macht weiß ich nicht. und ich denke auch, dass rod un farin genauso gute freunde sind.
aber: is ja auch nüscht so wichtig, oda???

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
15.03.2004 21:03 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vorweg ich denke,dass sie sich alle drei gleich lieb haben! Aber ich finde in der Meersau kommt es so rüber als würde Rod sich besser mit Bela verstehen! Im Gegensatz dazu kommt es bei der Schatten-Dvd eher so rüber, als würde er sich besser mit Farin verstehen!
Aber ich denke ,dass man das sowieso nicht anhand von Büchern und Dvd´s festmachen kann! Das wird wohl nur Rod selber beantworten können ;-)
Augenzwinkern
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
17.03.2004 18:42 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er mag farin ein bisschen lieber großes Grinsen (ich glaube bela äfgert ihn zu oft Freude )
17.03.2004 19:22
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rods liebster Kollege: FU oder BB?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH