das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » FARIN ist fleisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FARIN ist fleisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Nuk-Fan
ich hab noch nicht einmal gehört das er gesagt hat, dass er kein fleisch ist, weil er die tiere nicht umbringen will oder so. dagegen allerdings mehrmals das er vegatarier ist weil ihm fleisch einfach nicht schmeckt!!

Bezeichnet er sich denn eigentlich wirklich als richtiger Vegetarier? *amkoppkratz* Ich bin der Meinung er meinte mal er sei "Pesci-Vegetarier".
Find ich völlig okay die Einstellung kein Fleisch aber Fisch, wenn man halt den Geschmack nicht mag. Fisch schmeckt eh viel besser. Augenzwinkern


Ich persönlich bin ja Veganer Stufe 5: Ich esse nichts was einen Schatten wirft. Augenzwinkern


ah ein simpsons zitat :D

aber er schreib doch in seiner FAQ 1. das er kein vegetarier ist weil er eben fisch isst und 2. das er kein tofu mag weil er den fleischgeschmack nicht mag
26.01.2004 21:21 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
ah ein simpsons zitat :D

Jahar! großes Grinsen

Zitat:
Original von Fert
2. das er kein tofu mag weil er den fleischgeschmack nicht mag

Als wenn Tofu nach Fleisch schmecken würde... oder hab ich bis jetzt einfach immer das falsche probiert? *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.01.2004 03:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[
Als wenn Tofu nach Fleisch schmecken würde... oder hab ich bis jetzt einfach immer das falsche probiert? *lol*


Ähm.. wenn Tofu nach Fleisch schmeckt, dann hab ich aber bisher auch immer das falsche gegessen. Ich find Tofu hat eigentlich keinen richtigen Geschmak, aber wenn man es gut zubereitet schmeckt es echt gut. Auf jeden Fall ganz anders als Fleisch, sonst würd ichs nämlich nicht mögen.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 28.01.2004 15:47.

28.01.2004 15:46 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
AmelieHH AmelieHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5378.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinka
und er ist ja bloß vegetarier stufe 1, also kei fleisch aber fisch und leder und käse und eier sind auch erlaubt

Er ist kein Vegetarier!Denn kein Vegetarier isst Fisch.

__________________
We will, we will MONSTERPARTY!!!
29.01.2004 15:43 AmelieHH ist offline E-Mail an AmelieHH senden Beiträge von AmelieHH suchen Nehmen Sie AmelieHH in Ihre Freundesliste auf
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AmelieHH
Zitat:
Original von Tinka
und er ist ja bloß vegetarier stufe 1, also kei fleisch aber fisch und leder und käse und eier sind auch erlaubt

Er ist kein Vegetarier!Denn kein Vegetarier isst Fisch.

er sagt es ja auch in jedem interview,
"ich bin vegetarier, also eigentlich nicht denn ich ess ja auch fisch"
(naja nicht in jedem interview.. großes Grinsen )

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

29.01.2004 16:58 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rotes Fert
er sagt es ja auch in jedem interview,
"ich bin vegetarier, also eigentlich nicht denn ich ess ja auch fisch"
(naja nicht in jedem interview.. großes Grinsen )

Mich würde das mit der Zeit ja schon annerven, wenn manche Reporter nach 20 Jährchen dann doch endlich mal feststellen, dass man Vegetarier oder so is, und man dann von dem noch mit Fragen dazu vollgesülzt wird... *gnarz*


@AmelieHH: Dein Ava findest du nicht ein bisschen zu groß?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.01.2004 19:38 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
cx2002 cx2002 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2004

Zunge raus! RE: FARIN ist fleisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin isst kein Fleisch, weil er mal ne Fleischvergiftung hatte
02.02.2004 13:27 cx2002 ist offline Beiträge von cx2002 suchen Nehmen Sie cx2002 in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: FARIN ist fleisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cx2002
Farin isst kein Fleisch, weil er mal ne Fleischvergiftung hatte

was du alles weisst.... Augen rollen
02.02.2004 13:54 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AmelieHH
Er ist kein Vegetarier!Denn kein Vegetarier isst Fisch.

Wie oft wurde das jetzt schon festgestellt? Ist das Thema nicht abgehakt?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.02.2004 14:25 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sagst es!

__________________
INDOCHINE

03.02.2004 17:15 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinka
und außerdem heißt das "isst" und nicht "ist". weil unser fu ist doch wohl kein klumpen fleisch



da wollte integra doch nur den titel des threats spannender machen.. das mehr leute draufklicken Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
13.05.2005 12:17 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
Zitat:
Original von Tinka
und außerdem heißt das "isst" und nicht "ist". weil unser fu ist doch wohl kein klumpen fleisch



da wollte integra doch nur den titel des threats spannender machen.. das mehr leute draufklicken Augenzwinkern


Und du willst anscheinend immer hornalte Threads aus der Versenkung holen!? Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


13.05.2005 12:19 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also letztens in einem der radiointerviews meine der gute mann zu dem thema er esse kein fleisch...
weil er das mal ne woche ausprobiert hat aufgrund ständiger fragerei von bekannten, verwandten, freunden who ever.. warum er denn nich auch vegetarier (oder meinetwegen vllt. auch pescovegetarier) sei, wenn er doch auch nich rauche, keine drogen nehme und alkohol ebenfalls meidet. die woche ohne fleisch fand er wohl ganz angenehm und so hat er das bis heute beibehalten.

ob stimmt man weiß es nich?! klingt zwar nich sooo logisch, aber könnte ne erklärung sein Freude

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
13.05.2005 14:15 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Zitat:
Original von dbdäfdw
Zitat:
Original von Tinka
und außerdem heißt das "isst" und nicht "ist". weil unser fu ist doch wohl kein klumpen fleisch



da wollte integra doch nur den titel des threats spannender machen.. das mehr leute draufklicken Augenzwinkern


Und du willst anscheinend immer hornalte Threads aus der Versenkung holen!? Augen rollen Augenzwinkern


sry, aber wie du siehst, fallen sofort ein paar leuten, statements dazu ein Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
13.05.2005 15:07 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
Zitat:
Original von Outsider
Zitat:
Original von dbdäfdw
Zitat:
Original von Tinka
und außerdem heißt das "isst" und nicht "ist". weil unser fu ist doch wohl kein klumpen fleisch



da wollte integra doch nur den titel des threats spannender machen.. das mehr leute draufklicken Augenzwinkern


Und du willst anscheinend immer hornalte Threads aus der Versenkung holen!? Augen rollen Augenzwinkern


sry, aber wie du siehst, fallen sofort ein paar leuten, statements dazu ein Augenzwinkern


Ja, wie ich sehe, war das eine Person.

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


16.05.2005 14:45 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Zitat:
Original von dbdäfdw
Zitat:
Original von Outsider
Zitat:
Original von dbdäfdw
Zitat:
Original von Tinka
und außerdem heißt das "isst" und nicht "ist". weil unser fu ist doch wohl kein klumpen fleisch



da wollte integra doch nur den titel des threats spannender machen.. das mehr leute draufklicken Augenzwinkern


Und du willst anscheinend immer hornalte Threads aus der Versenkung holen!? Augen rollen Augenzwinkern


sry, aber wie du siehst, fallen sofort ein paar leuten, statements dazu ein Augenzwinkern


Ja, wie ich sehe, war das eine Person.

wie ich sehe betreibt ihr vegetarischen off-topic auf stufe 5 smile Zunge raus Augenzwinkern

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
16.05.2005 15:23 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mi jetzt nicht alles durchgelesen - also reißt mir nich den Kopf ab, wenns jetzt shconmal irgendwo stand!! Aber Farin hat mal mitten in der Nacht bei irgendnem Sender (im März glaub ich) nen Interview gegeben, wo man anrufen und fragen stellen konnte. Und jemand hat gefragt, warum Farin Vegetarier ist und er hat gesagt:
dass er ganz viele Macken beim Essen hat (hat er auch aufgezählt, aber ich habs vergessen) und irgendwann kam ma jemand zu ihm, der ihn gefragt hat wieso bei den Macken nich auch noch Vegetarier dabei is?! Und weil er dann merkte wie bescheuert das war, alles mögliche nicht zu essen, aber doch Fleisch, wurde er Vegetarier ... lol oder so ... das Interview hab ich auf www.farin-urlaub.de gefunden, falls es sich nochma jemand richtig anhören will ^^

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
12.08.2005 00:57 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Laura.... Wenn ich mich nicht total falsch erinner, dann gibt es auf der Seite nur zwei Blue Moon Mitschnitte und da ist der ältere von 2001 und ich glaube, dass er da schon mit dem Schweine-, Rind- und Hühnchenfleischessen aufgehört hatte.

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
13.08.2005 12:47 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » FARIN ist fleisch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH