das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Schulmädchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulmädchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnnChy AnnChy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5629.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das letzte woche mal angekiekt. einmal und nie wieder *rofl*
07.02.2004 18:46 AnnChy ist offline Beiträge von AnnChy suchen Nehmen Sie AnnChy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnnChy in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs einmal gesehen , und fands ganz okay... haben aber alles etwas ( großes Grinsen ) übertrieben dargestellt.
07.02.2004 21:43
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
ich finds echt scheiße. nach den ersten 5 minuten hab ich ausgeschalten. also so nen shit muss ich mir echt nich ankucken.


Also, ich habe es ganze 1o Minuten ausgehalten.
Lange nicht mehr so etwas unwitziges gesehen. Peinliche Darsteller und zu gähnen langweilige Dialoge...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.02.2004 15:52 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mir da eiegntlich ma anguggen um zu sehn wie das so ist....aba vond em was ich hier seh...da wird es sich net lohnen den fernseh einzuschalten!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
08.02.2004 18:44 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs mir Freitag Abend das erste Mal angeguckt bzw angetan...das is jawohl sowas von peinlich....nee nee nee,dass kann ich echt niemandem empfehlen....
09.02.2004 11:41
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
und die prangern missstände an großes Grinsen


ja die missstände im hirn der charaktere Augenzwinkern
09.02.2004 14:05
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die serie ziemlich schlecht. diese oberflächlichen charaktere und stories find ich unheimlich dämlich und langweilig.
10.02.2004 21:51
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir das gestern aus Neugierde mal angeguckt und mich gezwungen,es bis zur Werbung zu sehen, aber das war vergebens, es war echt Mist! Da hab ich mir sogar TV total noch lieber angesehen, und das soll was heissen.....(nein,nicht bis zum Ende,diese Grand-prix scheisse da ist ja unerträglich...großes Grinsen )
14.02.2004 09:49 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gestern das erste Mal gesehen und fands schrecklich. Ich hasse sowieo solche pseudowitzigen Serien bzw Comedians, aber ich glaube da ist echt nichts mehr zu retten...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

14.02.2004 09:55 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gestern auch das erste mal gesehn..ich dachte erst das ist jetzt nen scherz,aba anscheinend meinen die das ernst mit der sendung...nie mehr ey..das tuich mir net nochmal an!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
14.02.2004 11:42 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds geil,außerdem gefallen mir die mädels in der sendung! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
14.02.2004 12:05 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
dieärztin666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir das gestern au zum ersten mal angeschaut,ich dachte echt das is vielleicht a bissel realistisch,aber so ne kagge hab ich ja noch nie gesehn...nee werds mir auf jedenfall nich nochma angucken...
14.02.2004 12:06
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das etwas flach.

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
14.02.2004 14:27 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Totale Verblödung!!!!
So was von hirnlos und unrealistisch

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
14.02.2004 15:47 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ich habs teilweise gesehen. so ein scheiß, da dreht sich ja alles nur um titten und sex und so was. das nervt echt, vor allem unterstützt des die einstellung, dass wenn du aufgepumpt bist ohne ende, ein besserer mensch bist, als wenn nicht. vor allem is man ja bei denen nur beliebt, wenn man aussieht wie ne barbie. die sendung is so oberflächlich und die leute sin so bescheuert.ich versteh net wie man so was gut finden kann, außerdem überhaupt net lustig und ein gezicke.


dito! hab mich vor verzweiflung in ein 500 teile 3D puzzle gestürzt, und das will was heißen! die serie is wie die darsteller:
hirn- und sinnlos!!!

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

16.02.2004 10:10 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
hill hill ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hier schon erwähnt wurde :

schulmädchen ist eine art sex and the city für minderjährige !

eine der vielen, schlechten , billigen , deutschen serien!

ich habe eine folge komplett geschaut - und fand es scheiße!

die serie ist alles andere als witzig!


und ob es solche mädchen tatsächlich gibt, weiß ich nicht. auf meiner schule sind wir eher bestrebt abi zu machen. und solche mädels sind bei uns unbeliebt ! die haben gleich die a- karte gezogen!

__________________
...ich bin alt genug!
19.02.2004 17:17 hill ist offline Beiträge von hill suchen Nehmen Sie hill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Schulmädchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH