das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Busse!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Busse!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am tollsten am busfahren find ich ja die kompetenten und äußerst freundlichen busfahrer! ich bin früher jedentag mit maximal 2 anderen leuten, an der gleichen bushaltestelle, beim gleichen busfahrer eingestiegen und vergess einmal meinen ausweiß. ist ja nicht schlimm der herr busfahrer wird mich nach nem 3/4jahr kennen und mich so mitfahren lassen... pustekuchen der herr busfahrer hat mich nooch nie gesehen und woher sollte er wissen ob ich nicht lüge?! hakts? und diese dämlichen idioten leisten sich einige solcher scgoten, einmal hat sich einer durchgeschmuggelt ohne busausweis, der busfahrer bekommts mit, wirft ihn raus und fährt mit 5leuten im bus los.
04.02.2004 14:00 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte bisher nie nen unfreundlichen busfahrer (is wohl so ne art klischee) ...
ich bin gestern mim bus das 1. mal zu meiner neuen praktikumsstelle mach köln/wahn gefahren... und ich mich in nen bus gesetzt mit der 160 drauf.. klar.. 160, das is meiner, dachte ich .. und es wurden immer weniger leute und morgens um 7 isses ja noch duster. ich vor zum busfahrer. gefragt, wann ich aussteigen muss um da und da hinzukommen. er meinte, ích säße im falschen bus... ich dachte, ja super. kommste zu spät. er hat dann ne kurve gedreht und angehalten und motor ausgemacht. is mit mir ausgestiegen und hat mir den weg grob beschrieben. und dann wollte ich losmarschieren (unter ner dunklen allee) da meinte er, ich solle doch bitte auf die andere straßenseite gehen, denn da wären ja laternen. ich fand das richtig nett... gibt also auch nette busfahrer Augenzwinkern

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
04.02.2004 19:59 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gibt also auch nette busfahrer

das sind dann aber definitiv die ausnahmen. oder er arbeitet noch net so lange als busfahrer. Augenzwinkern

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

06.02.2004 10:18 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwi
Zitat:
gibt also auch nette busfahrer

das sind dann aber definitiv die ausnahmen. oder er arbeitet noch net so lange als busfahrer. Augenzwinkern


das is natürlich auch möglich Augenzwinkern )

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
07.02.2004 12:51 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mama_lauda
Zitat:
Original von Kiwi
Zitat:
gibt also auch nette busfahrer

das sind dann aber definitiv die ausnahmen. oder er arbeitet noch net so lange als busfahrer. Augenzwinkern


das is natürlich auch möglich Augenzwinkern )


is doch aber echt so! da dacht ich gestern der busfahrer wartet auf mich, weil er mir gewunken hat und mir klarmachen wollte ich brauch net zu rennen, da bedank ich mich freundlich fürs warten und dann kommt ein muffeliges: der bus fährt sowieso erst in zehn minuten. na toll. danke. und ich dachte schon der wär mal zur ausnahme nett... Augen rollen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

13.02.2004 11:55 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Busse!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH