das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Me first and the Gimmie Gimmies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Me first and the Gimmie Gimmies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr ein lieblingscover?

im moment steh ich voll auf "walking on sunshine"... *tanz*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

24.03.2004 17:58 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum einen finde ich die Stimme von Spike ziemlich nervig auf die Dauer und die Coverversionen finde ich auch ziemlich lasch. Dann schon lieber Sampler wie Punk Chartbusters oder so... großes Grinsen
24.03.2004 18:18
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schade, dass die so gut wie nie Live spielen. Die spielen wohl nur bei privaten Feiern und so !? Würde die gerne mal live sehen. Das ist ja eine ganz prominente Besetzung.
24.03.2004 18:44 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ne cd(take a break) und mir ein paar songs runtergeladen und ich kann nur sagen:geili....was die aus manchen liedern machn is echt hamma...mein lieblingslied is:where do broken hearts go und nothing compares to u
24.03.2004 19:26
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow.... wow....diese band ist einfach genial!!
ich liebe sie! geile songs, geil gecovert! ich hab das aktuelle album und "i believe i can fly", "nothing compares 2 u" und "end of the road" sind meine lieblings songs!


ich hab gar nicht gewusst das Joey cape gitarre spielt geschockt

Augenzwinkern

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
24.07.2004 11:32 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde me and "julio down by the schoolyard" am besten. das is toll obwohl mir seasons in the sun auch zusagt.
24.07.2004 16:25
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Me first and the Gimmie Gimmies


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH