das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich mein ja auch ´nich claudia, oder sonstwas, ich mein vielleicht, schneller leben, das ruft zum selbstmord auf, oder richtig schön evil is uch nich fein, naja aber ihr habts schon recht irgendwo, war damals schon was anderes mit den beamten und so großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.02.2004 18:41 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube bei richtig schön evil erkennt man klar die Ironie und den Witz des Liedes. Bei Schneller Leben ist das nichts anderes. Das Lied B.D.U. (Bring dich um) von WIZO wurde ja auch nicht indiziert.

Edit:
Das einzige was man noch auf den Index setzen könnte, wäre Männer sind Schweine. Da zitieren sie am Ende eine Textzeile aus Bullenschweine von Slime. Sie singen "Mollies und Steine, gegen Bullenschweine". Das Lied Bullenschweine ist meines Wissen nicht ganz sauber.
Aber wir kommen vom Thema ab und dieser Thread könnte sowieso geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkognito: 04.02.2004 20:23.

04.02.2004 20:20 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Zitat:
Original von goldene zitrone
ne, "debil" und "die ärzte" sind ja auch indiziert und trotzdem sind viele lieder von diesen alben auf live alben, best ofs etc.


Ganz genau !!

Es wurde nur Antrag auf Indizierung für die Stücke "Geschwisterliebe", "Claudia hat nen Schäferhund" und "Schlaflied" gestellt (die Anträge sind auch im Booklet der Ab 18 und in der Bio abgedruckt). Die drei Lieder sind dann sozusagen auf dem Index gelandet. Da diese Lieder indiziert sind, sind auch alle Tonträger mit diesen Liedern indiziert. Die Ab 18 ist sofort nach erscheinen (damals waren die Lieder schon indiziert) auf dem Index gelandet, da die indiezierten Lieder drauf waren. Deswegen ist Claudia Teil 2 auch nicht indiziert, da dieses ja auf Grund der Tatsache, dass das Album auf dem Index steht, auch auf dem Index ist. Sie könnten es jetzt auch ohne Probleme auf einem anderen Tonträger veröffentlichen. Dann müßte ein Antrag für das Lied gestellt werden und dann würde es evtl. auf dem Index landen.



thx, man lernt immer dazu...
04.02.2004 20:24 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema:
Ich sehe zwischen Claudia hat nen Schäferhund und Claudia 2 keinen unterschied...
Ob Hund oder Pferd is das nicht n bissl egal?
aber nun ja...

zu diesem *raüsper*:
ich wünschte du würdest mal auge kennenlernen...
ich find das ziemlich frech...
die leute hier haben es dir wirklich nett erklärt und es ist nicht scheißegal, ob es hier 3 threads zum gleichen thema gibt...
sowas wie dich sollte man gleich kicken, was würde bloß sein, wenn es 33 von dir gäbe?
*nich vorstellen will*

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

04.02.2004 21:07 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Claudia Claudia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema:
Ich sehe zwischen Claudia hat nen Schäferhund und Claudia 2 keinen unterschied...

... dazu kann ich nur sagen, dass Claudia hat nen Schäferhund wegen einer Zeile zensiert wurde. Also nichtw egen dem ganzen Lied.
08.02.2004 00:50 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
RE: Liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ckcool
Welche Songs sind eigentlcih auf der Liste, also indiziert?
Die man nicht im Radio spielen darf oder als Single rausbringen darf........
Also ich weiß bis jetzt nur "Schlaflied".....



darf man songs die aufm index stehn nit nals singel rausbringen?...das ist doch wie beim rest, man darf es rausbringen nur keine werbung für machen und nur 18er bekommen es...
11.02.2004 18:16
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, veröffetnlichen dürfen die das schon, aber der tonträger, auf dem das dann drauf ist landet natürlich sofort aufm index.
war ja bei der "ab 18" nix anderes.
11.02.2004 18:47
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
ja, veröffetnlichen dürfen die das schon, aber der tonträger, auf dem das dann drauf ist landet natürlich sofort aufm index.
war ja bei der "ab 18" nix anderes.



gut...hatte ich doch recht smile ...mehr wollt ich nit wissen :D
12.02.2004 16:47
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Liste


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH