das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Casey drückt anderen "seine" Musik auf.... ;D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Casey drückt anderen "seine" Musik auf.... ;D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell dir das mal vor...MSI bei TRL...ich fang jetzt an zu sparen und kauf dann das album 1000 mal, dann kommen sie in die charts :>
11.12.2004 16:32 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Stell dir das mal vor...MSI bei TRL...ich fang jetzt an zu sparen und kauf dann das album 1000 mal, dann kommen sie in die charts :>


215 mal reicht schon Augenzwinkern
12.12.2004 20:17
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Hab ich auch gerade gelesen, dann hält sich ja der Preis in Grenzen großes Grinsen
18.12.2004 09:50 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat mir nun das Tubring Album zum Geburtstag geschenkt. Habs bisher zwar erst einmal gehört, aber klingt doch schon sehr fein smile Also solltet ihr das irgendwo mal sehen oder bestellen können greift zu! Geht gut ab.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

18.12.2004 12:26 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funzen die Mp3s von der Dog Fashion Disco-Homepage nicht!! Klappt das bei euch? Der Trailer zur DVD geht irgendwie auch nicht.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
30.01.2005 14:55 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.impotentseasnakes.com
Casey hatte recht, die Musik ist total scheisse großes Grinsen

Reggie and the full effect ist übrigends nicht schlecht, aber eben nichts was mich so vom Hocker haut. Hast du nichtmal wieder so ne richtige Bombe im Angebot? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 07.10.2005 18:22.

07.10.2005 18:21 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja zur Zeit ists etwas schwierig.

Was ich im Moment gerne höre ist "The Dillinger Escape Plan".
www.dillingerescapeplan.com

Vor kurzem habe ich mir mal "Crotchduster" angehört, ist zwar auch sehr abgedreht aber irgendwie ist mir das schon fast wieder zu blöd. (Vorallem textlich gesehen Augenzwinkern )
www.crotchduster.com
mp3s:
Mammal Sauce
Let me in to Starfish land

foxy shazam wären dann da auch noch.
www.foxyshazam.com
mp3s:
The french passion of animality Opera
mehr auf der Website.

Ansonsten sind "SikTh" noch eine gute Wahl. Die Band habe ich aber bereits schonmal erwähnt glaube ich. Einfach mal die Mp3s unter "Audio" anhören.
www.sikth.com

Was in Zukunft ein Geheimtipp sein könnte sind " 3-2-1 ACTIVATE!", die sich aus verschiedenen Bandmembern zusammensetzen, z.B. Tubring, super 8 bit brothers etc.
www.myspace.com/321activate

Erstmal soweit...

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 08.10.2005 14:25.

08.10.2005 14:15 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das neue Dog Fashion Disco Album soll nun am 4. April veröffentlicht werden. Auf http://www.myspace.com/dogfashiondisco kann man sich die Tracks "Silent Film" und "The Darkest Days" bereits anhören.

Zu Silent Film gibt es auch ein Video, welches man HIER begutachten kann.

Viel Spaß smile

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 02.04.2006 14:13.

02.04.2006 14:12 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können diesen Thread auch andere missbrauchen? großes Grinsen

Na jedenfalls:



Zombina and the Skeletones kommen aus Großbritannien und machen schöne Musik zwischen Garage-Rock'n'Roll, Punkrock und etwas Psychobilly mit Orgel und wunderschönem Frauengesang.
Ich durfte sie letzte Woche Live sehen und ich bin begeistert. Auch wenn sie leider ohne Orgel gespielt haben (der Organist ist wohl ausgestiegen oder so... hoffentlich finden sie einen neuen) und das Konzert recht kurz war, weil die Schlagzeugerin kurzfristig ausgefallen ist und sie mit dem Aushilfsdrummer nicht viel Zeit zum Proben hatten.

Kleine Kostprobe: Nobody Likes You (when you're dead)

( Meine Einstiegsdroge in diese Band großes Grinsen )

I was a human bomb for the FBI

(anhören geht jeweils online, zum runterladen muss man sich (kostenlos) amelden)

Noch ein Video:

Nobody Likes You (When You're Dead) (Video)



Edit: Ähm ja, sie haben auch eine eigene Homepage: www.zombina.com
Und die aktuellsten Tourdaten gibt es hier: http://www.myspace.com/motherdance

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 04.04.2006 00:33.

02.04.2006 22:46 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Benjamin Buxbaum
Klar, haste ja eh gemacht großes Grinsen

Und nun mein Eindruck von Dog Fashion Discos "Adultery"

Kategorisieren kann man sie mittlerweile nicht mehr. Auf Adultery schlagen DfD deutlich häufiger als bei bisherigen Alben ruhige und verstörte Klänge an, Jazz, Blues, Country, da ist alles mit drin. Nie langweilig, nie unangebracht oder deplatziert. Sänger Todd Smith muss sich wohl nun endgültig damit abfinden mit Mike Patton verglichen zu werden. Dies ist übrigens als Lob zu verstehen, ein simpler Abklatsch von Mr. Bungle oder Fantomas sind sie dennoch nicht, dafür sind sie zu eigenständig.

Doch kommen wir nun zu den Songs und dem Album im Gesamten. Ich habe mich riesig darauf gefreut und meine Erwartungen waren dementsprechend hoch.

The Uninvited Guest beginnt düster atmosphärisch, mir Klavierklängen und leisen, gehauchten Stimmen. Der perfekte Opener, wie sich im Nachhinein herausstellt. Doch nun gehts erstmal mit Druck nach vorne, "The Sacrifice Of Miss Rose Covington" schreit, spuckt und schlägt um sich. Ein Brocken gleich zu Beginn und ein Song der neben Silent Film noch am meisten an die frühen Tage DfDs erinnert. Kommen wir nun zu eben diesem Song. Silent Film. Die erste Single des Albums hat Feuer unterm Arsch. Harte Gitarren Riffs, ein keifender, schreiender und singender Todd Smith, Pianopassagen und alles was einen DfD Song sonst noch so ausmacht. Ausatmen und weiter gehts. Mit "Sweet Insanity" sollte dann der Song kommen, der mich so schnell nicht mehr loslässt. Von Anfang bis Ende hatte ich eine Gänsehaut, ein genial arrangierter Refrain, eine packende Atmosphäre und die richtig dosierte Härte. Was sollte also nun noch kommen? 9 Stücke wurden ja noch nichtmal angespielt. Die Antwort war "Desert Grave", eine Cashige, Waitsige (man möge mir die Wortwahl vergeben) Nummer. Spätestens jetzt sollte der letzte kapiert haben das man es bei Adultery nicht mit dem typischen Album DfDs der bisherigen Jahre zu tun hat. Das ist aber nicht schlimm, denn sie können es eben auch anders.
"Moonlight City Drive" erinnert an ein vertontes Rock´n´Roll Disco B-Movie. Trashig, wild und einfach die pure Unterhaltung. Haare zurückgelen, Lederjacke anziehen und die bekannte Luftgitarre auspacken! Dead Virgins Don´t Sing beginnt wie eine schiefe und schräge Variante von Apocalyptica. Tiefe Stimmen erklingen und eine dunkle Messe wird zelebriert. Weniger ein Song, mehr ein langes Zwischenstück. "Private Eye", ein vertonter Krimi. Schumrig, Neblig, Gewitter ertönt. Ein depressiver, rauchender Bulle,
eine Prostituierte, ein Schuss. Nun beginnen die "Darkest Days of all" und die Band stellt wieder mal unter Beweis das sie ein gutes Gespür für Eingänge Songs haben, deren Ecken und Kanten nicht glatt poliert sein müssen um Gehör zu finden. "The Hitchhiker" mischt dann wieder munter drauf los, Riffs knallen aus allen Ecken, La La La Chöre auf Acid erklingen und eine freundliche Melodie wie sie aus einer Werbung für Nackenmassage Geräte stammen könnte bringt den Hörer zum schmunzeln.
Munter drauflosgerockt wird bei "100 Suicides", der "Leichtfuß" unter den 13 Songs, der an der passenden Stelle für zuckende Beine und nickende Köpfe sorgt. Der Titelsong "Adultery" glänzt anschließend wieder mit schönen Klavierpassagen und abwechslungsreichem Gesang. Nun sind sie also angebrochen, die letzten, knapp 3 Minuten, "Mature Audiences Only" bildet den Abschluss eines Albums das ich so nicht erwartet hätte und das mich mit seiner Vielschichtigkeit überrascht und begeistert hat.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 07.05.2006 00:59.

07.05.2006 00:57 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich bin durch Mindless auf Funclub gekommen. Eine Mischung aus Beasty Boys und Synthesizer, gefällt mir wirklich sehr gut. Besonders Drinks on the house ist sehr zu empfehlen smile

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 14.05.2006 19:45.

14.05.2006 19:44 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Home

Vyncent Flaw wurde ohne Zweifel von MsI beeinflusst, wobei diese Variante mehr Wert auf Elektro legt. Bei MySpace gibts sogar ein MsI Cover, hört sich cool an, reinhören lohnt sich.

edit: Ohhh, doch kein Cover, hatte mal ein Video von dem Konzert gesehen, da haben sie eins gespielt...
edit: Yeahh, doch ein Cover klick


__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 18.06.2006 17:14.

18.06.2006 17:03 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, hab seine Musik n´bisserl verfolgt als er dieses
"Pixy Styx and Crack" Video gemacht hat. Der Einfluss ist natürlich
unüberhörbar, aber immerhin macht er ja auch kein Geheimniss
draus. Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

21.06.2006 19:53 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Casey drückt anderen "seine" Musik auf.... ;D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH