das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » DÄ Bilder-Song Quiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DÄ Bilder-Song Quiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
sorry ich schäme mich ja schon in grund und boden
kannst mich ja steinigen wenn de willst!!


ne es reicht wenn du sowas nie wieder tust dann wäre ich glücklich und zufrieden bis ans lebensende...


Zitat:
Original von Luki666
komm ma wieda runter@frodo!


ne tu ich nicht.. mich regt sowas auf dass so manch dumme leute nicht kapieren dass sich das nicht gehört
und vorallem da es schon 10 x (mindestens) gesagt wurde...
also echt...


Zitat:
Original von Marsupilamie
claudia


bild?

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

27.02.2004 18:51 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frodo Beutlin
Zitat:
Original von scarlett
sorry ich schäme mich ja schon in grund und boden
kannst mich ja steinigen wenn de willst!!


ne es reicht wenn du sowas nie wieder tust dann wäre ich glücklich und zufrieden bis ans lebensende...


Zitat:
Original von Luki666
komm ma wieda runter@frodo!


ne tu ich nicht.. mich regt sowas auf dass so manch dumme leute nicht kapieren dass sich das nicht gehört
und vorallem da es schon 10 x (mindestens) gesagt wurde...
also echt...


Zitat:
Original von Marsupilamie
claudia


bild?


ich schliess mich der meinung an. es nervt einfach total. auch wenn jmd zB beim Ärzte Quiz oder so keine neue frage stellt. dann kann man es doch auch direkt lassen. so macht das jedenfalls keinen spaß.
27.02.2004 18:53
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
Original von Frodo Beutlin
Zitat:
Original von scarlett
sorry ich schäme mich ja schon in grund und boden
kannst mich ja steinigen wenn de willst!!


ne es reicht wenn du sowas nie wieder tust dann wäre ich glücklich und zufrieden bis ans lebensende...


Zitat:
Original von Luki666
komm ma wieda runter@frodo!


ne tu ich nicht.. mich regt sowas auf dass so manch dumme leute nicht kapieren dass sich das nicht gehört
und vorallem da es schon 10 x (mindestens) gesagt wurde...
also echt...


Zitat:
Original von Marsupilamie

claudia


bild?


ich schliess mich der meinung an. es nervt einfach total. auch wenn jmd zB beim Ärzte Quiz oder so keine neue frage stellt. dann kann man es doch auch direkt lassen. so macht das jedenfalls keinen spaß.



finde ich auch! (als erfinder großes Grinsen )

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
27.02.2004 21:01 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast es doch gar nicht erfunden!
27.02.2004 21:06
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kindergarten kann gerne in den Mülleimer umziehen Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
27.02.2004 21:16 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » DÄ Bilder-Song Quiz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH