das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei PETA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei PETA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Dame hätte nochn bisschen mehr zubeißen sollen, dann hätts richtig geil ausgesehen großes Grinsen ne echt ich finds so siehts n'bisschen gestellt aus...(jaja isses auch)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
31.08.2005 19:14 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das bild schon gut, aber das 1. peta bild war besser. ich meine das bild ist jetz nicht so provokant oder so, aber es ist gut. der slogan ist ja auch gut, aber dafür ist das bild noch, wie soll ich sagen, zu "harmlos". aber über die zunge bin ich auch überrascht, er macht ja gene simmons schon fast konkurrenz großes Grinsen . aber häßlich ist die zunge nicht, können zungen eigentlich häßlich sein?... ach egal, ich komm vom thema ab

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.09.2005 20:14 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß dieser Thread ist schon älter, möchte mir aber dennoch nicht verkneifen meinen Senf dazu zu geben.
Hab jetzt auch nicht alle Seiten durchgelesen und weiß nicht ob´s schon geschrieben wurde.

Und zwar finde ich es überhaubt NICHT gut das Bela für PETA "geworben" hat.
Da hätte er sich lieber einen anständigen Tierschutzverein suchen sollen aber PETA ist, und das weiß man wenn sich etwas über PETA informiert hat, nichts was man TierSCHUTZ nennen kann - nett außgedrückt...

Z.B. gibt PETA von sich; dass es besser für die Hunderasse American Pit Bull wär, wenn man diese ausrottet!
http://www.workingpitbull.com/truthaboutpeta.htm
Pitbulls, Staffs und co. sind tolle, liebe Hunde.
Und wenn was ausgerottet werden sollte, dann die Menschen die diese Hunde zum kampf zwingen!

...PETA tötet Hunde und Katzen...


Ich kann absolut nicht verstehen wie man sich für solch einen "Tierschutzverein" einsetzten kann.
Ich weiß nicht wieso Bela für PETA geworben hat und ich will ihm auch nichts unterstellen, aber vielleicht hätte er sich besser informieren sollen wenn es ihm wirklich um die Tiere geht.
Ich finde es einfach nur schade und bin etwas entäuscht, das hätte nicht sein müssen...


Um noch etwas postives über Bela zu schreiben; ich finde es toll das Bela gegen das tragen von Pelz ist.


So, jetzt könnt ihr mich außeinander nehmen weil ich Bela kritisiert hab... *duck*
13.03.2009 19:02 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er findet´s anscheinend ja auch selbst nicht mehr so gut, sich für PETA zu engagieren:

http://www.attac.de/index.php?id=5353#c11418

... teilweise ganz schön harte Worte, aber meiner Meinung nach die Wahrheit !!!

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
30.05.2009 11:38 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Er findet´s anscheinend ja auch selbst nicht mehr so gut, sich für PETA zu engagieren:

http://www.attac.de/index.php?id=5353#c11418

... teilweise ganz schön harte Worte, aber meiner Meinung nach die Wahrheit !!!

Vermutlich könnte er so etwas auch über Attac sagen.
Verdammter Populist, ey großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 02.06.2009 13:52.

02.06.2009 13:45 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei PETA


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH