das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » gewalt an schulen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gewalt an schulen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gewalt an schule, ja ein sehr aktuelles thema.
ich selber war nie opfer solcher gewalttaten, jedoch habe ich es schon einige male aus dem fenster beobachtet, wie schüler von der gegenüberliegenden realschule einen jungen belästigt und hin und her geschubst haben - sicher, kommt an dieser mörder-story aus hildesheim(?!) nicht an, aber ich denke, DA fängt es an...
aber obwohl ich schon bis ins büro der realschule vorgedrungen war (bei uns aufm gymnasium hat das keinen interessiert) hab ich diesen jungen noch öfters anpöbeln gesehen...
bei uns selber an der schule ist alles friedlich. ich denke wir sind vernünftig genug, konflikete auf eine ruhige art und weise zu lösen.

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
10.03.2004 14:43 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von DieAnna2k
Also heut haben wir das wieder erlebt,oke es waren kinder aus der 5. Klasse und es sah auch mehr nach spaß aus,aber sie habe sich trotzdem geschuppt und durch den dreck gezogen....und das beste war es standen 3 Lehrer auf dem Schulhof und haben nix unternommen....ich frag mich echt?!!!und die haben das garantiert gesehen...


haste irgentwas gemacht, oder zum lehrer hin.
weil wenn du den lehrer drauf aufmerksam machst, kann er nicht mehr wegschauen...



Sooooooooooo heute wars wieda so mit den 5 klässlern....also das war so,wir stehn imma in der ecke weil wir noch net rauchen dürfen,also erst ab 11.klasse..naja egal und auf jedenfall kam da ein lehrer und meckerte schon wieda rum was wir hier rauchen...so ich sag zu ihm...hier guckn sie mal da sind wänzte die ziehn sich durchn dreck usw..gehn se mal hin und sagen sie leiber da mal was......boah wisster was er da geantwortet hat?!!!Jaaaa geht doch selber hin,da sind nämlich die aufgaben die immer auf die lehrer fallen die eigentlich gar nicht unsere sind.....so hatter er nicht direkt gesagt aber er meinte es 100% so .....HÄH?ich checks net....sag mal ham die ein an der waffel....sind die nur so bekloppt die lehrer...sie wollen das gar nicht sehen....da könnt ich mich echt aufregen über sowas...und dann meinte er so naja bei den hat sie erziehung versagt kommt mir manchmal fast so vor wie bei dir....muß ich mir sowas gefallen lassen....neeee echt schlimm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieAnna2k: 12.03.2004 21:52.

12.03.2004 21:51
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » gewalt an schulen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH