das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer darf an eure Wand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°4 DÄ Poster
°Ca. 300 verschiedene Pix von Konzerten und Freunden
°paar Konzertkarten...


__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

01.08.2005 20:45 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- DÄ Poster
- Romeo must die Filmposter
- O. C., California
- FU
- Green Day
01.08.2005 20:47
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur ein musiker poster von limp bizkit Augen rollen ich war mit 12 auf nem konzi von denen da hab ich mir das gekauft sonst hab ich nur so funposter (i like the pope,the pope smokes dope)

__________________
Besuchet mein Forum!
02.08.2005 12:16 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4x DÄ
1x FU
1x Ramones
1x Sportfreunde Stiller
1x Kurt Cobain
3x FM4
1x FM4-frequency

__________________
www.christophundlollo.com
02.08.2005 18:05 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur ein dä (scheint die sonne auch für nazis)
dann noch eins von findet nemo
eins von the inceribles
eins von einem freeclimber
und noch eins von so nem fallschirm snowboarder

ich hab eher urkunden an der wand hängen ich bin nicht so der poster aufhäng typ bei mir liegen die poster auf einem stapel in der ecke

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
02.08.2005 18:51 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x dä
1x bela
1x peta
n paar autogramme, fotos und konzertkarten

(2 wölfe, 1x emily und n paar zeichnungen und postkarten Augenzwinkern )

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
02.08.2005 18:53 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur 1 DÄ-Poster....das wo BelaFarinRod in der Toilette sind.....passend dazu, hängt es bei mir an der Innenseite der Badezimmertür großes Grinsen
Sonst habe ich noch ein Poster wo paar gutaussehende Typen ein Auto anschieben.....man sieht eigentlich nur deren knackigen Hinterteile *sabber*
Dann hängen noch CDs an der Wand (die kaputt sind), Postkarten und Fotos

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
02.08.2005 19:05 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x Curt Cobain
1x Herr der Ringe
1x Toilet Cam
2x BVB - Poster
2x Spongebob

Wie ihr seht - kein DÄ-Poster, denn dafür war, kein Geld mehr da *lalala*

tja, bin halt dauerpleite! großes Grinsen

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
14.08.2005 14:44 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z. Z. hängt garnix an meiner Wand, weil grade renoviert wird, aber dann kommen wieder

3 Ärzte Poster

(des 'schein die sonne...', des vom unrockbar-video und des schwarze mit 'es gibt nur einen gott -....') dran und sonst nix... bin aber auch so glücklich *g* will des garnicht mehr so zugeklebt haben

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

14.08.2005 15:27 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kann man nich so gut poster aufhängen, da ich auf nem dachboden wohn...und an der graden seite hängen bei mir fotos von freunden, stylishe flyer und so nen kram, aber hab noch verschiedene schwarz-weiß poster, halbnackte männer, küssende frauen und so Augenzwinkern auch ein paar plakate von party's und so...stars hängen bei mir nich so...
14.08.2005 15:59
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein Dä poster , ein romeo& Julia filmposter ( großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ), udn sonst nur fotos , und selbstgebastele flügel großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
14.08.2005 16:15 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH