das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ab nach emden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ab nach emden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss aba auch sagen, wie viele andere, dass die echt noch ne geile Show gemacht haben...
Ich glaube die waren ganz schön fertig!!!

MFG milka

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
26.05.2004 17:33 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts denn jetzt eigentlich mit den fotos aus??? hat jemand welche die er hier rein stellen könnte?

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

26.05.2004 17:36 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie siehts denn jetzt eigentlich mit den fotos aus??? hat jemand welche die er hier rein stellen könnte?


Ich hab meine heute abgeholt und muss sagen die bei Schlecker machen echt nen miesen job! Die hälfte der Bilder ham se net entwickelt! Woran das nur gelegen hat... großes Grinsen

Mein Blitz hat nich funtioniert, also sind die Bilder nicht soooo besonders geworden! Eher peinlich!
Von mir gibts also leider keine! Sorry!

Edit: Aber ich warte darauf, dass andere leutz Bildas hier posten!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motte: 26.05.2004 21:02.

26.05.2004 21:01 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
xirox xirox ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.05.2004

Fragezeichen lieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach...! hm is schon laaaange her aber ich war auch in emden smile )
und nu wollte ich ma fragen ob von euch jemand die reinfolge der lieder, die die ärzte gespielt haben weiß...!

meldet euch am besten über icq: 173909434

thx!

__________________
Nazis aufs Maul! Augenzwinkern
26.05.2004 22:39 xirox ist offline Homepage von xirox Beiträge von xirox suchen Nehmen Sie xirox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xirox in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ab nach emden!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH