das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Gar keine Live-DVD?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gar keine Live-DVD?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Gar keine Live-DVD?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Überzeugung, dass die Kameras Schrott waren und das Nichts in der Welt-Video in Wahrheit gar nicht bearbeitet wurde, sondern das durch die kaputten Kameras hervorgerufen wurde. die ärzte zeigen trotzdem zumindest Nichts in der Welt im TV, damit die Fans nicht allzu enttäuscht sind, wenn die Band bekannt gibt, dass sie sich leider ohne abschließende Live-DVD auflöst, da sie eine komplette DVD im Nichts in der Welt-Stil nicht verantworten kann.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.03.2004 21:37 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,nein,nein.. So geht das nicht.. Du zerstörst gerade mein Weltbild,dass das Video schon vor 30 Jahren aufgneommen wurde und deshalb die Quali so scheiße ist.. großes Grinsen
26.03.2004 22:22
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir das ehrlichgesagt sogar vorstellen Augenzwinkern und diese komischen farben und so sind wahrscheinlich alles fehler und keine special effekte cool

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

27.03.2004 09:02 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die kameras werden dafuer als sieht-so-aus-als-koenntet-ihr-bloeden-amateure-viele-sinnlose-effekte-benut
zen-camcorder teuer bei ebay vertickt.

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
27.03.2004 09:06 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen *krankegedankenhabt*

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

27.03.2004 13:37 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod, ihr habt recht!!!
diese schweine, ich will mein geld zurück! die spinnen wohl! *tz* also echt, denken die echt, die haben so dumme fans? nicht mit mir, meine lieben!! nee, nee, nee!
27.03.2004 23:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Gar keine Live-DVD?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH