das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch noch nich geschafft, desshalb würde ich sagen:

Nein.

Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

03.07.2006 22:31 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist... smile

Wie macht man solche Brushes eigentlich? Kann man nicht alle, die man hat irgendwie zusammenklatschen, damit man nur ein Teil einfügen muss? *amkoppkratz*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.07.2006 19:57 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu weiß ich auch nichts... aber wo ich das Thema gerade wiederentdecke:

Ich habe da mal ein Pop-Art-Tutorial gefunden und es ist bei ersten Versuchen unter anderem folgendes herausgekommen:

http://img123.imageshack.us/my.php?image=ddpop7fs.jpg

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.07.2006 21:02 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Mist... smile

Wie macht man solche Brushes eigentlich? Kann man nicht alle, die man hat irgendwie zusammenklatschen, damit man nur ein Teil einfügen muss? *amkoppkratz*


Du kannst dir ja einfach ein Image ohne Hintergrund machen, die Brushes draufklatschen, auf eine Ebene reduzieren und die dann eben immer in die Bilder rüberziehen.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

06.07.2006 21:57 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Wie macht man solche Brushes eigentlich? Kann man nicht alle, die man hat irgendwie zusammenklatschen, damit man nur ein Teil einfügen muss? *amkoppkratz*


Um einen "offiziellen" Photoshop-Brush herzustellen, musst du einfach das Zeichen oder was auch immer erstellen/malen/zeichnen und dann auf Bearbeiten -> Werkzeugspitze festlegen. So machst du dann mehrere, die alle da auftauchen, wo du die Brushes direkt zum Zeichnen/Malen auswählen kannst, löschst eventuell die aus der aktuellen Liste, die nicht in die Brush-Gruppe mit rein sollen und gehst dann auf "Werkzeugspitzen speichern". Dann müssten alle Spitzen, die in eben dieser Liste sind, als "Gruppe" gespeichert sein... Hm, war das verständlich? Augenzwinkern (Achso, im Übrigen kann ich gerade nur von PS 7 ausgehen, weiß nicht, ob sich da was geändert hat oder so...)

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
07.07.2006 03:58 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein foto auf dem ich extrem heftige rote augen hab. kann man das irgendwie wegretuschieren?
wenn ja, würde sich jemand zur verfüfung stellen? großes Grinsen hab nämlich kein entsprechendes programm.
das wäre ja soooooooooooooo lüüüüüüüüüüüüüüüüb! fröhlich

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
03.11.2006 17:12 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeig her!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

05.11.2006 14:38 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tätä



__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
05.11.2006 16:30 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja annehmbar..:



__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 05.11.2006 17:16.

05.11.2006 17:10 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht zwar immernoch ein bisschen zombiehaft aus, aber viiiiiiielen dank! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
05.11.2006 18:48 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
MrsFelsenheimer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19895.jpg

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit was fürm programm kann man den sterne und son zeugs in die bilder einfügen?

Edit: hab grad photoshop für mich entdeckt XD

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsFelsenheimer: 19.11.2006 14:55.

05.11.2006 20:19 MrsFelsenheimer ist offline Beiträge von MrsFelsenheimer suchen Nehmen Sie MrsFelsenheimer in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal 'ne frage (wenns schonmal kam: sorry aber ich konnte aus zeitmangel nich alle 17 seiten genaustens durchlesen...) also ein kumpel von mir brauch 'n banner, er wollt was mit dä und seinem bild und seinem (nick)name haben und der hat aber absolut keine ahnung vom banner basteln, ich auch nicht wirklich, und deswegen wollt ich mal fragen ob hier jemand ein programm dazu empfehlen könnte oder so viel langeweile hat für diesen kumpel was zu basteln??? wär super wenn da einer bissle mehr ahnung hat als ich (und er) Augenzwinkern

edit: sorry hab das mit der aktion jetz erst gesehen... hoffe das gilt noch immer... würde dann die email addy mal an meinen kumpel weiterreichen Augenzwinkern

__________________
Nosce te ipsum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beachbulette: 02.05.2007 19:04.

02.05.2007 18:49 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht nicht ganz bildbearbeitung, aber passt ja fast! smile

ich habe folgendes problem. ich muss in ein word-dokument den "effekt" einbauen, dass ein teil des textes wie so ein stück abgerissenes papier aussieht.
----
also

texttexttext

rausgerissenes papier mit auszug aus einem gesetz

texttexttext
---

leider hab ich bisher direkt in word sowas nicht gefunden. wollte schon einfach ein zerrissenes blatt einscannen, aber leider macht mein scanner das nicht mit. traurig

hat jemand von euch noch eine idee???????

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
18.07.2008 17:28 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, das geht nur über eine Bilddatei, die du in 'nem Textfeld hinter den Text legst. Sollte sich über googlen bzw. Imageseiten eigentlich finden lassen...

Aber warum unbedingt mit Word? Nicht grade das auf der Hand liegende Programm für sowas, allein schon, weil es immer Formatierungen raushaut und Dateigrößen unnötig endlos aufplustert...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
18.07.2008 19:08 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon ganz viel gegooglet, aber leider keine passende grafik gefunden. unglücklich

das muss in word rein, weil ich das gute ding in meine diplomarbeit einbauen muss!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
18.07.2008 19:47 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH