das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bloodhound Gang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloodhound Gang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm joa ganz lustig son paar lieder von denen zu hören, und jared immer über die ärzte schwärmen zu hören, aber als fan würd ich mich nich bezeichnen wollen, aber machn eignetlich ganz gute musik soweit ich das beurteilen kann

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 06.01.2008 20:53.

24.11.2007 22:30 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Rowdy Rowdy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
hmm joa ganz lustig son paar leider von denen zu hören, und jared immer über die ärzte schwärmen zu hören, aber als fan würd ich mich nich bezeichnen wollen, aber machn eignetlich ganz gute musik soweit ich das beurteilen kann



Meine Worte !!!

__________________
Warum
sind
schöne
Tage
so
schnell
um
?

06.01.2008 20:43 Rowdy ist offline Beiträge von Rowdy suchen Nehmen Sie Rowdy in Ihre Freundesliste auf
NaddliMary NaddliMary ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22388.jpg

Dabei seit: 23.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn nicht viel von denen, aber kann man schon ab und zu mal hören würd ich sagen
23.02.2008 05:00 NaddliMary ist offline Beiträge von NaddliMary suchen Nehmen Sie NaddliMary in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir 1999 das Album "Hooray For Boobies" gekauft und die beiden anderen Alben ("One Fierce Beer Coaster" und "Use Your Fingers") nachgekauft. Ich war damals schon ein Fan von der Bloodhound Gang, aber heute höre ich nur noch "The Bad Touch" von denen. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ray Ban: 23.02.2008 20:10.

23.02.2008 20:09 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar kein album von denen, aber ich find die total geil großes Grinsen
klar, vielleicht n bisschen.. sehr krass, aber ich finds irgendwie witzig großes Grinsen
evil jared (wird das so geschrieben? verwirrt ) un jimmy pop sind cool fröhlich

..würd sagen, ich bin so n halber fan großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 10.07.2008 23:15.

10.07.2008 23:13 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bloodhound Gang


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH