das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 24 - Twenty Four » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24 - Twenty Four
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5.te staffel fertig - sensationell...und das ende...wieder einfach nur wahnsinnig...

habe jetzt die ersten 4 folgen auf dvd von der 6. staffel...auf englisch...also...erste grad fertig gschaut...da bleibt einem die spucke weg...
20.02.2007 17:23 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warte erst mal, wie überrascht du sein wirst, wenn rauskommt, wer dieser Typ mit der Glatze und der Brille ist, der in der fünften Staffel dem Präsidenten immer Befehle über's Telefon gegeben hat... großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

20.02.2007 17:41 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Und warte erst mal, wie überrascht du sein wirst, wenn rauskommt, wer dieser Typ mit der Glatze und der Brille ist, der in der fünften Staffel dem Präsidenten immer Befehle über's Telefon gegeben hat... großes Grinsen



scheeeeeeiße...nix sagen ggg
20.02.2007 19:35 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, keine Sorge, verrate schon nix!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

20.02.2007 20:18 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nach der vierten Staffel aufgehört zu gucken, fand die (ja, alles subjektiv) einfach zu blöd, übermäßig klischeebeladen, republikanisch, folterverherrlichend (ich weiß, das gab's vorher auch schon, aber irgendwie nicht SO krass) und nervig... Und Audrey war mit Abstand der nervigste Charakter aller Zeiten - die kann nochmal weniger selber als alle weiblichen Leads vor ihr... "Jaaaaaaaack, help me" - *stöhn*

Das Problem ist nur, dass ich 24 davor eigentlich abgöttisch geliebt habe - die 1. und 2. Staffel finde ich immernoch revolutionäre TV-Geschichte und die 3. mag ich auch sehr gern. Also Frage an euch: lohnt es sich, die 5. Staffel (jetzt, wo es zwei Jahre her ist, dass ich die 4. gesehen habe und ich mich wieder abgeregt habe *g*) doch wieder zu gucken?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
20.02.2007 22:42 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, die 5. staffel schlägt alles...aber für mich hat die qualität mit jeder staffel zugenommen...es gibt nicht mehr diese störenden nebenstorys mit kim zB...

speziell die erste hälfte der 5. staffel ist so ziemlich das spannendste und packenste...es lohnt sich auf jeden fall...

und ja...folterverherrlichend...ich würd sagen, es zeigt, wies wirklich abrennt und nicht wie alle 0815 james bond und action filme zeigen...

das gefällt mir bei 24...kurzer prozess...dramatisch...einfach nur wow
20.02.2007 22:45 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheeeeiße ist das geil...bissi verdreht aber echt geile story...und dieser kleine glatzerte typ kriegt sein fett weg...kiefer sutherland unsychnroniert is ja noch besser. yeah
02.03.2007 21:55 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend schaut sich da auch schon jemand die 6. Staffel an. Augenzwinkern

Manchmal finde ich die Handlung schon ein wenig konstruiert und unglaubwürdig. Frage mich auch, ob die Autoren z.B. schon während der 5. Staffel wußten, wie es mit der 6. Staffel weitergeht?
ACHTUNG SPOILER!!!
































Also mal ehrlich, Jack kommt grad aus der chinesischen Gefangenschaft, ist aber körperlich topfit (und in gewissem Sinne auch psychisch), um mehr oder weniger sofort wieder seinen alten Job ausführen zu können? Und überhaupt: einige Leute (inkl. Jack) werden gefoltert, aber ein, zwei Stunden später sind die Folgen praktisch nicht mehr festzustellen. Aber ok, ist halt 'ne Fernsehserie. Augenzwinkern

Nichtsedstotrotz ist das ganze natürlich gut gemacht; trotz Unglaubwürdigkeiten sind die Wendungen und verschiedenen Handlungsstränge immer derart spannend, daß man unbedingt die nächste Folge sehen muß, um zu wissen, wie's weitergeht! großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 03.03.2007 13:55.

03.03.2007 13:52 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da hast recht...aber was solls...sind ja auch keine menschen wie du und ich Augenzwinkern
03.03.2007 14:38 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 24 - Twenty Four


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH