das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » anti auflösung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anti auflösung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn´s so ist können wir`s eh nicht ändern, auch nicht wenn wir uns in 100 Threads darüber den Kopf zerbrechen Augenzwinkern
Aber um etwas zum Thema beizutragen, heute stand in der Rundschau, das es dieses Gerücht gibt, das die Ärzte sich auflösen, aber ich glaub das nicht:
1. Gibt es dieses Gerücht jedesmal, wenn sie ein neues Album rausbringen.
2. Hat Farin bei Blue Moon gesagt, sie würden sich nur auflösen wenn es ihnen keinen Spass mehr macht (ich meine, davon merkt man momentan noch nichts) und dann würden sie sich auch sofort auflösen
3. Wäre es blöd, dann könnten sie nie wieder als Ärzte auftreten, denn eine 2. Reunion wäre peinlich!

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
30.06.2004 18:29 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
franziii franziii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo muecke hast recht .. endlich ma eine die was klarstellt *G*
*daumen geb* :D

(ach und du warst auch in berlin ^^... *G*)

__________________
Macho, macho MAAAAN *G* *träller*

singing: ... farin ich will dich ficken ... XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franziii: 30.06.2004 19:12.

30.06.2004 19:11 franziii ist offline Homepage von franziii Beiträge von franziii suchen Nehmen Sie franziii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franziii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von franziii anzeigen
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok stichtag!!

heute is mittwoch d.h ich werd ma an Auge apelliern:

AUGE!!!
BITTE DIESEN THEARD LÖSCHEN (oder schließen)

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
30.06.2004 19:47 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
Ok stichtag!!

heute is mittwoch d.h ich werd ma an Auge apelliern:

AUGE!!!
BITTE DIESEN THEARD LÖSCHEN (oder schließen)


Tja, Auge sieht´s wohl nich hä?
*spring* huhuuuu, Auge nu mach ma....ähm, bitte? großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

30.06.2004 21:03 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
franziii franziii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr glaubt ja nich wirklich das auge in so kurzer zeit alle beiträge durchliest *G* ich glaub der liest nichmal alle... also mir wärs zuviel ^^... aba hey...

solche threads sollte man aber wirklich verbieten -.- *augenroll*

__________________
Macho, macho MAAAAN *G* *träller*

singing: ... farin ich will dich ficken ... XD
02.07.2004 10:11 franziii ist offline Homepage von franziii Beiträge von franziii suchen Nehmen Sie franziii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franziii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von franziii anzeigen
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey der titel dieses theards is "anti auflösung" also was er von vornherein sinnlos da er nur eröffnet wurde um zu sagen das sie sich nich auf lösen (also praktisch das gleiche was in den "die Ärzte lösen sich auf" theards immer wieder gesagt wird)

ähh
hmm... verwirrend

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
02.07.2004 11:54 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
ach die leutz in den auflösungsthreads sind auch die die schreiben rod wäre ne vereinsammte jungfrau mit minderweritgkeitskomplexe und bela wäre in einer teufelssekte,die kleine kinder isst und ja was farin macht is alles so schlimm das man das echt nicht sagen darf

okay farin er trinkt milch------SKANDAL!!!!!!

die leute sind skandalgeil mehr nicht........Augen rollen


kann ich dir nur recht geben Augen rollen !!!Die Leute sind nur Skandalgeil !!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
13.07.2004 17:20 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Kiara_13
unregistriert
RE: anti auflösung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peon
ich behaupte das die sich nicht auflösen..
wa sagter jetzt??..großes Grinsen

weil der farin war nämlich letztens beim helmut zerlett tee trinken..
und da hater gesagt das die sich nicht auflösen..
hat jedenfalls die naima gesagt.
welche die tochter des helmutes sei..

naja..
jetzt kanns los gehn!


Wer ist denn Helmut Zerlett??? Und wer ist seine Tochter???
Was sind das überhaupt für Leute, die sich erlauben können einen Gitarrengott zum Tee einzuladen? verwirrt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara_13: 13.07.2004 20:45.

13.07.2004 20:44
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » anti auflösung!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH