das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Star Search 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Search 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Florence schrecklich, sie singt vielleicht schön, aber das macht keinen Star aus. Sie kann sich kein Stück bewegen und bis auf ein schönes Lächeln hat sie auch nichts Besonderes an sich. Sie ist schlicht und ergreifend LANGWEILIG!
Ich frage mich, wieso die Jury nie bewertet, wie die Show an sich ist, das war bei DSDS echt besser.
Zum Auftritt gehören neben Stimme auch Entertainerqualitäten, Outfit etc.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.05.2004 00:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Stefanie besser, die bringt einfach mehr rüber. Bei den Models gefiel mir der Oliver am besten, der hat ein Lächeln, uaaah *sabber* Ja, ich weiss dass er schwul ist, deswegen ist er aber nicht weniger gutaussehend großes Grinsen
Bei den Comedians war es mir eigentlich egal, bei den Kids fand ich Johannes sehr sehr viel besser als diese langweilige Maresa, aber immerhin muss die zur Strafe als Support für Pur antreten... Njarharhar Teufel
Aber am geilsten waren eh Balder und von Sinnen in der Jury, ich liebe die beiden und fand es urkomisch wie alt sie die Pflaume aussehen liessen *fg* Padberg ist halt ein Model, langweilig und blöd, und Kesici war zwar wie immer sympathisch, aber sehr sehr... orange großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.05.2004 09:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch gehofft das Oliver gewinnt!! Das is ja auch nen Süßer!! Viel zu schade das der schwul ist!! Naja was solls...!!! Des is ja meistens so!! Ich finde Florence auch total langweilig!! Und ausserdem finde ich das sie überhaupt keinen Wiedererkennungswert in der Stimme hat!! Und das hatte Steffi total!! Steffi konnte sich zwar auch net so hamma gut bewegen, aber die hatte was in der Stimme!! Naja ich denke von Florence wird man auch nicht mehr viel hören!! Vielleicht ein Lied und des war es denn aber auch schon!!!
21.05.2004 09:56
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass johannes nicht gewonnen hat! Augenzwinkern ne, aber ich fand die andre irgendwie voll ... naja, ich weiß auch nich, sie war mir halt unsympatisch.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
21.05.2004 12:27 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
letztes Jahr war´s halt Wohlfahrt und Kesici und ..... Kesici, jetzt sag ich meinen Namen schon selber falsch...


Das fand ich cool... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.05.2004 12:35 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
letztes Jahr war´s halt Wohlfahrt und Kesici und ..... Kesici, jetzt sag ich meinen Namen schon selber falsch...


Das fand ich cool... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ja darüber hab ich auch gelacht!! Aber jeder spricht es halt falsch aus und wenn man es denn andauernd immer so hört..hihihi..fands einfach nur lustelich
21.05.2004 12:55
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke das auch hin und wieder mal, finde das ganz nett... echt schade das johannes nicht gewonnn hat. fande den voll süss den kurzen, aber er war schon nen bissl eingebildet finde ich..da war die kleine maresa viel sweeter.. smile

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.05.2004 13:39 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich gesagt fand ich alle nicht so pralle.....die können zwar z.b. singen,aber die werden doch sowieso keinen erfolg haben!
aber was ich mich gefagt hab,als ich das gestern abend aus´langeweile geguckt hab,wieso war die jeanette am ende nicht mehr in der jury sondern der martin k.?

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
21.05.2004 21:07 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
also ehrlich gesagt fand ich alle nicht so pralle.....die können zwar z.b. singen,aber die werden doch sowieso keinen erfolg haben!
aber was ich mich gefagt hab,als ich das gestern abend aus´langeweile geguckt hab,wieso war die jeanette am ende nicht mehr in der jury sondern der martin k.?


der war die ganze Zeit ín der Jury.. Die Jeanette is krank... Aber das finde ich dumm. EIn gecasteter sollte keine gecasteten bewerten...
Im übrigen brauchst du dich nich vor uns zu rechtfertigen...
21.05.2004 21:09 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich guck des net und das is auch gut so. Ich finde diese ganzen Casting-Shows sind doch nur fürn Arsch. Die kriegen da alles gemacht, trällern ein paar Lieder, stürmen die Charts (yeah) und dann nach einem mäßigen bzw. massigen Erfolg trennen sie sich, lösen sich auf oder sind einfach nur noch unbeliebt...
Völlig sinnloser Scheiß!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
21.05.2004 22:12 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Banane
Also ich guck des net und das is auch gut so. Ich finde diese ganzen Casting-Shows sind doch nur fürn Arsch. Die kriegen da alles gemacht, trällern ein paar Lieder, stürmen die Charts (yeah) und dann nach einem mäßigen bzw. massigen Erfolg trennen sie sich, lösen sich auf oder sind einfach nur noch unbeliebt...
Völlig sinnloser Scheiß!!


Naja...CastingShows sind ja nicht das Ergebnis... Das Ergebnis ist scheiße, aber die Shows sind klasse (eigentlich nur starsearch)..
21.05.2004 22:14 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand ss2 eigentlich ganz ok, das ist was, das man gut gucken kann, wenn man nen stressigen tag hinter sich hat und sich dann beim fernsehen nicht mehr so konzentieren will...

außerdem is die neue kategorie (männermodel) sehr nach meinem geschmack gewesen großes Grinsen
(ich fande den matthias aber viiiiel besser als den oliver...hmmm naja gut gestern saher schon leicht bescheuert aus, aber ansonsten ....*g*)
und die kinder sind auch cool(also bei manchen könnte man ja echt heulen, so geil können die singen...da werde ich echt neidisch)

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
21.05.2004 22:41 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

RE: Star Search 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
21.05.2004 23:03 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war schon für oliver großes Grinsen der war außerdem viel brauner als Matthias*höhöhö*Aber oliver soll SEHR eingebildet sein...
Ich fands auch schade das nciht Johannes gewonnen hat unglücklich aber diese maresa hatte auch eine geile stimme...

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
21.05.2004 23:40 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Star Search 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH